Willkommen im Forum : D
Name: Thomas
Alias: relxi
Geburtstag: 26.01.1994
Grösse: unbekannt
Haarfarbe: schwarz
Beruf: Schüler/Tagelöhner ^^
Schugröße: auf jeden Fall groß
Lieblingsfernsehserie: die Simpsons
Glaubst du an dich: relativ positiv
Lieblings-Spiel: Arx Fatalis, Divine Divinity, SpellForce - TOoD, Cultures, Warcraft-Serie + World of Warcraft (bitte nicht schlagen, ich bin nicht süchtig, spiele nicht im Keller und habe eine 2 in Deutsch ^^')
Lieblings-Getränk: was mir schmeckt
Lieblings-Farbe: alles zwischen rot und blau
Lieblings-Geräusch: Qualenschreie von seelenverletzenden Menschen
Die schimmsten Schmerzen der Welt: Hass
Das beste Gefühl der Welt: nicht negativ beachtet zu werden
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Programmierfirma/Kloster/Villa/Festung der gerechten tolerierenden weltdiktatorischen Macht xD man weiß es noch nicht
Lieblingsbuch: verschiedene
Erster Gedanke am Morgen: ist heute der Himmel grün oder rot (da muss man schon Theologie studieren, wenn man es nicht versteht)?
Lieblings-Urlaubsort: Mars
Achterbahn - Tödlich oder Genial: genial-tödlich & tödlich-genial
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: so lange der Strom reicht, wenn ich jene Person hasse
Was ist dein Sternzeichen: Wassermann
Was bedeutet dein Sternzeichen?: mythologischer Wassergeist
Was trägst du im Bett: Haut, Haare und noch mehr...
Hass-Essen: unbrauchbares Essen
Cola oder Pepsi: Cola
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: abwechselnd
Besondere Merkmale: [frei zum erraten]
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: vermeideten Augenkontakt (wenn depressiv)
Was für ein Schuh wärst du: ein schwarzer Haltbarer
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: foltern, Versuchskanninchen
Was ist unter deinem Bett: ein zweites Bett, vielleicht auch eine Leiche
Bist du ein Guter Freund: ja
Lieblingsort zum essen: ruhiger sauberer Ort
Lieblingsfilm: Krieg der Sterne
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: reich werden ohne zu heiraten
Lieblings-Witz: der beste Witz der Welt. Ich kann ihn vor lauter Lachen nicht aufschreiben
Lieblings-Wort: Zinseszins
Ort, den du unbedingt sehen willst: Himmelsreich
Dein persönlicher Lieblingssong: verschiedene
Lieblingsspruch: ein Sprichwort ist ein kurzer Satz, der sich auf lange Erfahrung gründet.
PS: wilkommen an alle anderen![]()
Geändert von relxi (14.07.2010 um 19:22 Uhr)
Hallo und willkommen, euch.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Guten Tag
Ich bin der pudel und derzeit 16.
Amateur-Experte (!) bin ich auf den Gebieten Videospiele, Videospielkultur und Gamedesign. Ich interessiere mich allerdings für fast alle Sachgebiete von Wirtschaft über Relativitätstheorie bis hin zur Psychologie
Mein Charakter mag etwas schüchtern sein, auch kann ich aber viele im positiven Sinn zum lachen bringen.
Gerne beschäftige ich mich in meiner Freizeit auch wieder mit dem RPG-Maker, wieder angerührt habe ich ihn erst vor wenigen Tagen und ich musste feststellen, dass ich seit dem letzten intensiven Kontakt mit diesem Tool (mit 12/13/14 Jahren) schon wieder sehr viel verlernt habe.
