Urrr... Hallo, ich bin deeeeeeer... *_*

Allgemeines
  • Vorname: Andri
  • Nachname: S. [Keine näheren Angaben...]
  • Geburtstag: 04.01.1990
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Aszendent: Krebs
  • Chinesisches Sternzeichen: Schlange
  • Wohnort: Milchstrasse, links, rauf... Nee. Dummsack ich... Rauf. Ja. Nun rechts und da, der kleine Planet names Erde. Direkt anstueren. Siehst du Europa? Gut. Dann mal weiter. Und nun in die Alpen. Um genauer zu sein, die Schweiz. Dann links, rechts. Ja. Nun bist du in Graubünden. Weiter rechts halten. Ja. Nun bist du da. Im Tal "Engadin"...
  • Grösse: ~1.60
  • Gewicht: Knappe 45 kg...
  • Haarfarbe: dunkelbraun - schwarz
  • Augenfarbe: Braun
  • Beruf: Schüler [Wannabe Informatiker... Das kommt aber erst... *rolleyes*]
  • Kleidung: Meist schwarzer Pullover mit Kapuze und Jeans. Gerne in Hemden anzutreffen.
  • Seksualität: Hetero
  • Haustiere: Scout [Hund], Little Dragon [Katze] und Komet [Katze]
  • Geschwister: Bruder [1 Nicola]

Sonstiges
  • Hobbys: Snowboarden, Musik hören, Träumen, Lesen, Computer, Ausgang mit Freunden, Golf spielen, GFXen und grafisches am Computer...
  • Lieblingsessen: Kartoffelpuffer, tailändische Küche
  • Lieblingsgetränk: Kaffee
  • Lieblingsbücher: Harry Potter, der Herr der Ringe, Die drei ???, bald "Die Asche meiner Mutter", Die unendliche Geschichte [<3 absolutes fav. Buch]
  • Lieblingsfilme: Die Asche meiner Mutter, Terminal, der Herr der Ringe, Resident Evil I + II, Dawn of the Dead, Constatin, Findet Nemo [einfach zu cute. <3] und Butterfly Effect
  • Lieblingsmusik: Black - Death Metal, Folk, Gothic, Symphonic Metal, irländische Folksmusik
  • Lieblingsbands: KoRn, Killswitch Engage, Sepultura, Subway to Sally, Eric Fish, Sektor 7, System of a Down, Samsas Traum, Apocalyptica, The Wolfes Tones
  • Lieblings - virtuelle- spiele: Ragnarok Online, Diabolo2, FF Reihe, Sword of Mana, Onimusha I + II + II, sonstige die mir nicht gerade einfallen. >;]
  • Lieblings - realistische - Spiele: Die Siedler von Catan + viele Zusatzspiele, Schach, Go
  • Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot
  • Lieblingsspruch: Verträume nicht dein Leben ; Lebe deinen Traum! , No Risk, No Fun.
  • Lieblingstier: Rabe, Löwe, Katzen, Hunde, allgemein Vögel oo'