Hey....ich stell mich auch mal vor, da ich ....einfach langeweile habe im moment

NAME: Mein name ist leider geheimsache.
ALIAS: No0b , frher mal Netsplit
GEBURTSTAG: 1.5.1980
GRÖSSE: ca 1.80m
HAARFARBE: Braun
BERUF: Lasertechniker
SCHUHGRÖSSE: 42-43
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Ich guck kein Fernsehen. Früher mal King of Queens ode rSchrecklich nette Familie
GLAUBST DU AN DICH: jepp.... jede wette
LIEBLINGS-SPIEL: im moment...Xenogears. Allgemein... die Monkey Island serie, oder die Baldurs Gate reihe
LIEBLINGS-GETRÄNK: Pepsi
LIEBLINGS-FARBEN: Schwarz, Rot
LIEBLINGS-GERÄUSCH: o_O .... Doh!
DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Bisher ..... kaputtes knie kann ich niemandem empfehlen
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: -CENSORED- nicht jugendfrei.
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Ich herrsche über die Welt, habe 14 Frauen und schweinemäßig kohle....
LIEBLINGS-BUCH: The Stand von Stephen King, oder einige kurzgeschichten von Edgar Allen Poe.
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Fuck...warum bleibe ich nicht einfach liegen -.-
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Japan (war ich noch nie...muss ich aber hin)
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: zu lange her um das noch zu beantworten.... früher genial.
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: manchmal bis der anrufer genervt aufgibt
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Stier, im Chinesischen glaube ich Ratte....oder wars Affe...ka
WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Soveil wie das Zeug eben bedeutet. imo gar nichts.
WAS TRÄGST DU IM BETT: Unterhose und T-Shirt. im Sommer nur unterhose
HASS-ESSEN: Pansen...das Zeug stinkt schon bestialisch
COLA ODER PEPSI: Pepsi owned alles
BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Rechtshänder
BESONDERE MERKMALE: ein Tattoo an der linken Wade, und wenn ich mal geld,zeit und lust habe kommt noch eines an den rechten arm....fast den kompletten rechten arm O_O
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Das äussere. Charakter kann man nicht fic...
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: ein kaputter alter wanderschuh...rosa
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Würde ich mal ein paar feine foltermethoden ausprobieren. da gibts schon paar feine }
WAS IST UNTER DEINEM BETT: 1-2 Zeitschriften und die falltür zu meinem verlies.
BIST DU EIN GUTER FREUND: Mehr oder weniger.... denke schon.
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: ein feines Steakhaus..... in hildesheim zb. die Hacienda oder das Tex Mex.
LIEBLINGSFILM: Die Indiana Jones Filme,Fight Club oder Star wars (OT) ....
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: -wieder nicht jugendfrei-, und irgendwann einen Shelby GT 500 besitzen...traumauto.
LIEBLINGS-WITZ: hinter dir!!! ein dreiköpfiger affe
LIEBLINGS-WORT: gnah.
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Yokohama, Kairo.
DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: im moment CoB-Needled 24/7...alltime : Child in Time-Deep Purple
LIEBLINGS-SPRUCH: Wen du heute kannst besorgen, den shciebe nicht erst morgen.