-
Name: Eileen
Alias: Veicha
Geburtstag: 10.11.94
Grösse: Öhrm.. Ich glaube .. so an die .. 1,60 (?) ._.''
Haarfarbe: Schwarz (Blah Farbe hält iregdnwie nciht und es schimmert wieder etwas braun durch -.-')
Beruf: Öhrm Genervte Schülerin
Schugröße: Gnarf ! 37 x.x'
Lieblingsfernsehserie: Ich guck eigendlich kein Fernsehen. Aber allge mein an serien find ich toll :
-Haibane Renmei
-Love Hina
-Magister Negi Magi
Glaubst du an dich: Nope eig 0 Selbstvertrauen~
Lieblings-Spiel: Uhm, Ragnarok-Online o.o'
Lieblings-Getränk: Ayy Ich habe mich an Wasser gewöhnt
Lieblings-Farbe: Schwarz is' zwarn' Kontrast aber wayne
Lieblings-Geräusch: öhm .. ich würde sagen ..hm.. Das Rauschen von Wellen am meer ^^
Die schimmsten Schmerzen der Welt: Sich mit papier im auge schneiden ? Das könnte evtl weh tun .. also glaube ich o.o'
Das beste Gefühl der Welt: Hihi x3~ Liebe und so~
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Öhm Öhm öhm.. irgendwo im Nirgendwo. Nay Keine Ahnung.
Lieblingsbuch: Zählen Mangas auch ? :
-Black lagoon
-Shinshi Doumei Cross
-12 Days
-König der Dornen
-DearS
-Chobits
[...]
Erster Gedanke am Morgen: Bah schon wieder diese fu*cking Schule 
Lieblings-Urlaubsort: Zu Hause am Pc *_* / Evtl auch woanders *zu bestimmter Person guck*
Achterbahn - Tödlich oder Genial: Hrm.. nie auf ner achterbahn gewesen aber Take Off und so.. Und ich fand das ziemlich Hammer <3
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Ay ich liebe meinen Marilyn manson- Sweet Dreams klingelton da lass ich das gerne erst noch ein bischen klingeln x3
Was ist dein Sternzeichen: Skorpion
Was bedeutet dein Sternzeichen?: kA ? O.o
Was trägst du im Bett: Warum willst du das wissen ? o.o
Hass-Essen: Kartoffelpüree, Alles was mit Kürbis zu tun hat.
Cola oder Pepsi: Garnichts.
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
Besondere Merkmale: Aye.. Kleines Gothic Kiddy --> Immer schwarz angezogen , Keinerlei Respekt vor älteren, Immer Musik an~
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Ganz ehrlich grade keine ahnung .
Was für ein Schuh wärst du: N' allstar converse teil da xD
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: an einen Stuhl fesseln dann nadeln unter dußzehen udn fingernägel , dann alle finger abschneiden zehen auch omg.. beine abhacken what eva uns so weiter bis nur noch eins tummel aber immer schön quälen und so am ende wird das ganze ans chweine verfüttert.
Was ist unter deinem Bett: Urf Staub ? Gummibärchen ? xD
Bist du ein Guter Freund: Dafür bräuchte man jemanden mit dem man befreundet ist o.o
Lieblingsort zum essen: öhrm vorm pc
Lieblingsfilm: 28 weeks later ( yiha ! Hubschrauber move ! YAY YAY YAY ! )
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: allen aus meiner klasse mal so richtig eins rein bashen
Lieblings-Witz: Kann keine witze erzählen/mir merken
Lieblings-Wort:
Ort, den du unbedingt sehen willst: Rumänien ^^
Dein persönlicher Lieblingssong: Urf ~> You spin me round (alle versionen wirklich ! x3 ) und Ehrm Kleid aus Rosen von Subway to Sally
Lieblingsspruch: Sexy wa ?! 
Öhrm ja ansonsten evtl noch was ich so für musik höre :
Gothic,Rock,Industrial,Folk,Metal (!!)
So Lieblingsbands und so : In Flames, Subway to Sally, slipknot, Disturbed, Marilyn Manson, Mindless self indulgence
Ui und : Vergeben und das total glücklich <3 (Sorry leute
xDD)
Nunja mfg Veicha
Geändert von Veicha (02.02.2008 um 18:14 Uhr)