mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 451
    Joah, ich bin zwar nicht wirklich neu hier, aber ich war auch schon lange nicht mehr aktiv... Dann mal los *fingerknack*

Name: ...Könnten Sie diese Frage nochmal wiederholen?

Alias: SoulChaser aka FlareShard

Geburtstag: 24.10., Jahrgang 1989

Größe: Klein. Sehr klein. .__.

Haarfarbe: Hell?

Beruf: Ja.

Lieblingsfernsehserie: Zu viele

Glaubst du an dich: ...kannst du alles erreichen, blah blah yadda yadda.

Lieblings-Spiel: Noch mehr als Fernsehserien XD

Lieblings-Getränk: Kommt auf die Laune und das Wetter an.

Lieblings-Farbe: Rot. Nein, Gelb. Nein, Schwarz. Argh!

Lieblings-Geräusch: *räusper* *lufthol* *Geräusch mach* Das.

Schlimmster Schmerz: Beim Ansehen schlimmer Anfängerfehler und offensichtlicher Klischees, wo man sich keine Mühe gibt oder es an Fantasie mangelt.

Beste Gefühl der Welt: Beim Hören tolliger Musik, beim Finden eines langgesuchten Spiels/Anime/Manga, beim Kennenlernen toller Leute mit Talent.

Wo siehst du dich in 10 Jahren: In der Zukunft.

Lieblingsbuch: Das mit den vielen Seiten und Buchstaben.

Erster Gedanke am Morgen: Fisch.

Lieblings-Urlaubsort: Die verworrenen Wege meiner Hirnwindungen (Nein! Schon wieder verirrt! >_<)

Achterbahn-Tödlich oder Genial: Nichts ist tödlicher als ein explodierender Pinguin, dood.

Wie oft klingelt das Telefon, bevor du rangehst: Das ist das Telefon? Ich dachte, ich hätte Tinnitus O_o

Sternzeichen: Das mit den Scheren und dem spitzen Stachel, dessen Verwandter der erste größere Endgegner in Terranigma ist.

Bedeutung der Sternzeichen: Guter Stoff für Storylines?

Was trägst du im Bett: Klamotten. Und eine Katze auf dem Kopf.

Hass-Essen: Paprika, damit kann man mich jagen >_<

Cola oder Pepsi: Ginger Ale!

Rechtshänder-Linkshänder oder beides: Rechtshänder

Besondere Merkmale: Gelten zweite Persönlichkeiten?

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Seine intellektuelle Smexyness. Leute mit gutem Aussehen, aber sonst nix haben bei mir nix zu suchen. Und sie müssen einen gewissen Wahnsinn haben.

Was für ein Schuh wärst du: Einer, mit dem man dem Fragesteller in den Hintern treten kann?

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Sie fesseln und 5 Stunden lang Volksmusik rückwärts abgespielt hören lassen *diabolic laughter*

Unterm Bett: Ist nix, da Futon.

Ein guter Freund: ..., das ist das Bes-te, was es gibtaufderWelt... *sing*

Lieblingsort zum Essen: Der Nährwert von Orten ist bekannterweise fraglich.

Lieblingsfilm: As said. Zu viele.

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Einen eigenen professionellen Anime drehen. Mit Synchronstudio und all dem Zeug.

Lieblings-Witz: Muss auf den Moment ankommen, sonst klappt das nicht.

Lieblingswort: Nudelkuchen XD

Ort, den du unbedingt sehen willst: Ich würde gerne mal in Japan studieren...

Dein persönlicher Lieblingssong: Momentan Move - Overdrive (irgendso ein Remix, dessen Name ich nicht kenne, aber der so abgeht, nyargh."

Lieblingsspruch: "Screw the rules, I have money!" (Wobei "rules" und "money" variieren können XD)

So...
    Für diejenigen, die mich noch kennen: Holerö. Schön, euch wiederzusehen.
    Für diejenigen, die mich nicht (mehr) kennen: Holerö. Schön, euch kennenzulernen.

