Alias: Chris

Geburtstag: 07.12.

Grösse: 1.91m

Haarfarbe: Dunkelblond

Beruf oder Berufsersatz: Schüler

Schuhgröße: 44.

Lieblingsfernsehserie: Kein Anschluss unter dieser Nummer. Ich hab das letzte Mal fern gesehen... vor fünf Jahren? Egal, brauche den Shice nicht.

Glaubst du an dich: Was heißt 'an mich'? Selbstbewusstsein? - nö Prinzipientreue? - ja

Lieblings-Spiel: Hm, Spiele. Was hab ich zuletzt gespielt? Egal, wenn ichs nicht weiß, wars nicht sonderlich gut. Habe andere Interessen als Dauerzocken. (BaSS vielleicht)

Lieblings-Getränk: The Green Tea / Pfanner

Lieblings-Farbe: Orange ._.

Lieblings-Geräusch: Ich hasse Geräusche, aufgrund meiner stark beeinträchtigten Sehfähigkeit höre ich echt alles und das ist grausam. Glaubt mir...

Die schimmsten Schmerzen der Welt: [Mein Rücken, (chronisch seit 6 Jahren) mein Kopf (chronisch seit 3 Jahren) und meine Beine (ab und zu muss ich mich hinstellen, wenn ich sitze. Egal wo. Tut sonst schweinisch weh.)]
→Mein Körper

Das beste Gefühl der Welt: mal wieder nicht einschlafen zu können, obwohl in zwei Stunden der Wecker rasselt
Achso, nicht ironisch gemeint? Wach sein.

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Irgendwo 6fu.

Lieblingsbuch: Gute Physikbücher

Erster Gedanke am Morgen: Ich kann die erste halbe Stunde überhaupt nicht denken, weil ich viel zu müde dazu bin. Irgendwas zwischen 'Oh, der Bus' und 'chrrrr' also.

Lieblings-Urlaubsort: bloß nicht reisen?!

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Achterbahn? Habe jetzt mal danach gesucht und bin sowas noch nie gefahren.

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Hab kein Telefon. Und auch kein Bedürfnis, ran zu gehen, weil mich nie jemand anrufen würde.

Was ist dein Sternzeichen: ist das nicht völlig egal?

Was bedeutet dein Sternzeichen?: s. o.

Was trägst du im Bett: errm... nix?

Hass-Essen: Alles, was nicht satt macht. Kartoffelbrei z.B. kann man in Unmengen essen und merkt es nicht. Aber ein Hass-Essen gibts nicht.

Cola oder Pepsi: Weder noch, ekelhafte Zuckerpappe da x-:

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

Besondere Merkmale: die Anzahl eocs besonderer Merkmale geht geen Null, was ihn besonders macht.

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Huch? 'Anderes Geschlecht'?

Was für ein Schuh wärst du: Langweiliger Ladenhüter?

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst... wäre ich zu faul, ihr etwas anzutun.

Was ist unter deinem Bett: Nichts. Alles aufgeräumt, bin Ordnungsfanatiker.

Bist du ein Guter Freund: Nein. Ich hab nur einige Kollegen, weil die in der Schule ohne mich aufgeschmissen wären. Und ich hab auch kein großes Interesse an Freundschaften.

Lieblingsort zum essen: Pizzeria um die Ecke / Pizzeria in Mainz - je nach Wochentag (-.

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: hmmh... motiviert sein

Lieblings-Witz: ich.

Lieblings-Wort: usw.

Ort, den du unbedingt sehen willst: bloß nicht reisen?!

Dein persönlicher Lieblingssong: kommt drauf an.
1) Where the drugs don't work (The Verve) vom besten Album ever
2) Letting go (L'Âme Immortelle)