-
Neuling
Auch neu!
NAME: Julia
GEBURTSTAG: 17.01.1987 (BALD)
GRÖSSE: 160 cm
HAARFARBE: momentan schwarz
BERUF: Schülerin
SCHUHGRÖSSE: 38/39
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Gilmore Girls,Sex and the City (läuft ja nich mehr!),Smallville
GLAUBST DU AN DICH: nein
LIEBLINGS-SPIEL: Halli Galli
LIEBLINGS-GETRÄNK: Kaffee,Tee, baileys on ice *yammy* Osaft frisch gepresst
LIEBLINGS-FARBEN: rot,blau und schwarz
LIEBLINGS-GERÄUSCH: Regen, das Schnurren meines Katers Alex, wenn ich auf der Tastatur schreibe, die Stimme meines Freundes am Telefon, Meeresrauschen, der Gesang von Alex Band
DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: seelisch erstmal alleine zu sein,wenn ich nicht gebraucht werde,wenn niemand mich mag, außerdem meine Mutter wieder mal in ihrem naja,Tief zu sehen, Körperlich? hatte bisher noch nich das Vergnügen,wenn jemand mir ein Haar auszupft? *g*
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Gebraucht zu werden,eine Aufgabe haben,mich wohlfühlen
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Ich habe Angst vor der Zukunft darum sage ich dazu nix
LIEBLINGS-BUCH: Harry Potter (alle), Königin der Verdammten
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: verdammt,zu früh!
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Barcelona
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: genial
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: 4 bis 5 mal
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: steinbock
WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: ich bin dickköpfig,und kenne mich damit nicht so aus
WAS TRÄGST DU IM BETT: erst ma Tshirt,schlafanzug,meist socken weil ich immer kalte füße habe
HASS-ESSEN: Spargel,thunfisch
COLA ODER PEPSI: cola
BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Rechtshändler
BESONDERE MERKMALE: schwarze kurze Haare,muttermal unterm mund,zwei piercings an den ohren, meine größe und meine glöckchen
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: die Augen,die Haare,die Hände,die Lippen
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Sportschuh
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: ich würde ihr nur ins Gesicht sagen wie sehr ich ihn hasse aber zu mehr bin ich nicht in der lage
WAS IST UNTER DEINEM BETT: ein bettkasten mit brettspielen,der papppackung meies telefons,fotoapparates und staub,ach ein kalender von tomb raider aus dem jahre 2001 oder so
BIST DU EIN GUTER FREUND: ich hoffe es
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: aufa couch im wohnzimmer
LIEBLINGSFILM: Harry Potter,Königin der Verdammten,
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen;unter anderem Van Helsing aber der Film is mir irgendwie viel zu kitchig.....Eiskalte Engel
soo schön traurig und so schön pervers fies *muahaha*,Moulin Rouge,X-men I & II,Matrix (alle drei),Engel & Joe,The Crow 3,hab bisher nur den einen gesehen,Fast alle Walt Disneyfilme ^^,Final Destination 1,2,Das Phantom der Oper - der Film ist echt schön,Momoko,Die letzten Glühwürmchen
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: bungeesprung machen,nach new york oder tokyo reisen,meiner mutter mal gehörig die meinung geigen
LIEBLINGS-WITZ: rollt ein ball um die ecke und fällt um
LIEBLINGS-WORT: oi
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Tokyo (man muss wissen,eine wunderschöne dunkle szene!)
DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Lady Marmelade
LIEBLINGS-SPRUCH: so ein mist,mir fällt keiner ein
LIEBLINGSTIER: Katze und Schneeeule