Ich bin die etwas Irre, die hinter dem Anime-Projekt "White Eyes" (die Threads müssten unter dem alten Titel "Spirit of the Dragon" noch zu finden sein... Frohes Suchen...) und dem neuen Webcomic-Projekt "Mirror/Image" steckt, von denen ihr noch bald mehr hören werdet, wenn es mehr dazu zu berichten gibt - ich halt euch da auf dem Laufenden.
    Bei Fragen und Interesse wendet euch an meine Wenigkeit, aber kein Spam, sonst Aua. *Faust hochheb*
    Gut, dann bis die Tage. Joah. Tschoos. Over and Out.

Edit: Darn, ich hab vergessen, dass die alten Threads offenbar nicht mit mir ins Multi umgezogen sind... Naja. Wer jedenfalls Infos will, PN an mich, nen neuen Thread gibts dann, wenns auch mehr zu sehen gibt als nur ein paar Skizzen. Yay.
    Geändert von FlareShard (04.05.2007 um 14:10 Uhr)

(...)
    Geändert von Fleeks (03.12.2010 um 07:32 Uhr) Grund: Verbaler Durchfall, kann man ja niemandem Zumuten.
    (\ /)
    (**)
    (/ \)

Geburtsjahr: 1983

Grösse: 1,72

Haarfarbe: braun

Schuhgröße: 39

Lieblingsfernsehserie: Greys Anatomy

Glaubst du an dich: Ja

Lieblings-Spiel: Tales of Symphonia?!?!

Lieblings-Getränk: Orangenlimonade

Lieblings-Farbe: blau

Lieblings-Geräusch: die Stimme von Katzumoto zu bestimmten Zeiten (Nicht das was ihr denkt. ^^'')

Die schlimmsten Schmerzen der Welt: Bauchschmerzen, weil man die nicht so leicht abstellen kann

Das beste Gefühl der Welt: Zufriedenheit

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren:

Lieblingsbuch: Der Hund - Dr. David Brunner

Erster Gedanke am Morgen: Wieviel Uhr ist es denn überhaupt?

Lieblings-Urlaubsort: Kroatien

Achterbahn - Tödlich oder Genial: tödlich

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Es klingelt nicht, es singt. Und das ist immer unterschiedlich wie lange das vor sich hin singt. *drop*

Was ist dein Sternzeichen: Fische

Was bedeutet dein Sternzeichen?:

Laut einer Seite die Google gefunden hat: Die Fische sind reaktives Wasser, ihr Herrscher ist Neptun, der für die Sensibilität der Fische Menschen sorgt. Fische sind zudem auch gesellig und hilfsbereit.

Laut Web.de: Typisch Fische

Ein typischer Fisch wirkt wie ein zartes, zerbrechliches Wesen, sanft, bescheiden und introvertiert. Tatsächlich gehören Dynamik und Durchsetzungskraft nicht zu den typischen Fische-Eigenschaften. Vermutlich haben Fische das auch gar nicht nötig, denn die vermeintliche Schwäche kann auch eine Stärke darstellen...

Außerdem sind Fischegeborene mit Fähigkeiten ausgestattet, die häufig ans Übersinnliche grenzen: Ahnungsvermögen, todsicherer Instinkt und Weit- bis Hellsichtigkeit. Kein Wunder: Neptun, der dieses Wasserzeichen beherrscht, rüstet seine Kinder mit mystischen und medialen Gaben aus. Und mit einem reichen Traumleben sowie Phantasie. Dank all dieser schwer erklärbaren Fertigkeit können Fische auf Aggression und Ellenbogen verzichten.

Im Beruf beispielsweise baut der typische Fisch auf sein Gefühl und ist damit ebenso erfolgreich wie die "harte" Konkurrenz. Vorausgesetzt, er will es überhaupt. Denn Fische sind nicht gerade von Ehrgeiz besessen. Wie es sich für ein echtes Wasserzeichen gehört, hängt natürlich alles mehr oder weniger von der Laune ab.

