mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pinky Sue Gast
    Name: Sue (naja so ähnlich...)

Alias: Pinky Sue

Geburtstag: 03.05.1989

Grösse: 1,73m

Haarfarbe: Dunkelbraun

Beruf: AZUBI im 2. Lehrjahr (Tierwirtin)

Schugröße: 42 (find da mal wat!)

Lieblingsfernsehserie: Zur Zeit Ghost Whisperer...

Glaubst du an dich: Joa...manchmal...

Lieblings-Spiel: Anno, Harvest Monn, AoE

Lieblings-Getränk: Apfelschorle

Lieblings-Farbe: schwarz (+pink; rot; weiß)

Lieblings-Geräusch: *wusch*

Die schlimmsten Schmerzen der Welt: Bis jetzt war es bei mir ne Weißheitszahn-OP - trotz mehrmaligem nachspritzen waren das für mich die größten Schmerzen überhaupt! Obwohl....ich bin auch mal mit dem Kopf auf ne Bordsteinkante geflogen - das war ebenso schlimm!!!

Das beste Gefühl der Welt: Liebe!!! \o/

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Mit Freund, Kind und Beruf...

Lieblingsbuch: Verschiedene Mangas und "richtige" Bücher

Erster Gedanke am Morgen: ...och nööhhö!

Lieblings-Urlaubsort: Bei Omi/Tanten im Garten....

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Beides!

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: 2-3 mal

Was ist dein Sternzeichen: Stier / Schlange

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Das habe ich gefunden:
    Das Element vom Sternzeichen Stier ist die Erde. Der Stier-Typ ist ein sinnlicher Mensch und somit allen schönen Dingen des Lebens zugetan. Er ist ein Genießer und hat Geschmack. Der im Sternzeichen Stier geborene arbeitet hart an seinen Zielen, bis er sie erreicht hat. Mit seiner berühmten goldenen Nase riecht er das Geld und macht es sich zu eigen. Die Geduld ist seine Stärke, doch manchmal kann sie auch in Sturheit ausarten. Er lässt sich halt gerne Zeit und möchte seinen eigenen, natürlichen Rhythmus finden. Nervöse und ungeduldige Menschen ergreifen beim Stier lieber gleich die Flucht, sobald sie es mit ihm zu tun bekommen. Wenn der Stier kreativen Beschäftigungen nachgeht - was seine Stärke ist - hält er sich am liebsten an das was er anfassen kann. Denn schließlich sind Träume nur schäume. Der Stier kann sehr realistisch sein, deshalb ist er auch für viele "der Fels in der Brandung", an dem man sich orientieren kann. Er strebt nach Besitz und Sicherheit. Was er einmal sein Eigen nennt, behält er auch und gibt es nicht mehr her. Viele im Sternzeichen Stier geborene Menschen sind naturverbunden und brauchen deshalb auch regelmäßige Abstecher in ländliche Gefilde, um sich zu entspannen. Im Regelfall haben sie viele Pflanzen, die liebevoll gepflegt werden.
    Einiges stimmt sogar! Nur das letzte leider ne - ich bekomm irgendwie jede Pflanze zum verrecken!

Was trägst du im Bett: Irgendwas bequemes

Hass-Essen: Sülze, Zunge....

Cola oder Pepsi: Cola

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder, muss meine linke Hand aber auch "trainieren" (zum melken)

Besondere Merkmale: Viele Sommersprossen und Leberflecke; ich bin ein Markenprodukt - ich hab nämlich das häkchen von "Nike" an der rechten Augenbraue...

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: den Gesamteindruck (besonders Klamotten, Aussehen...)

Was für ein Schuh wärst du: Chuck....

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: äh, nach Hause schicken, damit ich meine Ruhe hab!

Was ist unter deinem Bett: Nix.....oder? o.O

Bist du ein Guter Freund: Natürlich!

Lieblingsort zum essen: Da wo mich keiner sieht... o_o

Lieblingsfilm: Elizabethtown, Green Mile.....usw....

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Mal zu nem Festival/ Konzert gehen

Lieblings-Witz: Weiß ich grad ne...

Lieblings-Wort: Fuck

Ort, den du unbedingt sehen willst: Tokio

Dein persönlicher Lieblingssong: da gibt es viele! Fast alles von KoRn, oder Linkin Park, einiges von SOAD, oder Mucc usw......

Lieblingsspruch: Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen mühe!
    Geändert von Pinky Sue (11.08.2008 um 12:35 Uhr)