-
Ehrengarde
soo bin zwar auch schon etwas länger hier hab mich aber nie in wirklich vorgestellt 
Name: Florian
Alias: Gorewolf /Faulpelz / Thundriss
Wohnort: Gladbeck (ja wo die geiselgängster herkamen ich kanns net mehr hören
)
Geburtstag: 11.08.1980
Grösse: 1,78m
Haarfarbe: naja strasenköterblond mit leichtem graustich(ja hab schon weisse haare , vor allem aber auch bin der gesichtsbehaarung sprich bart der ist schon fast silbern)
Beruf: Fachinformatiker /anwendungsentwicklung
Schuhgröße: 43/44
Lieblingsfernsehserie: Simpsons (ansonsten nur anime ^^)
Glaubst du an dich: klaro ^^
Lieblings-Spiel: WOW
Lieblings-Getränk: Vanilla Coke
Lieblings-Farbe: Rot und Schwarz (auch wenn schwarz eig. keine farbe ist sondern ein zustand)
Lieblings-Geräusch: das whiuuuuu wenn mein pc hochfährt
Die schimmsten Schmerzen der Welt: mein kaputtes knie welches ich hatte sowie meine lunge wenn sie mal wieder probs macht 
Das beste Gefühl der Welt: öhm wenn ich meine freundin umarme und naja gehört hier net hin nich jugendfrei 
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: naja irgendwo wo ich nen entspannten job habe ne tolle family und keine sorgen 
Lieblingsbuch: Alles von Elric
Erster Gedanke am Morgen: "scheisse schon wieder den bus zur arbeit verpasst "(gott sei dank hab ich gleitzeit)
Lieblings-Urlaubsort: meine eigenen vier wände 
Achterbahn - Tödlich oder Genial: aaaaaaaaaaaaaaaaah als erstes danach jipiiiie
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: öhm max. zweimal danach hab ichs entweder in der hand oder ich hab aufm display gelesen das es jemand ist den ich net leiden kann dann lass ich klingeln ^^
Was ist dein Sternzeichen: Löwe 
Was bedeutet dein Sternzeichen?: k.a.
Was trägst du im Bett: Shorts oder gar nix
Hass-Essen: Dicke bohnen (auch saubohnen genannt)
Cola oder Pepsi: cola
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
Besondere Merkmale: leicht humpelnder gang ansonsten nix hab allerweltsgesicht
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: das sie normal ist wenn das zutrifft dann meist auf die augen 
Was für ein Schuh wärst du: schöner langer schaftstiefel an den beinen meiner freundin 
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: nix ignorieren ist schlimmer wie alles andere für diese person 
Was ist unter deinem Bett: ehtlicher kram der anderswo nich unterkommen konnte (unter anderem meine sammlung an alten pcgames heften
)
Bist du ein Guter Freund: klaro
Lieblingsort zum essen: vorm heimischen fernseher beim simpsons glotzen ^^
Lieblingsfilm: Ghost in the shell
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: derzeit nix in planung
Lieblings-Witz: eine einsamme verirrte graue zelle findet sich im kopf eines mannes wieder . alles leer da ruft die graue zelle ob den noch jemand da wäre . keine antwort , nach mehreren vergeblichen rufen kommt eine andere graue zelle zum vorschein und sagt zu der anderen : "mensch musst du s rumschreien hier ist eh niemand mehr die sind alle unten"!
Lieblings-Wort: Boon
Ort, den du unbedingt sehen willst: Japan!
Dein persönlicher Lieblingssong: Knorkator Der ultimative Mann sowie Liam von in extremo
Lieblingsspruch: wenn jemand in meiner gegenwart scheiße sagt bekommt er von mir immer zu hören :"was für ein hartes wort für so eine weiche masse"!
Geändert von Gorewolf (17.01.2008 um 12:44 Uhr)