Dieses Forum scheint mir sehr groß, trotzdem werde ich mich wohl öfters hier blicken lassen, insofern sich nette u. interessante Gestalten hier finden
Gruß
pudel
![]()
Name: Benji (:P)
Alias: Benji
Geburtstag: 1 mal im jahr
Grösse: über 1 meter
Haarfarbe: iwas mit braun
Beruf: Schüler
Schugröße: über 40
Lieblingsfernsehserie: alle
Glaubst du an dich: oh ja weil ich bin awesome
Lieblings-Spiel: derzeit ... Animal Crossing oder Harvest moon fürher wars mal monsterhunter und pokemon
Lieblings-Getränk: the coke side of life
Lieblings-Farbe:Pinkgrün
Lieblings-Geräusch: sag ich lieber nicht
Die schimmsten Schmerzen der Welt: Spam (xD)
Das beste Gefühl der Welt: öhm...
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: also ich finde ja das ist .. asso falsche frage... ö.Ö
Lieblingsbuch: was ist um gottes willen ein buch?
Erster Gedanke am Morgen: essen *~*
Lieblings-Urlaubsort: KrK
Achterbahn - Tödlich oder Genial: Genial Tödlich
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: 296 mal
Was ist dein Sternzeichen: Steinbock
Was bedeutet dein Sternzeichen?: Felsentier
Was trägst du im Bett: nichts?
Hass-Essen: spinat und faule milch
Cola oder Pepsi: Pepsi ftw *o*
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: linksabwechsler
Besondere Merkmale: ... -____-
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: xDDDDDDDDDD
Was für ein Schuh wärst du: ein schöner :P
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: ich sag nur: elefantenkacke
Was ist unter deinem Bett: ein Monster
Bist du ein Guter Freund: nein
Lieblingsort zum essen: auf einem telller
Lieblingsfilm: öhm... siehe lieblingsgeräusch
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: xD ich muss bei den fragen immer lachen ^^ (ist das der sinn?)
Lieblings-Witz: Zum Admin sagen: na heut wieder grünzeug gepflanzt?
Lieblings-Wort: awesome
Ort, den du unbedingt sehen willst: Freiheitsstatue
Dein persönlicher Lieblingssong: alles was nicht Tokio Hotel oder Justn Biber ist
Lieblingsspruch: konichi wa
HI,
ich heiße Björn 28 Jahre alt und relativ neu in der Szene...;-) aber offen für Neues.
Ich komme aus der Nähe von Berlin, bin großer Werder-Fan und Mitglied. Spiele selber Fussball in dr Kreisklasse und bin momentan ausser Gefecht, weil ich mir so dermaßen Scheisse den Finger gebrochen habe, dass ich jetzt zwei Schrauben drin habe und seit 3 Wochen in Gips bin. Daher kann ich auch keine Playse spielen, kein Autofahren und nicht arbeiten...16Wochen kein Sport in Verbindung mit den anderen Dingen macht das Leben auf der Couch schon sehr Gewöhnungsbedürftig.
Bin auch aktuell sehr daran interessiert mir ein neues Hiemkino zu basteln, da ich den Hausbau plane...und wenn man schon mal baut, soll auch alles super sein und dazu zählt für mich auch ein gutes System.
Ansonsten versuche ich grad meine Blu-Ray Sammlung aufzubessern und mit den aktuellen Angeboten wächst sie eigentlich recht schnell.
