NAME: DÄNZER
ALIAS: dancing , Captain Deanzer,
GEBURTSTAG: 11.6.1987
GRÖSSE: KA
HAARFARBE: schwarz braun
BERUF: schüler
SCHUHGRÖSSE: 38
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: simpsons
GLAUBST DU AN DICH: ja
LIEBLINGS-SPIEL: lylat wars
LIEBLINGS-GETRÄNK: sprite
LIEBLINGS-FARBEN: rot und schwarz
LIEBLINGS-GERÄUSCH: ak-47
DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: demütigung
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: die totale kontrolle
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: als diktator
LIEBLINGS-BUCH: die schatzinsel
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: muss aufpassen das nicht über di enoch schlaffenden weiber stolpere
LIEBLINGS-URLAUBSORT: dietikon
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: schwul
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: etwa 30 mal
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: zwilling
WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: irgend wo auf der welt muss es jemand geben der so krank is wie ich. ( obiger poster )
WAS TRÄGST DU IM BETT: schlafanzug
HASS-ESSEN: käse
COLA ODER PEPSI: cola
BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: RECHTShändler
BESONDERE MERKMALE: cuba cap, böser blick
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: die Titen und Beine und Arsch
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: ein Piratenstiefel
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: ich würde sie zu pana schiken
WAS IST UNTER DEINEM BETT: nichts
BIST DU EIN GUTER FREUND: ja
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: vor dem pc
LIEBLINGSFILM:From Dusk Till Dawn
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: eine Spanische Schatzgalleone plündern.
LIEBLINGS-WITZ: Es kommt ein Mann in eine Bar setzt sich an den Tressen und sagt dem Bar-keeper " hei hör zu, ich mach mit dir ne wette, ich wette mit dir um 300 dollar das ich es bringe von hier aus in dieses glass da hinten zu pissen und es geht nicht ein tropfen daneben" der barkeeper sieht sich das glass an und dieses glass is gute 3 meter entfernt der bar keeper geht die wette ein .
Der kerl zieht sein ding raus und konzentriert sich auf das glass. !" dan spritz er die ganze bude voll er pisst auf den "BODEN" auf den "TRESEN" auf das "TELEFON" auf den "BARKEEPER" er pisst einfach überall hin.
Und der Barkeeper lacht.... die pisse tropft ihm vom gesicht .
Der Barkeeper sagt dem Kerl "so mein guter du schuldest mir 300 Dollar".
der Kerl sagt dem Barkeeper " bitte warte nur eine sekunde bitte " der kerl geht in den hinteren Teil der , wo gerade ein par jungs billiart spielen und er redet mit ihnen blablabla geht wieder an den Tresen und legt dem Barkeeper 300 Dollar vor die Nase .
Der Barkeeper lacht und sagt " hei worüber freust du dich so penner du hast gerade 300 dollar verzockt"
Der Kerl antwortet ihm siehst du die jungs da drüben die billiart spielen ? ich hab mit jedem von denen um 500 Dollar gewettet das ich deinen BODEN deinen TRESEN dein TELEFON und DICH vollpisse und du wirst deswegen nicht nur wütend auf mich sein NEIN du wirst dich darüber FREUEN!
LIEBLINGS-WORT: Scheissdreck
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Mausoleum
DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Running wild - Soulstrippers
LIEBLINGS-SPRUCH: was du nicht seh tut dir nicht weh ...