hmm....
irgendwie sollte sich hier doch jeder vorstellen, warum sollen den nur alle die neuilinge kennen lernen, die neulinge wollen doch auch wissen, wie die alt eingesessenen so drauf sind.....

name: michael

alias: checker, cube, michael in all möglichen warianten wie man es ausprechen kann ^^, michi und öhm ya *hust* hasi *hust* ist halt so, mag den namen überhaupt nicht, aber hab ya nix zu sagen

naya liegt in niedersachsen, um genauer zu sein im emsland und um ganz genau zu sein dörpen....

geburtstag: 2. juli

größe: 188

haare: dunkelbraun und etwas über den ohren, stufig geschnitten und fangen bei einer gewissen länge an wellig/lockig zu werden....

beruf: ausbildung elektroniker

schuhgröße: wenn ich meinen birkenstoff hausschuhen trauen kann sinds 45

lieblings-fernsehsendung: schau eigentlich so gut wie fast kein fern mir, ab und zu die sonntagsfilme und sonst mal so kindersendungen wie die große pause....

glaubst du an dich: nicht immeraber oft, kommt halt auf die laune drauf an.....

lieblingsspiel: FF7

lieblingsgetränk: protein shake (citrou quark)

lieblingsfarbe: über sowas denk ich eigentlich nicht nach lôl
naya früher hät ich gesagt schwarz, aber das ist ya gar keine farbe, also sag ich mal dunkel rot

lieblingsgeräusche: klaviere und son rauschen und zischen am fenster wennich sclafen will ^^

die schlimmsten schmerzen der welt: keinplan, gibs vieles, alleine zu sein hab ich schon hinter mir, naya war keine tolle zeit, kann aber was schlimmeres geben, kann ich jetzt aber nicht sagen.....

das beste gefühl der welt: wäre wohl die liebe

wo siehst du dich selber in 10 jahren: da bin ich noch dran am überlegen, zur zeit mach ich ausbildung, aber irgendwie will ich da noch weiter, aber hab ya noch 2 jahre zeit mir gedanken zu machen....

lieblings-buch: keines

erster gedanke am morgen: will weiterpennen

lieblingsurlaubsort: gibs nicht

wie viel mal klingelt das telefon bis zu ran gehst: laut meinen vater soll ich 3 klingelrufe abwarten, aber ich nehm schon beim ersten klingeln ab....

sternzeichen: krebs

was bedeutet dein sternzeichen: das ich im juli geboren bin?????

hass essen: weißkohl eintopf

cola oder pepsi: keines von beiden.... wasser rult ^^"

besondere merkmale: mein leben als freak, womit man nix als ärger hat
und dabei will man doch nur was machen, was man gerne machen will, aber was soll man degegen schon machen.....

WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: erster blick der arsch und dann wandert der blick halt so seinen weg hinauf bis zum gesicht....

was für ein schuh wärst du gerne:

WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: hmm, also hassen tu ich niemanden und werd ich auch nicht, aber wenn ich betrunken bin und mir jemand derbst auf den sack geht, dann hau ich dem wohl eine rein, ist aber noch nicht vorgekommen und solls auch am besten gar nicht....

was ist unter deinem bett: ein haufen staub sonst nix....

BIST DU EIN GUTER FREUND: naya freundschaft bedeutet mir nicht mehr so viel, tu anderen leuten aber immer gerne nen gefallen und je nach dem wie sehr ich die person mag auch wohl mal einen größeren ^^

lieblingsort zum essen: bett....

lieblingsfilm: diverse honkong filme wie once upon a time in china

EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: also mal das japan besuchen, aber ein so großes ziel ist das nicht.....
kinder kriegen gerne, aber umbedingt???

lieblingswort: hey, ey und y0 (was würd ich nur ohne diese 3 wörtchen machen )

begrüßungen: ey hi, peace, was geht, hi, moin, y0, mahlzeit....