Wer mehr wissen will schaut hier rein. BluLife-Profil von bjoernihasi auf bluray-disc.de
Viele Grüße und auf guten Infoaustausch oder manchmal auch lustige dämlich-quatschen
Björn
Name: [FONT="System"]Julian[/FONT]
Alias: [FONT="System"]Pizzajazz / JuJu[/FONT]
Geburtsmonat: [FONT="System"]August[/FONT]
Grösse: [FONT="System"]1.52 (zurzeit)[/FONT]
Haarfarbe: [FONT="System"]Blond[/FONT]
Glaubst du an dich: [FONT="System"]Nöö.[/FONT]
Lieblings-Spiel: [FONT="System"]Zurzeit eig. Dissidia Final Fantasy[/FONT]
Lieblings-Farbe: [FONT="System"]Hellblau[/FONT]
Das beste Gefühl der Welt: [FONT="System"]Liebe und Freundschaft[/FONT]
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: [FONT="System"]Am Grunde des Wahnsinns[/FONT]
Erster Gedanke am Morgen: [FONT="System"]*Gähn* ... Ein neuer ... wunderbarer Tag. *wieder einschlaf*[/FONT]
Lieblings-Urlaubsort: [FONT="System"]Ostsee[/FONT]
Achterbahn - Schrecklich oder Genial: [FONT="System"]Schreeeckliiich![/FONT]
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: [FONT="System"]ca. 3 Mal[/FONT]
Was ist dein Sternzeichen: [FONT="System"]Löwe[/FONT]
Hass-Essen: [FONT="System"]Spaargeel[/FONT]
Cola oder Pepsi: [FONT="System"]Colaa[/FONT]
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: [FONT="System"]Rechtshänder[/FONT]
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: [FONT="System"]Aussehen / Verhalten[/FONT]
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: [FONT="System"]Das will man garnicht wissen! >=D[/FONT]
Was ist unter deinem Bett: [FONT="System"]Staub.[/FONT]
Bist du ein Guter Freund: [FONT="System"]Laut meinen Freunden schon.[/FONT]
Lieblingsort zum essen: [FONT="System"]Schreibtiisch[/FONT]
Lieblings-Wort: [FONT="System"]Fussel[/FONT]
Ort, den du unbedingt sehen willst: [FONT="System"]New York, Tokyo, Los Angeles[/FONT]
Dein persönlicher Lieblingssong: [FONT="System"]Billy Talent - The Dead can't Testify[/FONT]
Nun ja, dass ich neu bin, stimmt nit wirklich xD
Hab mich vor 3 Jahren angemeldet und bin ein bisschen untergetaucht.
Name: Christian
Nickname: Clades, Korax, Xarok, Eidolon
Hobbys: Retrogames, Musik, Zeichnen, lesen, Konzerte
Lieblings
-farbe: Rot, Schwarz
-zahl: 8, 64, 666
-musik: (Fast) alles aus der Metalsparte, höre unter anderem Soundtracks und 8bit-Tracks
-band(s): Vader, Equilibrium, The Crown, Debauchery, One Man Army And The Undead Quartet, Kataklysm, Dimmu Borgir, Moonsorrow, Hypocrisy, Brain Drill
-essen: Asiatisch und italienisch
-buch: Warcraft - Der Lord der Clans, Doom - Kneedeep in the Dead
Dinge die ich nicht mag:
Arrogante und eingebildete Leute, Hip Hop /RnB, Unzuverlässigkeit und sonst so schlechte Dinge.
NAME:Lara-Jane
ALIAS:LuniToon,L-jay,Nana
GEBURTSTAG:18.2.1995
GRÖSSE:letztes jahr wars 1,75
HAARFARBE: Borke.. sagt man... rot Braun
BERUF:Schülerin
SCHUHGRÖSSE:mal so mal so
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Inuyasha x( ,two and a half man, simpsons,ghost wisperer
GLAUBST DU AN DICH: schätze schon ja
LIEBLINGS-SPIEL:Flyff & Mhtri & Zelda & Okami *-*
LIEBLINGS-GETRÄNK:Eis Tee & Colla
LIEBLINGS-FARBENlau & Blut rot
LIEBLINGS-GERÄUSCH:Katzen schnurren & miauzen *-* & beim gewinnen eines spiels
DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: das wissen jemanden nicht hier haben zu können
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: gekuschelt werden, gelobt zu werden
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN:hoffentlich in nem Studium
LIEBLINGS-BUCH:House of Night, Fließende Königin
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: "ich will noch nicht aufstehen!"
LIEBLINGS-URLAUBSORT:keine ahnung war nie wirklich im urlaub
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Scheiße Geil!
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: kommt drauf an ob ich schlechte laune habe
WAS IST DEIN STERNZEICHEN:Wassermann
WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?:keine ahnung... das ich n seelischer kerl bin?
WAS TRÄGST DU IM BETT: Top secret
HASS-ESSEN:Honig!
