Das wäre dann mal mein bescheidener Beitrag hierzu:

Name: Alexander

Alias: Jaghen... oder was? Nachts bin ich übrigens Batman.

Geburtstag: 4. April... Da wurde ich übrigens geboren. Lustig, ne?

Grösse: 186 cm

Haarfarbe: Braun. Früher mal zeitweise weißblond, ich weiß auch nicht was mich da geritten hat. Später dann schwarz, aber das war auch nix, ich sah aus wie Billie Joe Armstrong... Nicht dass das schlecht wäre, nur hätte ich lieber so singen gekonnt als so auszusehen.

Beruf: Büropimpf

Schugröße: 45... Und "Schuhgröße" schreibt man mit "h" in der Mitte.

Lieblingsfernsehserie: Akte X und Dr. House. Und Monk vielleicht noch.

Glaubst du an dich: Momentan nicht unbedingt...

Lieblings-Spiel: Einige... Final Fantasy 7+8, Knights of the Old Republic, Metal Gear Solid 1-3, Soul Calibur 3, Resident Evil 1 Remake, Silent Hill 2, Diablo 2, die meisten Zelda-Spiele und einige die ich jetzt gern nennen würde aber leider vergessen habe oder die zuuu alt wären.

Lieblings-Getränk: Eistee

Lieblings-Farbe: Grün, glaub ich...

Lieblings-Geräusch: Auf jeden Fall nicht "Pfffffffffrrrrrth"!!!

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Von einem geliebten Menschen verlassen zu werden.

Das beste Gefühl der Welt: Das weiß ich nicht mehr.

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Ganz oben, die Welt in meinem Würgegriff.

Lieblingsbuch: Der Dunkle Turm (Reihe. Es gibt keine besseren Bücher auf der Welt.)

Erster Gedanke am Morgen: Ätzend, in einer halben Stunde muss ich auf der Arbeit sein...

Lieblings-Urlaubsort: Hm... Schottland oder Japan wären toll. Ich war seit Jahren nicht in Urlaub, in sofern wäre mir alles recht, denk ich. ^^

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Tödlich genial.

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Wenn ich keinen Bock hab geh ich überhaupt nicht dran... Klar soweit?

Was ist dein Sternzeichen: Widder. Das ist das Tier mit den großen runden Hörnern. In China wäre ich übrigens ein Schwein... Hm.

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Welches von beiden? "

Was trägst du im Bett:Kommt ganz drauf an in welcher Situation...

Hass-Essen: Kacke

Cola oder Pepsi: Vom Geschmack her Pepsi... Vom Kopf her Mädchencola "

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

Besondere Merkmale: Äh... eh? Ich hab ne Narbe am linken Mittelfinger, wo ich mir mal selbst mit nem Schweizer Taschenmesser den Nagel gespalten habe... und nen Fleck im linken Auge der aussieht wie Dreck auf der Iris. Und nen Fleck im Gesicht... Oh Gott, wenn ich das so lese wird mir schlecht.

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Augen. Ganz doll. Augen sind der Spiegel der Seele. Hohooo.

Was für ein Schuh wärst du: Ein ausgetretener schwarzer Schnürschuh in dem nichts mehr drin ist außer ner zerfetzten und zertretenen Einlegesohle auf dem nicht einmal mehr die Schuhgröße zu erkennen ist.

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Ich hasse leider niemanden.

Was ist unter deinem Bett: Die klassische Leere... hoffe ich.

Bist du ein Guter Freund: Kann sein, ich denke schon.

Lieblingsort zum essen: Auf ner Bank.

Lieblingsfilm: Wieder einige. Braveheart, Philadelphia, Fight Club, Interview mit einem Vampir, Pulp Fiction, The Rock, Der Herr der Ringe 1-3 und Forrest Gump gehören auf jeden Fall dazu...

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Irgendwann wieder glücklich werden.

Lieblings-Witz: Ich bin kein großer Freund von Witzen.

Lieblings-Wort: "Yale!"

Ort, den du unbedingt sehen willst: Akihabara

Dein persönlicher Lieblingssong: Momentan handelt es sich hierbei wohl um die Akkustik-Version von "Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad". Aber nur mit knappem Vorsprung zu diversen anderen Songs, z.B. "HIM - Join Me (In Death)" und so... tja.

Lieblingsspruch: "Weiß ich nicht, ist mir auch egal."