Hm...dito.
Name: Gerriet (Man spricht es aber ganz normal wie Gerrit aus. >_<") naja sonnst von freunden Gerry/Garry genannt.
Alias: Bible Black immer und überall.
Geburtstag: 19.09.1990
Grösse: irgendwas mit ~1,8x m
Haarfarbe: Blond
Beruf: Schüler, Informatik
Schuhgröße: 45
Lieblingsfernsehserie: Im deutschen TV eigentlich nix, nur Japanische gesubbte Animes... ._.
Glaubst du an dich: Öhm...ja?
Lieblings-Spiel: Zuviele, Auswahl aus rund 160 Games.
Lieblings-Getränk: Charly, Plum (Den klaren.), Spezi
Lieblings-Farbe: Schwarz und Weiß
Lieblings-Geräusch: RRRRREEELOOOAADD aus den "Schieß-die-Zombies-whatever"-Arcades.
Die schimmsten Schmerzen der Welt: 7 Vorderzähne im Oberkiefer brechen war bisher wohl das schlimmste. (Bordsteinkanten+Fahrrad ftw)
Das beste Gefühl der Welt: Endlich wieder nen Game zufinden was einem Spaß macht öhm...und joa wohl Liebe.
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: "Hoffentlich mit einem sicheren Job und dem privaten Glück zu Hause."
Same here, stolen from Trigaram.
Lieblingsbuch: Die Harry Potter Bücher sowie allgemein John Sinclair (kA ob richtig geschrieben)zeugs.
Erster Gedanke am Morgen: "wtf, schon wieder weniger als 5h unerholsamen Schlaf..."
Lieblings-Urlaubsort: Gibt bisher nix, wo ich sagen würde das ich unbedingt nochmal hinwill. Würd aber gernmal für ne Woche nach Japan. >_>
Achterbahn - Tödlich oder Genial: Yaaay!
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Meist geh ich garnicht ran, Telefon ist unten und ich regel alles über ICQ.
Was ist dein Sternzeichen: Jungfrau (Jaja...)
Was bedeutet dein Sternzeichen?: Aufs Sternzeichen selbst bezogen kA.
Was trägst du im Bett: Shorts und Shirt.
Hass-Essen: Brokoli und son zeugs...
Cola oder Pepsi: Cola!
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
Besondere Merkmale: Diverse Narben an den Händen, ach kA.
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: "Normal" tickendes Mädchen oder abgedrestes/eingebildetes Hip-Hop Girly - letzteres wird ignoriert.
Was für ein Schuh wärst du: Weißer Turnschuh oder nen schwarzer Lackschuh. :>
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Bisher hab ich jedem verziehen, sonnst quaelen?
Was ist unter deinem Bett: Chinaböller übrieg geblieben vom letzten Silvesterabend, sowie Scart/Cinch usw Kabel
Bist du ein Guter Freund: Joa, wenn wer wirklcih Hilfe braucht bin ich da. D:
Lieblingsort zum essen: Küche oder jenachdem was es ist vorm PC.
Lieblingsfilm: Leon der Profi, Wasabi ein Bulle in Japan, Die Purpurnen Flüsse(Jean Reno ftw), Dawn of the Dead ,Shawn of the Dead, From Dusk Till Dawn, Saw, Pearl Habour, Der Soldat James Ryan und vieles mehr.
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Hab ich bisher eigentlcih noch keine, sonnst keinen normalo Tot sterben.
Lieblings-Witz: Zuviele. Die Besten sind aber die Chuck Norris Witze. xD
"What was going through the minds of all of Chuck Norris' victims before they died? His shoe."
"Chuck Norris has two speeds: Walk and Kill."
Lieblings-Wort: WTF!? / Boom Headshot! D:
Ort, den du unbedingt sehen willst: Japan?
Dein persönlicher Lieblingssong: Hab ich eigentlich nicht, aber was mir als erstes einviel: System of a Down - Chop Suey
Lieblingsspruch: What the fuck?