mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist dieser Thread jetzt wirklich für Neulinge?^^ Egal ich mach mit

NAME: Philipp
    ALIAS: Melfice, Dark Melfice, Kazekage...
    GEBURTSTAG: 04.07.85
    GRÖSSE: 1.90 m
    HAARFARBE: Blondartig
    BERUF: Verwaltungsfachangestellter (nebenbei Leiter einiger Organisationen wie der GAU [Gemeindschaftliches Aufstiegs - Unternehmen], der KVU [Kommunistische Volksunion] sowie der gerade gegründeten IONO [International Organisation Notorical Outlaws])
    SCHUHGRÖSSE: 47
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Wenn ich jetzt ausschließlich vom Deutschen Fernsehn ausgehe dann sag ich mal Die Simpsons
    GLAUBST DU AN DICH: Klar ich bin cool
    LIEBLINGS-SPIEL: Disgaea
    LIEBLINGS-GETRÄNK: Cola und Apfelsaft
    LIEBLINGS-FARBEN: Rot und Schwarz
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: ähm...gute Frage...
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Bisher waren dies für mich das zweimalige Bohren eines kleinen Rohres in meinen Rücken um eine Probe meiner Niere zu bekommen.
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Da ich noch nie wirklich verliebt war kann ich das nicht objektiv beurteilen, aber im Moment ist es wohl Freude.
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Vielleicht auf einer Art Tron mit der gewissheit, die absolute Macht an mich gerissen zu haben. Alternativ in einer Glücklichen kleinen Familie mit einer schönen Frau und 1 - 2 Kindern.
    LIEBLINGS-BUCH: Die Chroniken von Inis Aielle, Band 3, Bollwerk der Dunkelheit, von R.A. Savatore.
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: "Muss weiterschlafen...eventuell vorher die Blase entleeren...aber dann weiterschlafen..."
    LIEBLINGS-URLAUBSORT: Da ich net oft außerhalb Deutschlands war kann ich das net so genau sagen.
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Genial natürlich...aber sowas von
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: Ein halbes bis 3 mal^^
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Krebs
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Das ich ein Schalentier bin?
    WAS TRÄGST DU IM BETT: einen Pyjama
    HASS-ESSEN: Leber und alles Fischige
    COLA ODER PEPSI: Die Ultimative Frage des Lebens...ich mag beides aber wohl doch Coke. Wenngleich Pepsi die wesentlich Preiswertere Variante ist.
    BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Rechts
    BESONDERE MERKMALE: großer Wortwitz und gewalltige Selbstverherrlichung. Nicht zu vergessen meinen Charme und meine Ambitionen, den überragenden Intellekt und...ähm...was war noch mal die Frage?
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Ohne zu lügen achte ich schon auf die Figur und die Proportionen. Jedoch spare ich mir das wenn das Gesicht keine Wärme ausstrahlt. Nichts erwärmt mich mehr als ein hübsches Lächeln.
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: ein sicherheitsschuh. In vielen Bereichen absolut notwendig und unkaputtbar 8)
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Dann wäre jetzt nicht mehr allzuviel davon übrig.
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: Ein Kasten wo ich mein Bettzeug hineinlegen kann um dem Bett seine eigentliche Funktion als Couch zurückzugeben.
    BIST DU EIN GUTER FREUND: Das hoffe ich doch
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Eigentlich mein Schreibtisch
    LIEBLINGSFILM: Last Samurai, Dolls und Kill Bill Vo. 1
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Ein Date mit Chiaki Kuriyama wär nicht verkert. Oder gleich ein Haus im fernen Japan errichten.
    LIEBLINGS-WITZ: ...?
    LIEBLINGS-WORT: Tamashii
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Tokyô, Kyoto, Peking und einen dessen Name mir jetzt nicht einfällt (und diesmal fern von Asien^^)
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Souls Overlap von Yuuko Satou und Vector von Maaya Sakamoto
    LIEBLINGS-SPRUCH: Weisheit ist etwas das größer erscheint, wenn es weit entfernt ist.
    Geändert von Dark Melfice (14.12.2004 um 13:23 Uhr)

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )