mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 441 bis 451 von 451

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Willkommen im Forum : D

Name: Thomas
    Alias: relxi
    Geburtstag: 26.01.1994
    Grösse: unbekannt
    Haarfarbe: schwarz
    Beruf: Schüler/Tagelöhner ^^
    Schugröße: auf jeden Fall groß
    Lieblingsfernsehserie: die Simpsons
    Glaubst du an dich: relativ positiv
    Lieblings-Spiel: Arx Fatalis, Divine Divinity, SpellForce - TOoD, Cultures, Warcraft-Serie + World of Warcraft (bitte nicht schlagen, ich bin nicht süchtig, spiele nicht im Keller und habe eine 2 in Deutsch ^^')
    Lieblings-Getränk: was mir schmeckt
    Lieblings-Farbe: alles zwischen rot und blau
    Lieblings-Geräusch: Qualenschreie von seelenverletzenden Menschen
    Die schimmsten Schmerzen der Welt: Hass
    Das beste Gefühl der Welt: nicht negativ beachtet zu werden
    Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Programmierfirma/Kloster/Villa/Festung der gerechten tolerierenden weltdiktatorischen Macht xD man weiß es noch nicht
    Lieblingsbuch: verschiedene
    Erster Gedanke am Morgen: ist heute der Himmel grün oder rot (da muss man schon Theologie studieren, wenn man es nicht versteht)?
    Lieblings-Urlaubsort: Mars
    Achterbahn - Tödlich oder Genial: genial-tödlich & tödlich-genial
    Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: so lange der Strom reicht, wenn ich jene Person hasse
    Was ist dein Sternzeichen: Wassermann
    Was bedeutet dein Sternzeichen?: mythologischer Wassergeist
    Was trägst du im Bett: Haut, Haare und noch mehr...
    Hass-Essen: unbrauchbares Essen
    Cola oder Pepsi: Cola
    Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: abwechselnd
    Besondere Merkmale: [frei zum erraten]
    Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: vermeideten Augenkontakt (wenn depressiv)
    Was für ein Schuh wärst du: ein schwarzer Haltbarer
    Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: foltern, Versuchskanninchen
    Was ist unter deinem Bett: ein zweites Bett, vielleicht auch eine Leiche
    Bist du ein Guter Freund: ja
    Lieblingsort zum essen: ruhiger sauberer Ort
    Lieblingsfilm: Krieg der Sterne
    Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: reich werden ohne zu heiraten
    Lieblings-Witz: der beste Witz der Welt. Ich kann ihn vor lauter Lachen nicht aufschreiben
    Lieblings-Wort: Zinseszins
    Ort, den du unbedingt sehen willst: Himmelsreich
    Dein persönlicher Lieblingssong: verschiedene
    Lieblingsspruch: ein Sprichwort ist ein kurzer Satz, der sich auf lange Erfahrung gründet.

PS: wilkommen an alle anderen
    Geändert von relxi (14.07.2010 um 19:22 Uhr)

Hallo und willkommen, euch.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Guten Tag

Ich bin der pudel und derzeit 16.
    Amateur-Experte (!) bin ich auf den Gebieten Videospiele, Videospielkultur und Gamedesign. Ich interessiere mich allerdings für fast alle Sachgebiete von Wirtschaft über Relativitätstheorie bis hin zur Psychologie
    Mein Charakter mag etwas schüchtern sein, auch kann ich aber viele im positiven Sinn zum lachen bringen.

Gerne beschäftige ich mich in meiner Freizeit auch wieder mit dem RPG-Maker, wieder angerührt habe ich ihn erst vor wenigen Tagen und ich musste feststellen, dass ich seit dem letzten intensiven Kontakt mit diesem Tool (mit 12/13/14 Jahren) schon wieder sehr viel verlernt habe.

