Wohl wahr, wohl wahr...Zitat
Dem hab' ich nebst völliger Zustimmung nicht mehr viel hinzuzufügen.
Ich mein okay, wenn ein Spiel jetzt nur von z.B. zwei Leuten gekauft wird, sollte man sich als Firma ja schon mal überlegen, ob man nicht was falsch gemacht hat*g*, aber so extrem war's ja nicht gerade, wenn ich Holystar richtig verstanden hab'.
Ich persönlich hab' manchmal das Gefühl, dass Verkaufszahlen zur Zeit etwas sehr empfindlich gehandhabt werden:
Insofern, als dass manche Firmen, wenn sich etwas zwar gut, aber nicht als absoluter ober-super-platz1-hit verkauft, das gleich als Katastrophe betrachten und allesmögliche ändern/umstrukturieren möchten (was es manchmal dann erst wirklich schlimm machtGeht fast irgendwie in Richtung selbsterfüllende Prophezeiungen, falls hier jmd. Paul Watzlawick kennt
). Weiß aber nicht, ob dieses Gefühl zutrifft, vielleicht kann da jemand anders mehr zu sagen? *g*
Naja, auf jeden Fall fände ich es wirklich enttäuschend, bei einer solchen Serie, die, wie Enkidu auch sagte, dermaßen viel Fragen aufwirft, die man ja schon mal gerne beantwortet hätte, die Produktion einzustellen... Das kann man doch nicht machen.
Also wollen wir hoffen, dass sie's auch nicht tun...
(Schon allein dem Storyentwickler zuliebe. *g* Der kommt mir wie 'ne arme Sau vor, weil ich schätze, dass der sich das schon alles ziemlich weit fertig ausgedacht hat und jetzt dauert das so ewig, bis das mal alles umgesetzt wird. *g*)