-
Deus
es ist echt schade, dass die zukunft von ganzen serien lediglich von den verkaufszahlen bzw. vom geld abhängt und es auch nicht viel bringt, dass es tausende von fans gibt. gerade bei einer serie wie dieser, die von anfang an auf mehrere teile ausgelegt war und bei der so viele fragen aufgeworfen wurden und beantwortet werden wollen. mitten drin aufzuhören würde mir das gefühl geben, ich hätte mir die ersten beiden teile auch sparen können. allerdings wäre es nicht ganz so schlimm, wenn sie es mit dem letzten teil - welcher das auch immer sein mag - zu einem vernünftigen abschluss bringen.
anfangs hieß es ja noch, dass ungefähr jedes jahr eine neue episode erscheinen sollte. es zeigte sich schnell, dass diese rechnung nicht aufgehen konnte >_>
ich mache mir jetzt schon sorgen darum, dass man so lange nichts von einer episode III hört, wo die doch schon seit geraumer zeit in arbeit sein muss.
als es damals mit episode I anfing, sollten es afair noch sechs episoden werden. als dann die ersten infos zu episode II kamen, hörte ich auf einmal von nur noch vier teilen. zumindest bis dahin sollten sie es imho schaffen.