Dieses Forum scheint mir sehr groß, trotzdem werde ich mich wohl öfters hier blicken lassen, insofern sich nette u. interessante Gestalten hier finden

Gruß
    pudel

Name: Benji (:P)

Alias: Benji

Geburtstag: 1 mal im jahr

Grösse: über 1 meter

Haarfarbe: iwas mit braun

Beruf: Schüler

Schugröße: über 40

Lieblingsfernsehserie: alle

Glaubst du an dich: oh ja weil ich bin awesome

Lieblings-Spiel: derzeit ... Animal Crossing oder Harvest moon fürher wars mal monsterhunter und pokemon

Lieblings-Getränk: the coke side of life

Lieblings-Farbe: Pink grün

Lieblings-Geräusch: sag ich lieber nicht

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Spam (xD)

Das beste Gefühl der Welt: öhm...

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: also ich finde ja das ist .. asso falsche frage... ö.Ö

Lieblingsbuch: was ist um gottes willen ein buch?

Erster Gedanke am Morgen: essen *~*

Lieblings-Urlaubsort: KrK

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Genial Tödlich

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: 296 mal

Was ist dein Sternzeichen: Steinbock

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Felsentier

Was trägst du im Bett: nichts?

Hass-Essen: spinat und faule milch

Cola oder Pepsi: Pepsi ftw *o*

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: linksabwechsler

Besondere Merkmale: ... -____-

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: xDDDDDDDDDD

Was für ein Schuh wärst du: ein schöner :P

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: ich sag nur: elefantenkacke

Was ist unter deinem Bett: ein Monster

Bist du ein Guter Freund: nein

Lieblingsort zum essen: auf einem telller

Lieblingsfilm: öhm... siehe lieblingsgeräusch

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: xD ich muss bei den fragen immer lachen ^^ (ist das der sinn?)

Lieblings-Witz: Zum Admin sagen: na heut wieder grünzeug gepflanzt?

Lieblings-Wort: awesome

Ort, den du unbedingt sehen willst: Freiheitsstatue

Dein persönlicher Lieblingssong: alles was nicht Tokio Hotel oder Justn Biber ist

Lieblingsspruch: konichi wa

HI,

ich heiße Björn 28 Jahre alt und relativ neu in der Szene...;-) aber offen für Neues.

Ich komme aus der Nähe von Berlin, bin großer Werder-Fan und Mitglied. Spiele selber Fussball in dr Kreisklasse und bin momentan ausser Gefecht, weil ich mir so dermaßen Scheisse den Finger gebrochen habe, dass ich jetzt zwei Schrauben drin habe und seit 3 Wochen in Gips bin. Daher kann ich auch keine Playse spielen, kein Autofahren und nicht arbeiten...16Wochen kein Sport in Verbindung mit den anderen Dingen macht das Leben auf der Couch schon sehr Gewöhnungsbedürftig.

Bin auch aktuell sehr daran interessiert mir ein neues Hiemkino zu basteln, da ich den Hausbau plane...und wenn man schon mal baut, soll auch alles super sein und dazu zählt für mich auch ein gutes System.

Ansonsten versuche ich grad meine Blu-Ray Sammlung aufzubessern und mit den aktuellen Angeboten wächst sie eigentlich recht schnell.
    Wer mehr wissen will schaut hier rein. BluLife-Profil von bjoernihasi auf bluray-disc.de

Viele Grüße und auf guten Infoaustausch oder manchmal auch lustige dämlich-quatschen

Björn
    Das bin ICH

Meine Zockerecke

Ich: JuJu

Name: [FONT="System"]Julian[/FONT]

Alias: [FONT="System"]Pizzajazz / JuJu[/FONT]

Geburtsmonat: [FONT="System"]August[/FONT]

Grösse: [FONT="System"]1.52 (zurzeit)[/FONT]

Haarfarbe: [FONT="System"]Blond[/FONT]

Glaubst du an dich: [FONT="System"]Nöö.[/FONT]

Lieblings-Spiel: [FONT="System"]Zurzeit eig. Dissidia Final Fantasy[/FONT]

Lieblings-Farbe: [FONT="System"]Hellblau[/FONT]

Das beste Gefühl der Welt: [FONT="System"]Liebe und Freundschaft[/FONT]