Und die Liebe? Die kann sich mit einem Fische-Partner durchaus himmlisch gestalten. Wer Zärtlichkeit, Romantik und seelischen Tiefgang sucht, der wird bei einem Fisch das große Glück finden. Mit noch mehr Glück darf man sogar an den Fische-Träumen teilhaben. Dieses Glück kann jedoch nicht erzwungen werden. Auf Druck reagieren alle Fische höchst allergisch - und schwimmen lautlos davon.

Bedauerlicherweise wird sich der "Hinterbliebene" erst dann darüber bewusst, was für ein Schatz ihm entgangen ist. Der hingebungsvolle und hilfsbereite Fisch tut alles für seine liebsten Mitmenschen (und für jene, die ihm bedauernswert erscheinen). Das große Fischeherz schlägt für (fast) alle. Deshalb sollte es doch wohl auch ein paar Sonder-Streicheleinheiten verdient haben...?

Was trägst du im Bett: Kommt immer auf das Wetter an und ob / wer neben mir liegt. *grins*

Hass-Essen: Hass Essen? Ähm. Tintenfische und sowas.

Cola oder Pepsi: Pepsi

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder, früher einmal abwechselnd.

Besondere Merkmale: In wie fern?

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Ob ich die Person kenne. *grins*

Was für ein Schuh wärst du: Ich identifiziere mich nicht mit Schuhen.

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Dazu müsste ich eine Person erst einmal hassen die sich momentan in meinem Leben befindet. *zwinker*

Was ist unter deinem Bett: Manchmal der Kater, aber ansonsten nichts.

Bist du ein Guter Freund: Ja. Ein sehr guter sogar. Aber dafür ist es nicht leicht mich als Freundin zu gewinnen oder gar zu halten.

Lieblingsort zum Essen: PC. Ich könnte ja meinen Honey verpassen.

Lieblingsfilm: Der Geist und die Dunkelheit

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst:
    Freizeitparks dieser Welt abklappern. *grins*

Ort, den du unbedingt sehen willst: Zadar

[FONT="Book Antiqua"]Sometimes it´s better to stay in the dark.
    Because... there may be fear, but there´s also hope.
    [/FONT]

Name: Evia

Alias: -

Grösse: 1.70

Haarfarbe: Schwarz

Beruf: Schülerin

Schugröße: 39

Lieblingsfernsehserie: Grey's Anatomy

Glaubst du an dich: denk schon o_O

Lieblings-Spiel: Final Fantasy VIII

Lieblings-Getränk: Wasser

Lieblings-Farben: Rot

Lieblings-Geräusch: Miauen

Die schimmsten Schmerzen der Welt: ZahnarztSCHMERZEN

Lieblingsbuch: Der dunkle Turm 1-7

Erster Gedanke am Morgen: Gnah, schon so früh?

Lieblings-Urlaubsort: Irland

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Schrecklich

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: zweimal

Was ist dein Sternzeichen: Wassermann

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Wassermann: kreativ, freiheitsliebend, unkonventionell

Cola oder Pepsi: Cola

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Gesicht

Was ist unter deinem Bett: Boxen

Bist du ein Guter Freund: Ja

Lieblingsort zum essen: Couch

Lieblingsfilm: Hero

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Nach Japan reisen

Lieblings-Wort: Hä?

