-
Legende
*einfach mal 2 1/2 Jahre später updated, auch wenns wahrscheinlich nie einer lesen wird* 
NAME: Kerstin
ALIAS: Layana
GEBURTSTAG: 14.07.1983
GRÖSSE: 1,70m
HAARFARBE: so ne Art mittelblond, zzt. noch mit teils rötlichem Schimmer
BERUF: Verwaltungsangestellte
SCHUHGRÖSSE: 39-41
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: allg.: Friends, Sex and the City, Ally McBeal; aktuell allerdings gar keine mehr
GLAUBST DU AN DICH: naja... 
LIEBLINGS-SPIEL: FF IX, X und XII
LIEBLINGS-GETRÄNK: Cola, Sex on the Beach, Maracujasaft
LIEBLINGS-FARBEN: lila, dunkelblau
LIEBLINGS-GERÄUSCH: das aufschließen der Wohnungstür --> ich bin zu Hause! 
DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: das Gefühl ganz allein zu sein und niemanden zu haben, der zu einem steht
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: wenn sich jemand freut, dass es mich gibt 
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: im Büro vergammeln... (da hat sich nichts dran geändert ._.)
LIEBLINGS-BUCH: Der Strand, die "Harry Potter"-Bücher (zumindst die, die ich bisher gelesen hab^^)
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: ich möcht mich viel lieber noch ne Runde an Schatzi kuscheln .__.
LIEBLINGS-URLAUBSORT: überall, wo Meer, Strand und Sonne ist 
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: geil! Ich fahr so gut wie alles mit!
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: im Büro meist nur 2mal, da ich direkt davor sitze. Zu Hause auch schon mal was länger.
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Krebs
WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: irgendwas mit ruhig und so (glaub ich)
WAS TRÄGST DU IM BETT: je nach Temperatur und Laune: Schlafanzug, T-Shirt und Shorts, nur ne Unterhose oder gar nix 
HASS-ESSEN: Sauerkraut, Rotkohl, Rosenkohl, Bohnen
COLA ODER PEPSI: Coke
BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: immer da, wo der Daumen links ist 
BESONDERE MERKMALE: Brille
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Gesicht, Figur
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Turnschuh (--> weil bequem)
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: gegen die Wand werfen und drauftreten
WAS IST UNTER DEINEM BETT: Luft
BIST DU EIN GUTER FREUND: das fragt man wohl besser meine Freunde, aber ich würde sagen ja 
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: schickes Reataurant, mit Schatzi, z.B. Steakhaus, oder das "Mongos" *da mal wieder hin will*
LIEBLINGSFILM: gibt es keinen speziellen, es gibt viele, die ich gut finde
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: mal in die USA reisen
LIEBLINGS-WITZ: hab ich keinen
LIEBLINGS-WORT: wüsst ich auch nicht
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: da gibt's so viele... würd gern mal nach New York!
DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: puh... da kann ich momentan auch nur schwer einen herauskristalisieren
LIEBLINGS-SPRUCH: wechselt immer mal je nach Laune. Gerade hab ich aber keinen bestimmten.
nicht besonders aufschlussreich, aber was soll's
Geändert von Layana (06.08.2007 um 19:20 Uhr)