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: [FONT="System"]Am Grunde des Wahnsinns[/FONT]

Erster Gedanke am Morgen: [FONT="System"]*Gähn* ... Ein neuer ... wunderbarer Tag. *wieder einschlaf*[/FONT]

Lieblings-Urlaubsort: [FONT="System"]Ostsee[/FONT]

Achterbahn - Schrecklich oder Genial: [FONT="System"]Schreeeckliiich![/FONT]

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: [FONT="System"]ca. 3 Mal[/FONT]

Was ist dein Sternzeichen: [FONT="System"]Löwe[/FONT]

Hass-Essen: [FONT="System"]Spaargeel[/FONT]

Cola oder Pepsi: [FONT="System"]Colaa[/FONT]

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: [FONT="System"]Rechtshänder[/FONT]

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: [FONT="System"]Aussehen / Verhalten[/FONT]

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: [FONT="System"]Das will man garnicht wissen! >=D[/FONT]

Was ist unter deinem Bett: [FONT="System"]Staub.[/FONT]

Bist du ein Guter Freund: [FONT="System"]Laut meinen Freunden schon.[/FONT]

Lieblingsort zum essen: [FONT="System"]Schreibtiisch[/FONT]

Lieblings-Wort: [FONT="System"]Fussel[/FONT]

Ort, den du unbedingt sehen willst: [FONT="System"]New York, Tokyo, Los Angeles[/FONT]

Dein persönlicher Lieblingssong: [FONT="System"]Billy Talent - The Dead can't Testify[/FONT]
    MFG, Julian.
    | GUERRA |

Nun ja, dass ich neu bin, stimmt nit wirklich xD
    Hab mich vor 3 Jahren angemeldet und bin ein bisschen untergetaucht.

Name: Christian
    Nickname: Clades, Korax, Xarok, Eidolon
    Hobbys: Retrogames, Musik, Zeichnen, lesen, Konzerte
    Lieblings
    -farbe: Rot, Schwarz
    -zahl: 8, 64, 666
    -musik: (Fast) alles aus der Metalsparte, höre unter anderem Soundtracks und 8bit-Tracks
    -band(s): Vader, Equilibrium, The Crown, Debauchery, One Man Army And The Undead Quartet, Kataklysm, Dimmu Borgir, Moonsorrow, Hypocrisy, Brain Drill
    -essen: Asiatisch und italienisch
    -buch: Warcraft - Der Lord der Clans, Doom - Kneedeep in the Dead

Dinge die ich nicht mag:
    Arrogante und eingebildete Leute, Hip Hop /RnB, Unzuverlässigkeit und sonst so schlechte Dinge.