Ort, den du unbedingt sehen willst: Japan

Dein persönlicher Lieblingssong: Queens of the Stone Age - No one knows
    Geändert von Evia (06.05.2007 um 18:50 Uhr)

manche sehen nicht so aus, als wären sie neu Macht aber auch saumäßig viel Spass das Auszufüllen Ich für meien Teil bin absoluter Neuling hier Also sag ich als allererstes mal Hallo an alle ^^

Name:Ramona

Alias:Caiprihina

Geburtstag: 14.01.1990

Grösse : öhm..so um die 1,75 m

Haarfarbe: Jetzt gerade Braun-Schwarz, normalerweise Hellbraun

Beruf: Azubinnchen für Industriekauffrau

Schugröße: *Peinlich* Bin ein Bigfood ---> 42

Lieblingsfernsehserie: Simpsons, Desp. Houswives

Glaubst du an dich: Kommt drauf an bei was Bei Mathe versag ich immer da hilft der ganze Glaube nix

Lieblings-Spiel: Final Fantasy

Lieblings-Getränk: Cappo

Lieblings-Farbe: Azurblau

Lieblings-Geräusch: Das Schweigen eines Idioten

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Liebeskummer *schnief*

Das beste Gefühl der Welt: Liebe und Geliebt zu werden

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Wah, das will ich gar nicht

Lieblingsbuch: Nijura

Erster Gedanke am Morgen: Ich will weiter schlafen....

Lieblings-Urlaubsort: Sonne, Strand, Meer

Achterbahn - Tödlich oder Genial: GENIAL!!

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Kommt drauf an wer da anruft

Was ist dein Sternzeichen: Sieht man doch meinem Geburtstag an...was solls
    ----> Steinbock

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Enziansüchti

Was trägst du im Bett: I werd jetzt bestimmt ned sagen, was ich nicht anhab

Hass-Essen: EIER! Bäh....

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Mal dies, mal das

Besondere Merkmale:
    S-förmige Narbe am linken Knöchel

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: *Starrt der mich an, oder was? Hilfe!!*

Was für ein Schuh wärst du?: Einer der nicht getragen wird Dann stinkt man wenigstens nicht nach Schweißfüßen

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Voodoo *teuflisch grins*

Was ist unter deinem Bett: Ne menge Staub.....

Bist du ein Guter Freund: Ich hoff schon

Lieblingsort zum essen: ein ruhiges Cafe

Lieblingsfilm:
    Fluch der Karibik

Lieblings-Witz: Warum haben Männer O-Beine? Weil alles unwichtige in Klammern steht (mir ist grad kein anderer eingefallen )

Dein persönlicher Lieblingssong: Anyone von Evanescene

Lieblingsspruch: Schweig endlich!
    Geändert von Caipirinha (06.05.2007 um 19:52 Uhr)
    When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...

Ich bin zwar nicht unbedingt neu hier, aber der Thread scheint mir ganz interessant zu sein, also stelle ich mich mal vor.

Name: Ich bleibe anonym

Alias:
    Öhm, Olmankettslat...

Geburtstag: 20.8.1988

Grösse: 1.80

Haarfarbe: Dunkelbraun

Beruf: Was nennt man das, wenn man gerade sein Abi gemacht hat, aber noch nicht Studiert?

Schugröße: 47

Glaubst du an dich: Ja, und zwar nur an mich. Nicht an Gott, nicht an Allah, nicht an Jesus, Buddha, Mohammed, oder sonst jemanden

Lieblings-Spiel: Das Leben...

Lieblings-Getränk: Gin and Tonic

Lieblings-Farbe: Rotwein-Rot

Lieblings-Geräusch: Stille

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Ich weiß, das hört sich Klischéehaft an, aber Liebeskummer. Auf Rang 2 kommt dann der Kater den man hat wenn man an einem Abend ne Flasche Vodka und ne Flasche Prosecco getrunken hat

Das beste Gefühl der Welt: Lieben und geliebt werden... Auf Rang 2 kommt dann was nicht ganz Jugendfreies...

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Im Weißen Haus

Lieblingsbuch: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

Erster Gedanke am Morgen: Wo bin ich?

Lieblings-Urlaubsort: Côte d'Azur 8)

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Tödlich genial

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Hmmm, durchschnittlich etwa 4 mal.

Was ist dein Sternzeichen: Löwe!

