mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm... kay, da ich hier auch noch nie gepostet hab, dann hol ich das mal nach. (wobeis bei mir auch schon paar Jahre sind o.o")

Name: Oliver

Alias: meistens Göfla, seltener intercept0r, im RL Webstar oder einfach Webs (von meinen Nachnamen abgeleitet)

Geburtstag: 24.05.1986

Grösse: 1,78 dürfte es sein

Haarfarbe: brünett oder so o.o

Beruf: Landesverteidiger

Schugröße: 42/43

Lieblingsfernsehserie: King of Queens, Die Simpsons... aber ich guck kaum noch fern

Glaubst du an dich: Meistens schon.

Lieblings-Spiel: Uff... meine alltime klassiker: Super Mario World und Lufia!

Lieblings-Getränk: Multivitaminsaft

Lieblings-Farbe: grün

Lieblings-Geräusch: Schwer zu sagen. Und auch wenns dämlich klingt: das explodieren einer Handgranate. Das rummst so schön

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Zahnschmerz :P

Das beste Gefühl der Welt: Geborgenheit

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: entweder noch immer beim Heer als Nachschubsunteroffizier, oder "six feet under". Je nachdem, was sich ergibt

Lieblingsbuch: Lieblingsbuch is für mich immer das, das ich gerade lese, sofern es sich flüssig liest. Jap.

Erster Gedanke am Morgen: Gnah... noch paar Minuten liegen bleiben...

Lieblings-Urlaubsort: Hmm... War nun schon dreimal auf Ibiza, da fand ichs am schönsten (auch ohne Alk)

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Sowohl als auch.

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: wenn ich plane ran zu gehen, vielleicht zweimal, wenn ich mir sag "Boah, ich will meine Ruhe" dann lass ichs läuten bis die Mobilbox dran geht

Was ist dein Sternzeichen: Zwilling

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Keine Ahnung, mir doch hugo o_O"

Was trägst du im Bett: Unterhose. Wenns ganz wild hergeht vielleicht noch nen T-shirt dazu

Hass-Essen: Hm... keine Ahnung.

Cola oder Pepsi: Cola, wobeis mir im Grunde egal is.

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

Besondere Merkmale: Öh. Ich bin recht schmal, hab normalerweise immer kurze Haare, aber wirklich besondere Merkmale... eigentlich nicht

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: normalerweise die Augen/das Gesicht.

Was für ein Schuh wärst du: Stiefel!

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Ui, da gäbe es einige schöne Sachen. Aber die werd ich sicher nicht hier auflisten

Was ist unter deinem Bett: Ein Bettzeugraum o_Ô"

Bist du ein Guter Freund: hm... ich glaube schon, aber selber kann man sowas oft nicht wirklich beurteilen...

Lieblingsort zum essen: Im Bett

Lieblingsfilm: Shaun of the dead, Jarhead, Matrix, etc

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Fallschirm springen... freifall! Und einmal sich quer durchs australische Outback kämpfen.

Lieblings-Witz: Da hab ich einen, aber den schreib ich hier lieber nicht auf

Lieblings-Wort: Sturm

Ort, den du unbedingt sehen willst: Australien

Dein persönlicher Lieblingssong: U2 - With or without you damit verbinde ich einige Erinnerungen.

Lieblingsspruch: Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so"!
    Geändert von Göfla (18.08.2007 um 15:48 Uhr)
    Thunderstruck!