Name: Jana

Alias: Munga

Geburtstag: 01.06.1994

Grösse: 1,58m

Haarfarbe: naturblond, morgen aber platinblond mit bunt drin

Beruf: Schülerin

Schugröße: 38

Lieblingsfernsehserie: Hellsing, Dr. House, Death Note, Elfenlied

Glaubst du an dich: Na klar

Lieblings-Spiel: World of Warcraft, Warcraft 3, Zelda Twilight Princess, Harvest Moon

Lieblings-Getränk: Cola Vanille

Lieblings-Farbe: Das wechselt von Zeit zu Zeit, momentan schwarz und lila... und blau... und ein wenig rot

Lieblings-Geräusch: Das Atmen von jemandem, der direkt neben dir liegt und Herzklopfen

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Enttäuschung, Verzweiflung, Trauer

Das beste Gefühl der Welt: Diese kleinen Glücksgefühle, die man hat, wenn zum Beispiel jemand on kommt, den man total gern hat, oder wenn man diesen jemanden sieht

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Bei Rock am Ring, in einer Schule als Lehrerin oder zu Hause mit süßen Kindern

Lieblingsbuch: Sophie im Schloss des Zauberers, One Piece, Black Cat, Die Rebellin & folgende

Erster Gedanke am Morgen: Waas, erst 13 Uhr? -.-' Lasst mich schlafen!

Lieblings-Urlaubsort: Spanien, Griechenland, Dänemark

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Genial

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Je nachdem, wie schnell ich bin und wo ich bin

Was ist dein Sternzeichen: Zwilling

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Dass ich immer in den Mittelpunkt will, flexibel und aktiv bin

Was trägst du im Bett: Nen Schlafanzug. Klingt komisch, ist aber so

Hass-Essen: Sehr viele Soßen kann ich nicht ab!

Cola oder Pepsi: Pepsi ist leckerer, aber bei Cola gibts Cola Vanille

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder, Linksfüßer

Besondere Merkmale: Wenn ich meinen Bauch aufpuste, seh ich aus, als wäre ich schwanger!

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Die Ausstrahlung und aufs Gesicht. Muss ja ein hübscher Bengel sein

Was für ein Schuh wärst du: Bestimmt ein Slip-On, weil ich gemütlich und träge und faul und so bin Aber dann einer mit Glamourfaktor, weil ich sowas liebe *g*

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Man gebe mir ein Death Note und lasse mich einen langen Eintrag über den Tod dieser Person schreiben *g*

Was ist unter deinem Bett: Duplosteine, Barbies und Lego

Bist du ein Guter Freund: Ohja!

Lieblingsort zum essen: Badewanne

Lieblingsfilm: Blues Brothers und Brokeback Mountain *schnüff*

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Kinder kriegen und berühmt werden, egal ob letzteres auf der ganzen Welt oder im kleinen Kreis

Lieblings-Witz: Äh... treffen sich zwei Jäger. Einer kritisch. *schenkel klopf* o.o

Lieblings-Wort: Hooray und Müll

Ort, den du unbedingt sehen willst: Da gibts so einige, zu viele zum aufzählen, glaub ich

Dein persönlicher Lieblingssong: I'm just a kid von Simple Plan und She's like heroin von System of a Down... und noch tausend andere

Lieblingsspruch: Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf!

Liebe Grüße nton: <-- es gibt... einen Enton-Smiley *-*