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Es beduetet, was ich will dass es bedeutet.

Was trägst du im Bett: Kommt drauf an, wessen Bett es ist, und wer neben mir drin liegt

Hass-Essen: Leber, Tintenfisch

Besondere Merkmale: Attraktives Aussehen, hoher IQ , Narbe zwischen den Augen

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Das Gesicht, besonders auf die Augen

Was für ein Schuh wärst du: Ich sehe mich nicht als Schuh

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst:
    Ich würde sie irgendwo hinschicken, von wo sie nie wieder zurückfindet

Was ist unter deinem Bett: Ein paar Bücher, ein Pappkarton und mein geliebtes ZOOM G1X E-Gitarreneffektgerät

Bist du ein Guter Freund: Ja und zwar 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

Lieblingsort zum essen: Ist mir egal... Hauptsache das Essen ist gut

Lieblingsfilm: A Beautiful Mind, Monty Python and the Holy Grail

Lieblings-Wort: Spaten

Ort, den du unbedingt sehen willst: Das Grab von George W. Bush, damit ich drauf spucken kann

Dein persönlicher Lieblingssong: When You Were Young - The Killers, Acquiesce und Wonderwall - Oasis

Lieblingsspruch: Errare humanum est - irren ist menschlich

(...)
    Geändert von Fleeks (03.12.2010 um 07:30 Uhr) Grund: Verbaler Durchfall.
    (\ /)
    (**)
    (/ \)

@Caipirinha
    Schöner Nick Und der Thread ist für alle da die sich noch nicht vorgetsellt haben... joa vielelicht sollte man den Threadnamen ändern, egal^^

@Terranigma
    Wenn du das nicht geschrieben hast, dann wirds wohl jemand gewesen sein, der dich kennt und an deinem PC war. Oder du bist gehackt worden, wobei dagegen spricht dass nichts "passiert" ist und du noch Zugriff auf deinen Account hast Oder du warst besoffen oder willst uns foppen hier

Naja in jedem Fall kannst du ja mal dein Passwort ändern. Ansonsten Schwamm drüber

@Staffer: Ist der Thread nicht bei 300 voll (oder ist das nur in QFRAT so?)? Denn dann müsste ein neuer geöffnet werden und bei der gelegenheit könnte man den neuen Thread von "Hallo, ich bin neu hier" zu "Der Community-Vorstellungsthread", oder so, umbenennen...

Shit, schon seit Monaten hier angemeldet, aber noch nicht diesen lustigen Steckbrief ausgefüllt....
    Naja, dann mach ich das einfach mal jetzt, besser spät als nie^^

Name: Püh, meine Nickname steht da, und überhaupt: Namen sind Schall und Rauch^^

Alias: Steht da?

Geburtstag: 04.05.1990

Grösse:
    180cm

Haarfarbe:
    Braun

Beruf:
    Schüler...

Schugröße:
    Uff, ich glaube irgendwas bei 43, obwohl das variiert...

Lieblingsfernsehserie: Stromberg

Glaubst du an dich:Öhm....ja?

Lieblings-Spiel: Brettspiel? Die Siedler von Catan! Videospiel? GUN

Lieblings-Getränk: Andechser Hefeweizen, naturtrüb

Lieblings-Farbe: Grün

Lieblings-Geräusch:
    Vogelgezwitscher

Die schimmsten Schmerzen der Welt:Liebeskummer und der Zahnarzt

Das beste Gefühl der Welt:
    Wenn man aus der zahnarztpraxis rauskommt und bemerkt das man überlabt hat^^

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren:
    Hoffentlich mit dem Studium fertig. Wenn nicht: Verflucht!

Lieblingsbuch:1. Die Leiden des jungen Werther, 2. Homo Faber, 3. Jekyll und Hyde, 4. Macbeth, 5. Der Prozess, 6. Ich hört jetzt lieber auf, die Liste kann ich den ganzen Tag fortsetzen^^ Oh, HDR kommt noch dazu^^

Erster Gedanke am Morgen:"Ich will weiterschlafen" unter der Woche und "Guten Morgen, Welt!" am Wochenende.

