Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Gut zu wissen o.O Ich hab hier nämlich nie reingeschrieben...
Ich auch nicht. Ich nutze meine freie Zeit mal dazu.

Name: Alex
Alias: Ranmaru (früher auch Dark Soul oder Alphashark)
Geburtstag: 04. Januar

Grösse: keine Ahnung, um 180cm irgendwas.
Haarfarbe: Dunkelbraun.
Beruf: fauler Student und Schriftsteller aus Leidenschaft.
Schuhgröße: 42.
Lieblingsfernsehserie: House.
Glaubst du an dich: sollte ich?
Lieblings-Spiel: Deus Ex.
Lieblings-Getränk: Martini, Midori Sour, und Mai Tai.
Lieblings-Farbe: Grün!
Lieblings-Geräusch: Stille.

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Zahnschmerzen.
Das beste Gefühl der Welt: Endorphine!
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: hoffentlich im Ausland.
Lieblingsbuch: Murakami: Naokos Lächeln, Salinger: The Catcher in the Rye, Dazai: Ningen Shikkaku.
Erster Gedanke am Morgen: “Duschen.”
Lieblings-Urlaubsort: eine Metropole nach Wahl.
Achterbahn - Tödlich oder Genial: genial.

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: kommt darauf an. Meistens lasse ich es so lange klingeln, bis der Anrufer entweder auflegt oder es mich so sehr nervt, daß ich doch rangehe.

Was ist dein Sternzeichen: Ochse.
Was bedeutet dein Sternzeichen?: http://en.wikipedia.org/wiki/Ox_(zodiac)
Was trägst du im Bett: meistens nur eine Unterhose. Wenn's kalt ist, einen Pyjama.

Hass-Essen: Mayonnaise. Mir wird schon schlecht wenn ich den Geruch in die Nase kriege.
Cola oder Pepsi: Dr. Pepper.
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder.

Besondere Merkmale: weiß ich doch nicht. Ich trage 'ne Brille—oder Kontaktlinsen.
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: zunächst das Gesicht, vor allem die Augen.
Was für ein Schuh wärst du: ein bequemer.

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: ich hasse niemanden. Entweder mag ich Leute, oder sie sind mir egal. Niemand, den ich nicht leiden kann, ist es wert, daß ich ihm ein derart starkes Gefühl wie Haß entgegenbringe. Ich hab besseres mit meinen Emotionen anzufangen.
Aber wenn ich wirklich einen Freifahrschein hätte, würde ich einem halben Dutzend Leute, das mir gerade spontan einfällt, einfach mal gerne was in die Fresse hauen. Nicht ernsthaft verletzen, aber einfach mal aufs Maul—fürs eigene Wohlbefinden.

Was ist unter deinem Bett: Bettkasten mit Bettwäsche/
Bist du ein Guter Freund: nein.
Lieblingsort zum Essen: Restaurant “Da Toni” in Rüdesheim oder “Naniwa” in Düsseldorf.
Lieblingsfilm: Chungking Express.

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: da gibt's 'ne Liste in einem gewissen Forum, auf das nicht jeder Zugriff hat.

Lieblings-Witz: Ein gelangweiltes Ehepaar sitzt abends auf dem Sofa und denkt über das Leben nach.
„Hör mal“, sagt der Mann, „wir müssen dringend etwas tun, um wieder Pepp in unsere Ehe zu bringen.“
„Ja“, antwortet die Frau, „laß uns doch noch einmal heiraten.“
„Gute Idee!“ gibt der Mann zu verstehen, geht in den Keller und holt einen Vorschlaghammer, den er der Frau mit voller Wucht über die Rübe zieht.
Als sie wieder aufwacht sagt sie: „Ich weiß es: Hammerhai!“

Der ist übrigens witziger, wenn man ihn erzählt.

Lieblings-Wort: eingedenk oder bedeutungsschwanger.
Ort, den du unbedingt sehen willst: da gibt es einige. Unter anderem Machu Picchu, Stonehenge und jede Großstadt dieser Erde.
Dein persönlicher Lieblingssong: ich entscheide mich für “Modern Love” von David Bowie.
Lieblingsspruch: “Choose a job you love and you'll never have to work a day in your life.”—Frei nach Konfuzius.