Hm...das liest ja je keiner =)

Name: Benjamin (iiihhh, ein 5-jähriger!)

Alias: Eynes oder Puschel ;_;

Wohnort: Im wunderschön idyllischen Chemnitz, wo der Fixer den U-Bahnpennern gute Nacht sagt und man nur 50 Schritte bis zum nächsten Industriegeläde braucht

Geburtstag: Ich hab gefälligst jeden Tag Geburtstag! Vorallem aber am 8.9., damit das klar ist =)

Grösse: Mit Schummeln 1.80

Haarfarbe: kennt ihr strohgelb? Jetzt stellt Euch vor, das Stroh lag im Regen und ist leicht geschimmelt.

Beruf: Ich bin Chef einer großen erfolgreichen Kinderklinik und nebenberuflich Chigolo ... aber erst möcht ich die Schule abschließen

Schugröße: 7Meilen

Lieblingsfernsehserie: im Moment eigentlich Dr.House, aber nur, weil die die Gilmore Girls derzeit nich zeigen und Dharma&Greg einfach zu konsumentenbedarft gesendet wird

Glaubst du an dich: Klar, ich hab sogar meine eigene Religion! Und der Urinstein in der WC Blitz Werbung von Domestos schaut aus wie die USA!

Lieblings-Spiel: uhhh...nein, das ist nicht wichtig ;_;

Lieblings-Getränk: man mags kaum glauben, aber Cappuchino ist im aufstreben!

Lieblings-Farbe: victorianweiß mit einem Hauch indigo

Lieblings-Geräusch: ich weiß, das klingt krank, aber derzeit das Pingen meines MSN-Sklaven

Die schimmsten Schmerzen der Welt: ...sind garnich so schlimm, wenn man dabei die richtige Musik hört

Das beste Gefühl der Welt: hui

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: knietief in Biomüsli

Lieblingsbuch: Le petit Prince (de Saint-Exupéry)

Erster Gedanke am Morgen:
Zitat Zitat
Das weiße Kaninchen: "Ich komm zu spät, ich komme viel zu spät!" Der verrückte Hutmacher: "Kein Wunder, dass du zu spät dran bist. Die alte Kartoffel geht ja 2 Tage nach." - "2 Tage?" - "Mindestens! Moment mal, jetzt seh'n wir mal rein. Ahaa, ich seh schon woran es liegt: Die ist ja voller Räder und Schrauben!"
Lieblings-Urlaubsort: eigentlich Liebe ich ja die kroatischen Inseln (die heißen sicher anders), träumen tu ich aber von der Provence =).

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Ich denke, garnix von beiden, bin aber noch nie gefahren...seltsam, nich?

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: mindestens 2mal, sonst denken die Leute doch, man stehte bereit sie zu erwürgen.

Was ist dein Sternzeichen: Jungfrau

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Nicht das, was es sagt ;_;

Was trägst du im Bett: mein Cowboy-Kostüm, ich hoffe nämlich inständig, von den Village People entüfhrt zu werden Ö_Ö"
ansonsten Unterhosen, es ist derzeit sehr warm

Hass-Essen: ist das so ein Rätsel, wo mann aus dem einen Begriff den anderen macht?

Cola oder Pepsi: Ihhh...

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder, die reagieren schneller! (haben aber statistisch auch mehr Skarp *räusper* ...Sprachfehler)

Besondere Merkmale: fragt die Leute, die mich ertragen müssen, die werden sich meines Accounts (wenn man das so nennen darf) bemächtigen und Worte wie "bekloppt" und "unaussprechlich furchteinflösend" reineditieren

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: meine Hände und Arme, das sieht doch total scheiße aus, wenn die dann so rumschlackern wie bei nem Gummimann tztz.

Was für ein Schuh wärst du: ein Gesundheitslatsch - keiner mag sie, keiner trägt sie, aber sie tauchen immer wieder auf

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: ich würde sie lieben

Was ist unter deinem Bett: ein Sofa^^

Bist du ein Guter Freund: ein guter Freund, oder ein "Guter Freund"? Ich denke mal ersteres, zweiteres hat mir sonnen betitelten Mainstreamtouch

Lieblingsort zum essen: ich ess manchmal am Tisch!

Lieblingsfilm: Le fabouleux destin d'Amélie Poulain *schmacht*

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: da gibts soooooooo viel. ausschlafen wär mal toll.

Lieblings-Witz: ich find Witze doof, Humor muss spontan sein

Lieblings-Wort: knurfen

Ort, den du unbedingt sehen willst: ich merk grad, dass ich arg versaut bin ... ähm ... Rom! Rom ist toll!

Dein persönlicher Lieblingssong: Das wechselt leider zu schnell, im Moment würde ich aber sagen "Les enfants du Pirée"

Lieblingsspruch: "Einmal, als wir Sex miteinander hatten, hab ich so getan, als hätte ich keien Orgasmus." - "Aber warum hast du das gemacht?" - "Nunja, ich wollte noch einen, aber ohne ads nervige Zeug davor." - "Okay, wir packen es in eine Blaße und pusten es weg. ... nochetwas?" - "Ich hab das ungefähr 30-mal gemacht."