Lieblings-Urlaubsort:Ich würde gern mal nach Cuba und nach Sizilien, aber der geilste Ort an dem ich bis jetzt gewesen bin war Rethymnon auf Kreta!

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Sowohl als auch!

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Unterschiedlich, meistens um die 3 mal...

Was ist dein Sternzeichen:Stier

Was bedeutet dein Sternzeichen?:Irgendwas mit aufbrausend und faul zugleich...passt irgendwie

Hass-Essen: Broccoli *würg*

Cola oder Pepsi:Cola

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Ersteres

Besondere Merkmale:
    Ich habe so einen lustigen Leberfleck, genau auf der spitze meines rechen Ringfingers^^

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf:Auf den Charakter....ja klar
    Nene, kommt drauf an. ich bin halt auch nur ein Mann^^

Was für ein Schuh wärst du:Was weiß ich? Ich bin froh das ich keiner bin!

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst:Ich würde machen das alle diese Person hassen...

Was ist unter deinem Bett:
    Staub und meine unsichtbaren Koboldfreunde....die reden mit mir....und sagen mir immer ich soll Leute töten...

Bist du ein Guter Freund:Ich denke schon. Wenn nicht, dann hätte ich keine Freunde^^

Lieblingsort zum essen:
    Burger King

Lieblingsfilm: Der Pate, Pulp Fiction und Zurück in die Zukunft

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst:Mit Delphinen schwimmen....ja....

Lieblings-Witz:Ui ui, der is aber fies...ich erzähl in trotzdem:
    Zwei Geschwister bekommen Geschenke. Das einen einen ganzen Berg, das andere garkeine. Sagt das Kind mit den vielen Geschenken in einem süffisanten und fiesem Tonfall: "Oooooch, kann es vielleicht sein das Mama und Papa ich lieber haben als dich?" Das andere Kind im gleichen Tonfall: "Ooooch, kanns vielleicht sein das DU Krebs hast!?"
    Ich weiß, der ist sehr sehr gemein, ich finde in aber sau lustig^^

Lieblings-Wort:
    Deutsch: Konterminiert^^ Englisch: "Flabbergastet"

Ort, den du unbedingt sehen willst:Ich sag ja, Cuba muss toll sein!

Dein persönlicher Lieblingssong:Momentan: 30 Seconds to Mars - The Kill

Lieblingsspruch: Always look on the Bright Side of Life (Monty Pythons)
    Geändert von MrSandman (07.05.2007 um 16:07 Uhr)
    "Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Staffer: Ist der Thread nicht bei 300 voll (oder ist das nur in QFRAT so?)? Denn dann müsste ein neuer geöffnet werden und bei der gelegenheit könnte man den neuen Thread von "Hallo, ich bin neu hier" zu "Der Community-Vorstellungsthread", oder so, umbenennen...
    Seit schon etwas längerer Zeit liegt es im Ermessen der Mods, ob ein Thread bei 300, 400 oder auch erst 500 zu schließen ist^^ Aber ich schätze das hier hat sich jetzt so eingebürgert hier, dass man das erstmal ruhig so lassen kann... wenn wer schlagende Argumente dagegen hat, so möge er mir ne PN schreiben^^

Name: Sandra

Alias: Meine beste Freundin darf mich auch Sam nennen ^^

Geburtstag: 21.04.1990

Grösse:1,69 m

Haarfarbe: dunkelbraun

Beruf: keiner, gehe in die FOS

Schugröße: 38

Lieblingsfernsehserie: Naruto, Greys Anatomy, Desp. Houswifes

Glaubst du an dich: hin und wieder

Lieblings-Spiel: Harvest Moon, Feuer um Mitternacht, Guild Wars

Lieblings-Getränk: Kabba

Lieblings-Farbe:blau

Lieblings-Geräusch: ?