COLA ODER PEPSIola
BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND:Rechtshänder
BESONDERE MERKMALE:ich bin Stimmungsheber
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Charackter & augen
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DUhuks, kunterbunte chuks
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: mich versöhnen
WAS IST UNTER DEINEM BETT:hmm ne ps3,wii, n paar kontroler n klappbett, n nachttisch,2 computer,2 gitarren, rucksäcke bzw. Taschen, graphick bord,puzzle rolle
BIST DU EIN GUTER FREUND:Freund sagt : wenn man nett zu dir ist die beste die man haben kann
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN:Im bett ( in meinem falle vor dem TV)
LIEBLINGSFILM:König der Löwen, bzw Fluch der zwei schwestern
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST:nichts was man tunhen könnte
LIEBLINGS-WITZ:wie ne Blondine beim joggen- blöd gelaufen!
LIEBLINGS-WORT:tja, ich habs euch ja gesagt! bzw. hät ich euch auch gleich sagen können
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST:Kroatien
DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: ik hab die schürze um.. spaß! bring me to life ODER wie in einem Film bzw. weit weg
LIEBLINGS-SPRUCH:Wenn die Welt sich nicht mehr dreht & der letzte zeiger steht, alles beginnt sich schwarz zu färben, will ich in deinen Armen sterben!
I got no use for yesterday
I'm gonna live, I'm gonna love right now
And if tomorrow never comes
I'm gonna stay forever young.
Name/Nutzername: Ich bin Oberstleutnant Robert Hellmann alias Saruman/Hexenkönig aka anderes militärisches Menschenmaterial
Interessen: Politik/Wirtschaft (aber rechtsradikal und linke Faschisten hasse ich), E(cht)Z(eit)S(trategie)-Spiele rechnerbasiert, aber auch KLassiker wie Advance Wars/Fire Emblem, ein paar RPG´s, bin so halbherzig dabei RPG Makern zu lernen (in der bisherigen Biosphäre konnte ich meine kreative Ader aber nicht ausleben; mit gewissen Subjekten herrscht noch offener Krieg, auch wenn es ein schmutziger Grabenkrieg mit einer momentanen Pattsituatiojn ist... Nicht auf deren Feindpropaganda hören!). Vllt. klappts hier ja besser wenn ihr nicht meinungsfaschistische Kulturverräter-Otakus oder so norddeutsche Landeier ohne Musikgeschmack seid; wie diese Subjekte...
Weitere Interessen: Deutschtuemelei, vor allem dreht sich alles um Rammstein/Eisbrecher/Megaherz^^; die wichtigen Dinge im Leben halt!
Leibesertüchtigung: Schwimmen, den Drahtesel misshandeln, ab und an auch den Sport der Arbeiterklasse "Fußball"
Zynismus, pechschwarzer Humor und political uncorrectness: Meine Lebenselixiere!
Was für ein Mensch bin ich: Deutsche Gradlinigkeit und Konsequenz! Ich zieh mein Ding durch - und Rücksicht auf Verluste. Kommt mir nicht mit Gutmenschengesuelze oder sowas wie "Frieden und Gluecksbärchis" falls wir mal Streit haben, wendet euch lieber an das Establishment und spielt Blockwart, denn ich akzeptiere nur nuechterne Verwarnungen und entweder totalen Sieg oder Untergang! Ich mag Spielwoerter und Wortspiele, Extra3-Humor und Menschen die sagen, was sie denken. Heuchler, Soziale Netzwerkler und andere austauschbare Mainstream-Menschen ohne Rueckgrat und Persönlichkeit hingegen nicht. Ich bin die lebende Kontroverse; zumindest versuche ich das zu sein. Und nehmt mich nicht immer ganz bierernst, was ich sage und tue sind oft zwei paar Schuhe. Damit fahre ich aber schon seit Jahren ohne auf Grund zu laufen, auch wenn Gewisse Erbfeinde feige mit Wasserminen und Kriegsverbrechen schwere Schaeden hinterliessen...
