Ich freue mich schon, wenn ich meine Raverklamotten habe ... Die werde ich aus Prinzip nur auf Partys anziehen, weil ich keinen Bock auf dumme Kommentare habe oder zumindest werde ich sie nicht in der Schule tragen, wenn dann nur in meiner Freizeit.Zitat von sIcKnEsSs
Das mit den ganzen Vorurteilen ist ja auch wirklich traurig genug, aber ich habe mich damit abgefunden. Ich glaube nicht, dass sich auf Dauer etwas an der Sache ändern wird.
Es hat sich ein festes Gesellschaftsbild etabliert. Sowas kann man nicht von heute auf morgen umkrempeln, auch wenn es noch so schön wäre. Es tut mir Leid, falls ich hier jemanden wiederholt habe, aber ich habe im Moment keine zeit den ganzen Thread zu lesen.
BTW @sIcKnEsSs
Ich möchte ja nicht klug rumscheißen, aber du meinst doch sicherlich "...dass Frauen mit großen Brüsten und blonden Haaren meist nicht intelligent sind(boah wer hat dieses Klischee eigentlich erfunden, dass ist doch total Hirnrißig, die Haarwurzel haben doch keine direkte Verbindung zum Gehirn und vor allem....BOAAAH WIE HOHL, HALLO? Blond ist eine Farbe kein Zustand. Und dass sage ich jetzt mal ganz bewusst denn ich zähle zu dieser Gruppe...)." Auf Grund des Textes
in der Klammer wäre das irgendwie angebrachter ... oder ich bin gerade komplett verpeilt.