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Liebeskummer

Das beste Gefühl der Welt: hat man mit Freunden zusammen

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: weit, weit weg

Lieblingsbuch: Biss zum Morgengrauen

Erster Gedanke am Morgen: ich will noch liegen bleiben *schnarch*

Lieblings-Urlaubsort: Karibik

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Absolut Genial!!

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: ein paar mal

Was ist dein Sternzeichen: Stier

Was bedeutet dein Sternzeichen?: ich bin ein Genussmensch

Was trägst du im Bett: Schlafanzug im Winter und im Sommer ...

Hass-Essen: Paprika

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: beides ein bisschen

Besondere Merkmale: fallen mir keine ein

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: die Augen

Was für ein Schuh wärst du: Ballerina

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: lynchen

Was ist unter deinem Bett: der schwarze Mann ^^

Bist du ein Guter Freund: oh ja

Lieblingsort zum essen: schönes, gemütliches Restaurant

Lieblingsfilm: Eiskalte Engel, Fluch der Karibik

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Alles

Lieblings-Witz: hmmmmmm

Lieblings-Wort: Blasehase

Ort, den du unbedingt sehen willst: jeden

Dein persönlicher Lieblingssong: We can fly away

Lieblingsspruch: Scheiß da nix, dann feid da nix
    Geändert von sweetheart (11.05.2007 um 16:33 Uhr)
    Höre nie auf zu Lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist, denn du weisst nicht wer sich in dein Lächeln verlieben könnte...

Name: Alex.

Alias: Ehm... Nun ja... Mio-Raem eben, oder ?

Geburtstag: 23.03.1990

Grösse: 1, 72 m.

Haarfarbe: Hellbraun, oder wie nennt man das ?

Beruf: Schon bald Abiturient.

Schuhgröße: Unglaubliche 42 !

Lieblingsfernsehserie: Ned's ultimativer Schulwahnsinn (Einfach irre !) Außerdem King of Queens

Glaubst du an dich: Na, aber wie !

Lieblings-Spiel: Half-Life 2 und Crysis, dem Überhammer des Jahres !

Lieblings-Getränk: Ginger Ale.

Lieblings-Farbe: Grün und Weiß.

Lieblings-Geräusch: Was ist denn das für eine Frage ?

Die schlimmsten Schmerzen der Welt: Ein Tritt zwischen die Beine...

Das beste Gefühl der Welt: Ähm... Sex vielleicht ? Nee, echte Liebe !

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Vielleicht in den USA.

Lieblingsbuch: Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Das Silmarillion, diverse andere Romane.

Erster Gedanke am Morgen: "Gott, warum quälst du mich so ?"

Lieblings-Urlaubsort: Kalifornien und Bayern.

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Der Himmel auf Erden.

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Zu oft !

Was ist dein Sternzeichen: Widder.

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Süß, lieb, und schlau - das trifft's !

Was trägst du im Bett: Meine Garfield-Boxershorts.

Hass-Essen: Spinat... >Kotz<

Cola oder Pepsi: Ginger Ale.

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd ?: Rechtshänder.

Besondere Merkmale: Also, ich bin wirklich lieb !

Wenn du auf eine (weibliche) Person triffst, achtest du auf: Die Augen.

Was für ein Schuh wärst du: Ein K-Swiss.

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Nein, das wollt ihr nicht wirklich wissen !

Was ist unter deinem Bett: Der Boden, würd' ich sagen.

Bist du ein Guter Freund: Ja, und ein ehrlicher und lustiger noch dazu !

Lieblingsort zum Essen: Joa, ein schönes Restaurant.

Lieblingsfilm: Fluch der Karibik, mittlerweile auch "300". Und natürlich "Herr der Ringe".

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Back to USA.