NAME:Lara-Jane
    ALIAS:LuniToon,L-jay,Nana
    GEBURTSTAG:18.2.1995
    GRÖSSE:letztes jahr wars 1,75
    HAARFARBE: Borke.. sagt man... rot Braun
    BERUF:Schülerin
    SCHUHGRÖSSE:mal so mal so
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Inuyasha x( ,two and a half man, simpsons,ghost wisperer
    GLAUBST DU AN DICH: schätze schon ja
    LIEBLINGS-SPIEL:Flyff & Mhtri & Zelda & Okami *-*
    LIEBLINGS-GETRÄNK:Eis Tee & Colla
    LIEBLINGS-FARBENlau & Blut rot
    LIEBLINGS-GERÄUSCH:Katzen schnurren & miauzen *-* & beim gewinnen eines spiels
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: das wissen jemanden nicht hier haben zu können
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: gekuschelt werden, gelobt zu werden
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN:hoffentlich in nem Studium
    LIEBLINGS-BUCH:House of Night, Fließende Königin
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: "ich will noch nicht aufstehen!"
    LIEBLINGS-URLAUBSORT:keine ahnung war nie wirklich im urlaub
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Scheiße Geil!
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: kommt drauf an ob ich schlechte laune habe
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN:Wassermann
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?:keine ahnung... das ich n seelischer kerl bin?
    WAS TRÄGST DU IM BETT: Top secret
    HASS-ESSEN:Honig!
    COLA ODER PEPSIola
    BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND:Rechtshänder
    BESONDERE MERKMALE:ich bin Stimmungsheber
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Charackter & augen
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DUhuks, kunterbunte chuks
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: mich versöhnen
    WAS IST UNTER DEINEM BETT:hmm ne ps3,wii, n paar kontroler n klappbett, n nachttisch,2 computer,2 gitarren, rucksäcke bzw. Taschen, graphick bord,puzzle rolle
    BIST DU EIN GUTER FREUND:Freund sagt : wenn man nett zu dir ist die beste die man haben kann
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN:Im bett ( in meinem falle vor dem TV)
    LIEBLINGSFILM:König der Löwen, bzw Fluch der zwei schwestern
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST:nichts was man tunhen könnte
    LIEBLINGS-WITZ:wie ne Blondine beim joggen- blöd gelaufen!
    LIEBLINGS-WORT:tja, ich habs euch ja gesagt! bzw. hät ich euch auch gleich sagen können
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST:Kroatien
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: ik hab die schürze um.. spaß! bring me to life ODER wie in einem Film bzw. weit weg
    LIEBLINGS-SPRUCH:Wenn die Welt sich nicht mehr dreht & der letzte zeiger steht, alles beginnt sich schwarz zu färben, will ich in deinen Armen sterben!
    I got no use for yesterday
    I'm gonna live, I'm gonna love right now
    And if tomorrow never comes
    I'm gonna stay forever young.

Name/Nutzername: Ich bin Oberstleutnant Robert Hellmann alias Saruman/Hexenkönig aka anderes militärisches Menschenmaterial
    Interessen: Politik/Wirtschaft (aber rechtsradikal und linke Faschisten hasse ich), E(cht)Z(eit)S(trategie)-Spiele rechnerbasiert, aber auch KLassiker wie Advance Wars/Fire Emblem, ein paar RPG´s, bin so halbherzig dabei RPG Makern zu lernen (in der bisherigen Biosphäre konnte ich meine kreative Ader aber nicht ausleben; mit gewissen Subjekten herrscht noch offener Krieg, auch wenn es ein schmutziger Grabenkrieg mit einer momentanen Pattsituatiojn ist... Nicht auf deren Feindpropaganda hören!). Vllt. klappts hier ja besser wenn ihr nicht meinungsfaschistische Kulturverräter-Otakus oder so norddeutsche Landeier ohne Musikgeschmack seid; wie diese Subjekte...
    Weitere Interessen: Deutschtuemelei, vor allem dreht sich alles um Rammstein/Eisbrecher/Megaherz^^; die wichtigen Dinge im Leben halt!
    Leibesertüchtigung: Schwimmen, den Drahtesel misshandeln, ab und an auch den Sport der Arbeiterklasse "Fußball"
    Zynismus, pechschwarzer Humor und political uncorrectness: Meine Lebenselixiere!
    Was für ein Mensch bin ich: Deutsche Gradlinigkeit und Konsequenz! Ich zieh mein Ding durch - und Rücksicht auf Verluste. Kommt mir nicht mit Gutmenschengesuelze oder sowas wie "Frieden und Gluecksbärchis" falls wir mal Streit haben, wendet euch lieber an das Establishment und spielt Blockwart, denn ich akzeptiere nur nuechterne Verwarnungen und entweder totalen Sieg oder Untergang! Ich mag Spielwoerter und Wortspiele, Extra3-Humor und Menschen die sagen, was sie denken. Heuchler, Soziale Netzwerkler und andere austauschbare Mainstream-Menschen ohne Rueckgrat und Persönlichkeit hingegen nicht. Ich bin die lebende Kontroverse; zumindest versuche ich das zu sein. Und nehmt mich nicht immer ganz bierernst, was ich sage und tue sind oft zwei paar Schuhe. Damit fahre ich aber schon seit Jahren ohne auf Grund zu laufen, auch wenn Gewisse Erbfeinde feige mit Wasserminen und Kriegsverbrechen schwere Schaeden hinterliessen...