Mal sehen, wir IHR so drauf seid! (Noch) freu ich mich es herauszufinden^^
MfG
Hellmann
Nachtrag inkl. (kleiner) Vorwarnung: Was ich ueberhaupt nich abkann, ist uebertriebenes Fanboytum; vor allem wenn es um FÜR MICH völlig eberwerten Kram geht (insbesondere Fantasyschrott, Asiamoschus auch gemeiner Animaniac genannt; vor alle die westliche Kulturverrätervariante, die sich am liebsten noch Mandelaugen operieren lassen wurde find ich zum Kotzen oder Japano-Zuckerguss-RPG-Char-Verhherlichung...) Damit meine ich vor allem KEINE Kritik an seinen Hobbys oder andere Meinung(en) dazu zu dulden. z.B. wenn ihr Rammstein für Unterusik haltet werde ich das auch akzeptieren... Nur erwartet von mir KEIn Blatt vor dem Mund!
Geändert von RobertHellmann (23.09.2010 um 08:01 Uhr)
I stand alone and gaze upon the battlefield
Wasteland is all that’s left after the fight
And now I’m searching a new way to defeat my enemy
Bloodshed I’ve seen enough of death and pain
Broken and lost
Tired of war
They’ll surrender to me
Caught in my trap
There’s no way out
Fail never again never again
Scorched Earth Tactics!
Sodele, stelle mich dann auch mal vor. Geistere zwar schon seit einiger Zeit hier herum, aber ich hab mich vorhin einfach mal dazu entschlossen mich hier auch zu registrieren. Man möge es mir verzeihen, dass ich hier auch einfach mal so die Vorlage im ersten Beitrag kopiere. ^^
Name: Fabi
Alias: Lux Ultima, BrainX, BRX, Raz
Geburtstag: am 4. Dezember
Grösse: 1,79m
Haarfarbe: Blond (oder gelb?)
Beruf: (noch) Schüler
Schuhgröße: 45
Lieblingsfernsehserien: How I Met Your Mother, Scrubs und South Park
Glaubst du an dich: 'türlich!
Lieblings-Spiele: Final Fantasy VII, VD I+II, UiD, Warcraft III
Lieblings-Getränk: Eiscafé
Lieblings-Farben: Rot und Blau
Das beste Gefühl der Welt:
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren:
Lieblingsbuch: "Geheimprojekt Biothek" von Perry Rhodan
Erster Gedanke am Morgen: am Morgen denke ich nicht - ich handle instinktiv!
Lieblings-Urlaubsorte: Schweden und Italien
Achterbahn - Tödlich oder Genial: Tödial!
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: 3-5x außer wenn meine Schwester es wieder irgendwo liegen gelassen hat und keiner weiß wo es ist.
Was ist dein Sternzeichen: Schütze
Was bedeutet dein Sternzeichen?: gute Frage D:
Was trägst du im Bett: Shorts, weil's in meinem Zimmer so ziemlich immer warm ist.
Hass-Essen: mit Kartoffeln belegte Pizza (einmal und nie wieder! X.x)
Cola oder Pepsi: Cola!
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder
Besondere Merkmale: Sarkasmus ftw!
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: die Größe und die Augen (ja, echt jetzt ^^).
Was für ein Schuh wärst du: wahrscheinlich einer mit Sohle.
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: würde ich diese Roundhousekicken
Was ist unter deinem Bett: ich glaube ein Teppich... oder meine Katze. Oo
Bist du ein Guter Freund: will ich doch hoffen
Lieblingsort zum essen: "wo es mir beliebt"
Lieblingsfilm: Hot Fuzz: Zwei abgewichste Profis
Lieblings-Wort: !phrase
Dein persönlicher Lieblingssong: zur Zeit Korpiklaani - Väkirauta
Lieblingsspruch: Satz pls (FlyFF ftw xD)
Wer mehr oder etwas spezifisches über mich wissen möchte kann ruhig fragen.![]()