mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab das West RPG Forum bis jetzt noch nicht sonderlich oft betreten ... aber immerhin hab ich die offizielle Erlaubnis von Chrisch hier rein zu schreiben *hust hust* XD

NAME: It's hebrew dude
    ALIAS: Maeva
    GESCHLECHT: weiblich ... wenn man dem Geschlechtssymbol neben meinem Nick trauen kann ^_~
    GEBURTSTAG: 26 März 1986
    GRÖSSE: 1.57 m (ja ... Fruchtzwerge halt)
    HAARFARBE: blond, obwohl im Moment die Hälfte schwarz gefärbt ist XD
    "BERUF": Schüler
    SCHUHGRÖSSE: 36-37
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Ehrm ... so selten wie ich mittlerweile Fernsehen gucke ... fällt mir da keine ein. '
    GLAUBST DU AN DICH: <_< ... >_> Ich bin mir zu 99% sicher das ich existiere
    LIEBLINGS-SPIEL: Suikoden 2 (RPG), Monkey Island 3 (Adventure)
    LIEBLINGS-GETRÄNK: Milch (jawoll ... das ist nämlich gesund)
    LIEBLINGS-FARBEN: die Kombination schwarz-pink hat mich momentan in ihren Bann gezogen
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: Das aktivieren eines Lichtschwerts ... *rrr* XD
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Oh my ... sicherlich nicht die physischen
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Da ... muss ich irgendwie passen XD
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Da No0b ja schon die Weltherrschaft an sich reißen wird ... hab ich jetzt kein Ziel mehr. Mein Leben ist offiziell sinnlos. ._.
    LIEBLINGS-BUCH: "The Chronicles of Sirkana" von Laura Resnick
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: gnnnaargh
    LIEBLINGS-URLAUBSORT: Irland
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: definitiv tödlich X_x *die Teile hasst wie die Pest*
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: Ich geh nie ans Telefon. XD
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Widder
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Ehr ... der Standardspruch ist wohl "Will immer mit dem Kopf durch die Wand". Kann ich persönlich nicht bestätigen. XD
    WAS TRÄGST DU IM BETT: Das ... ist denjenigen vorenthalten, die mit mir in einem Bett schlafen. Bwuahaha XD
    HASS-ESSEN: Oha ... da gibt es so einiges. *g*
    COLA ODER PEPSI: Ich mag beides nicht sonderlich >_>
    BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Rechtshänder
    BESONDERE MERKMALE: O_o Ich hab drei Köpfe
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Ich weiß nicht ... es gibt jetzt nicht DIE Merkmale schlechthin auf die ich achte. Der Gesamteindruck muss stimmen. O_o'
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Der da XD
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Oh my ... die Frage kann ich erst beantworten, wenn ich eine Person habe die ich so sehr hasse, dass ich sie töten möchte. >_>
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: Diverse Kisten, CDs, alte Spielekonsolen
    BIST DU EIN GUTER FREUND: Sagt man zumindest ... ob's nu wirklich stimmt ... XD
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Das China Restaurant "Golden" hier in Hamburg. Da gibt es richtige chinesische Gerichte ... nicht nur das Zeug das "verwestlicht" wurde.
    LIEBLINGSFILM: *überleg* Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Eine Rundreise durch Irland *-*
    LIEBLINGS-WITZ: Ich verkneife es mir jetzt mal den Witz mit dem Pferd und dem Barkeeper zu erzählen. XD
    LIEBLINGS-WORT: Sith XD~~
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Erwähnte ich schon Irland? XD
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Och das ist mies ... das ändert sich doch immer ... aber ein alltime favourite ist eindeutig "Everything for free" von K's Choice
    LIEBLINGS-SPRUCH: Ich kann mich nicht zwischen den beiden Zitaten entscheiden ... also nehm ich jetzt beide. XD

Zitat Zitat
    You did something because it had always been done, and the explanation was "but we've always done it this way." A million dead people can't have been wrong, can they?
    Zitat Zitat
    "Real stupidity beats artificial intelligence every time."
    Geändert von Maeve (22.01.2005 um 20:22 Uhr)