Mal sehen, wir IHR so drauf seid! (Noch) freu ich mich es herauszufinden^^

MfG

Hellmann

Nachtrag inkl. (kleiner) Vorwarnung: Was ich ueberhaupt nich abkann, ist uebertriebenes Fanboytum; vor allem wenn es um FÜR MICH völlig eberwerten Kram geht (insbesondere Fantasyschrott, Asiamoschus auch gemeiner Animaniac genannt; vor alle die westliche Kulturverrätervariante, die sich am liebsten noch Mandelaugen operieren lassen wurde find ich zum Kotzen oder Japano-Zuckerguss-RPG-Char-Verhherlichung...) Damit meine ich vor allem KEINE Kritik an seinen Hobbys oder andere Meinung(en) dazu zu dulden. z.B. wenn ihr Rammstein für Unterusik haltet werde ich das auch akzeptieren... Nur erwartet von mir KEIn Blatt vor dem Mund!
    Geändert von RobertHellmann (23.09.2010 um 08:01 Uhr)
    I stand alone and gaze upon the battlefield
    Wasteland is all that’s left after the fight
    And now I’m searching a new way to defeat my enemy
    Bloodshed I’ve seen enough of death and pain

Broken and lost
    Tired of war
    They’ll surrender to me
    Caught in my trap
    There’s no way out
    Fail never again never again

Scorched Earth Tactics!

Sodele, stelle mich dann auch mal vor. Geistere zwar schon seit einiger Zeit hier herum, aber ich hab mich vorhin einfach mal dazu entschlossen mich hier auch zu registrieren. Man möge es mir verzeihen, dass ich hier auch einfach mal so die Vorlage im ersten Beitrag kopiere. ^^

Name: Fabi

Alias: Lux Ultima, BrainX, BRX, Raz

Geburtstag: am 4. Dezember

Grösse: 1,79m

Haarfarbe: Blond (oder gelb?)

Beruf: (noch) Schüler

Schuhgröße: 45

Lieblingsfernsehserien: How I Met Your Mother, Scrubs und South Park

Glaubst du an dich: 'türlich!

Lieblings-Spiele: Final Fantasy VII, VD I+II, UiD, Warcraft III

Lieblings-Getränk: Eiscafé

Lieblings-Farben: Rot und Blau

Das beste Gefühl der Welt:

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren:

Lieblingsbuch: "Geheimprojekt Biothek" von Perry Rhodan

Erster Gedanke am Morgen: am Morgen denke ich nicht - ich handle instinktiv!

Lieblings-Urlaubsorte: Schweden und Italien

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Tödial!

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: 3-5x außer wenn meine Schwester es wieder irgendwo liegen gelassen hat und keiner weiß wo es ist.

Was ist dein Sternzeichen: Schütze

Was bedeutet dein Sternzeichen?: gute Frage D:

Was trägst du im Bett: Shorts, weil's in meinem Zimmer so ziemlich immer warm ist.

Hass-Essen: mit Kartoffeln belegte Pizza (einmal und nie wieder! X.x)

Cola oder Pepsi: Cola!

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder

Besondere Merkmale: Sarkasmus ftw!

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: die Größe und die Augen (ja, echt jetzt ^^).

Was für ein Schuh wärst du: wahrscheinlich einer mit Sohle.

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: würde ich diese Roundhousekicken

Was ist unter deinem Bett: ich glaube ein Teppich... oder meine Katze. Oo

Bist du ein Guter Freund: will ich doch hoffen

Lieblingsort zum essen: "wo es mir beliebt"

Lieblingsfilm: Hot Fuzz: Zwei abgewichste Profis

Lieblings-Wort: !phrase

Dein persönlicher Lieblingssong: zur Zeit Korpiklaani - Väkirauta

Lieblingsspruch: Satz pls (FlyFF ftw xD)

Wer mehr oder etwas spezifisches über mich wissen möchte kann ruhig fragen.