Ich hab das West RPG Forum bis jetzt noch nicht sonderlich oft betreten ... aber immerhin hab ich die offizielle Erlaubnis von Chrisch hier rein zu schreiben *hust hust* XD
NAME: It's hebrew dude
ALIAS: Maeva
GESCHLECHT: weiblich ... wenn man dem Geschlechtssymbol neben meinem Nick trauen kann ^_~
GEBURTSTAG: 26 März 1986
GRÖSSE: 1.57 m (ja ... Fruchtzwerge halt)
HAARFARBE: blond, obwohl im Moment die Hälfte schwarz gefärbt ist XD
"BERUF": Schüler
SCHUHGRÖSSE: 36-37
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Ehrm ... so selten wie ich mittlerweile Fernsehen gucke ... fällt mir da keine ein.'
GLAUBST DU AN DICH: <_< ... >_> Ich bin mir zu 99% sicher das ich existiere
LIEBLINGS-SPIEL: Suikoden 2 (RPG), Monkey Island 3 (Adventure)
LIEBLINGS-GETRÄNK: Milch (jawoll ... das ist nämlich gesund)
LIEBLINGS-FARBEN: die Kombination schwarz-pink hat mich momentan in ihren Bann gezogen
LIEBLINGS-GERÄUSCH: Das aktivieren eines Lichtschwerts ... *rrr* XD
DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Oh my ... sicherlich nicht die physischen
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Da ... muss ich irgendwie passen XD
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Da No0b ja schon die Weltherrschaft an sich reißen wird ... hab ich jetzt kein Ziel mehr. Mein Leben ist offiziell sinnlos. ._.
LIEBLINGS-BUCH: "The Chronicles of Sirkana" von Laura Resnick
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: gnnnaargh
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Irland
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: definitiv tödlich X_x *die Teile hasst wie die Pest*
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: Ich geh nie ans Telefon. XD
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Widder
WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Ehr ... der Standardspruch ist wohl "Will immer mit dem Kopf durch die Wand". Kann ich persönlich nicht bestätigen. XD
WAS TRÄGST DU IM BETT: Das ... ist denjenigen vorenthalten, die mit mir in einem Bett schlafen. Bwuahaha XD
HASS-ESSEN: Oha ... da gibt es so einiges. *g*
COLA ODER PEPSI: Ich mag beides nicht sonderlich >_>
BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Rechtshänder
BESONDERE MERKMALE: O_o Ich hab drei Köpfe
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Ich weiß nicht ... es gibt jetzt nicht DIE Merkmale schlechthin auf die ich achte. Der Gesamteindruck muss stimmen. O_o'
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Der da XD
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Oh my ... die Frage kann ich erst beantworten, wenn ich eine Person habe die ich so sehr hasse, dass ich sie töten möchte. >_>
WAS IST UNTER DEINEM BETT: Diverse Kisten, CDs, alte Spielekonsolen
BIST DU EIN GUTER FREUND: Sagt man zumindest ... ob's nu wirklich stimmt ... XD
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Das China Restaurant "Golden" hier in Hamburg. Da gibt es richtige chinesische Gerichte ... nicht nur das Zeug das "verwestlicht" wurde.
LIEBLINGSFILM: *überleg* Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Eine Rundreise durch Irland *-*
LIEBLINGS-WITZ: Ich verkneife es mir jetzt mal den Witz mit dem Pferd und dem Barkeeper zu erzählen. XD
LIEBLINGS-WORT: Sith XD~~
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Erwähnte ich schon Irland? XD
DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Och das ist mies ... das ändert sich doch immer ... aber ein alltime favourite ist eindeutig "Everything for free" von K's Choice
LIEBLINGS-SPRUCH: Ich kann mich nicht zwischen den beiden Zitaten entscheiden ... also nehm ich jetzt beide. XD
Zitat
Zitat