Oh, ein Social Engineering-Thread. Süß. ;-)
NAME: Da ich zu gewissen Personen zähle, die die Meinugn vertreten, man solle keine echten Daten von sich im Netz angeben, müsste ich hierfür sowieso irgendetwas erfinden, also lasse ich es gleich.![]()
ALIAS: Winyett Grayanus; Winy
GEBURTSTAG: 11.11.
GRÖSSE: pff...irgendwas zwischen 1,68 und über 1,70.
HAARFARBE: blond
BERUF: Sklavin der Schul...*hust* Coderin
SCHUHGRÖSSE: 39-40
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: im Moment keine.
GLAUBST DU AN DICH: why not? ^_-
LIEBLINGS-SPIEL: Im Moment Uplink - und ein paar andere.
LIEBLINGS-GETRÄNK: Cola und Eistee.
LIEBLINGS-FARBEN: schwarz, blau
LIEBLINGS-GERÄUSCH: das Rauschen vom meinem Computer.^^
DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: etwas versuchen, aber nicht erreichen zu können...
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Zufriedenheit.
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: in einem prima Beruf in der IT-Branche.
LIEBLINGS-BUCH: Mittlerweile ist mir die HaBi des CCC sehr ans Herz gewachsen, ansonsten gibt es da aber noch viele.^^
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Schule am Morgen bringt Kummer und Sorgen. Oder: Die erste Niederlage jedes Tages ist das Aufstehen.
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Da gibt es viele...
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Genial.
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: Bis sich der Anrufbeantworter einschaltet und der Anrufer draufgesprochen hat. Ob ich rangehe, entscheide ich danach, wer anruft.^_-
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Skorpion.
WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?:"Das Symbol Skorpion in der Astrologie entwickelt sich aus Fix, Wasser und Nacht (YIN). Wasser steht für Emotionen, Gefühle und Empfindungen. Der Skorpion steht für feste, standhafte Gefühle. Er ist sehr treu und prinzipienhaft, ändert seine Zuneigungen und Abneigungen nicht bzw. sehr langsam. Er stellt wie der Stier und der Löwe einen Ruhepol dar, an dem gefühlsmäßig festgemacht werden kann." www.netlexikon.de
WAS TRÄGST DU IM BETT: Schlafanzug oder Nachthemd.
HASS-ESSEN: Da bin ich variabel...
COLA ODER PEPSI: Pepsi.
BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Rechtshänder. Links geht allerdings auch.
BESONDERE MERKMALE: Vollblut-Geek
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Das allgemeine Auftreten.
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Irgendso ein...wie heißen die? O_o...ach, egal.
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Möchtet ihr nicht wissen.^^
WAS IST UNTER DEINEM BETT: Kisten mit Computerzeug und noch mehr Computerzeug. Schulsachen passen auch gut darunter.^_-
BIST DU EIN GUTER FREUND: Why not?
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Ein Restaurant.
LIEBLINGSFILM: Sleepy Hollow.
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Das tun, was ich tue...und Sachen, die ich mir vorgenommen habe, verwirklichen.
LIEBLINGS-WITZ:ACHTUNG! Dies ist ein manueller e-Mail Virus. Ich habe leider keine Ahnung und keine Zeit,``um einen echten zu programmieren. Wählen Sie einfach die ersten 50 Adressen aus Ihrem``Adressbuch und senden Sie diesen Virus weiter. Dann löschen Sie einige Dateien aus Ihrem Systemverzeichnis. Falls heute Freitag der 13. ist, formatieren Sie bitte Ihre Festplatte. Danke für Ihre Mitarbeit. VIP (Virus Im Programm)
Ein Mann geht mit seiner Katze in eine Kneipe und bestellt für sich ein Bier und für die Katze fünf Frikadellen. Und jedesmal wenn er sich ein neues Bier bestellt bekommt die Katze auch wieder fünf Frikadellen. Nach 5 Bier und 25 Frikadellen kommt dann der Wirt zu dem Mann und fragt, was es denn mit der gefräßigen Katze auf sich habe, darauf der Mann:
"Eine gute Fee wollte mir drei Wünsche erfüllen. Zuerst wünschte ich mir ein gutes Aussehen und sie sehen ja, das hat geklappt. Dann wünschte ich mir unendlich viel Geld und das hat ja auch geklappt. Und dann wünschte ich mir eine unersättliche Muschi, aber das muss die gute Fee wohl falsch verstanden haben..."
LIEBLINGS-WORT: Chaos.
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Viele Orte...
DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Wechseld.
LIEBLINGS-SPRUCH: Kabelsalat ist gesund; Nur das Chaos lebt (z.B. als "Rechtfertigung dafür, dass mein "Arbeitsplatz" wieder nicht aufgeräumt ist).