Lieblings-Witz: Treffen sich ein Tierpfleger, ein Sodomist, ein Masochist, und ein Pyromane. Ihnen ist langweilig. Der Tierpfleger hat eine Idee: "Los, wir suchen uns einen Hund, den können wir streicheln !" Der Sodomist sagt: "Nein, den poppen wir lieber durch !" Der Pyromane sagt: Ja, und dann verbrennen wir ihn !" Da sagt der Masochist: "WAU-WAU !"

Und natürlich der Klassiker: Treffen sich zwei Jäger im Wald. Beide tot.

Lieblings-Wort: Wie meinen ?

Ort, den du unbedingt sehen willst: Sydney.

Dein persönlicher Lieblingssong: "The Hot Gates" aus dem "300"-Score von Tyler Bates.

Lieblingsspruch: Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz so sicher !

Mio-Raem
    Geändert von Mio-Raem (24.06.2007 um 17:23 Uhr)

Dann mach ich das hier auch mal. ;P

Name: Daniel B.
    Alias: dead_cox!? Real Life tut erst mal nix zur sache.
    Geburtstag: 24.02.1988
    Grösse: 188cm
    Haarfarbe: Black oda auch Schwarz
    Beruf: Bald ausgelernter Facharbeiter
    Schugröße: oh man, 47 oda so
    Lieblingsfernsehserie(n): OnePiece und King of Queens!
    Glaubst du an dich: Klar an wem denn sonst?!
    Lieblings-Spiel(e): Gothic Reihe, Final Fantasy Reihe und GTA Reihe!
    Lieblings-Getränk: o-Saeft!
    Lieblings-Farbe: Schawarze
    Lieblings-Geräusch: itschi plitschi
    Die schimmsten Schmerzen der Welt: Jemand geliebtes zu Verlieren!
    Das beste Gefühl der Welt: Mit jemand geliebten zusammen sein!
    Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: An der Welt Spitze natuerlich!
    Lieblingsbuch: Carrie von Stephen King
    Erster Gedanke am Morgen: Boar wann gehts wieder ins Bett?
    Lieblings-Urlaubsort: Egal Hauptsache is mit Freunden unterwegs sein!
    Achterbahn - Tödlich oder Genial: Genial Toedlich.
    Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Kommt drauf an wie schnell ich wach werde.
    Was ist dein Sternzeichen: Fische!
    Was bedeutet dein Sternzeichen?: http://de.wikipedia.org/wiki/Fische_%28Sternbild%29
    Was trägst du im Bett: Am liebsten nix ansonsten Boxer Shorts.
    Hass-Essen: Fisch!
    Cola oder Pepsi: Beides Doof irgendwie, naja Cola da ich das gewohnt bin.
    Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Schreiben Tue ich Links den Rest, kA noch nie drauf geachtet aber es wechselt oft.
    Besondere Merkmale: Narbe an der Rechten Hand am Anfang des Zeigefingers aber nicht ana Kuppe sonder vom Koerper ausgesehen. ;P
    Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Gesicht und Haare!
    Was für ein Schuh wärst du: ne Latsche. Bequem und fuer alles zu gebrauchen. xD
    Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Ich hasse niemanden, bis es soweit ist sie zu hassen sind sie mir schon egal.
    Was ist unter deinem Bett: Nen Lautsprecher.
    Bist du ein Guter Freund: Klaro, kumepel!
    Lieblingsort zum essen: Egal so lang es schmeckt.
    Lieblingsfilm: Es gibt zu viele!
    Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Im Fliegen Ficken! xD Wenn das nicht geht ne Auto Verfolgungs Jagt mit den Bullen.
    Lieblings-Witz: Wenn man einen Braucht faellt einem Keiner ein. -.-
    Lieblings-Wort: Sinnlos!
    Ort, den du unbedingt sehen willst: Mein Innerstes.
    Dein persönlicher Lieblingssong: Es sind immer noch zuviele um sie auf einem zu reduzieren.
    Lieblingsspruch: Es ist besser fuer das, was man ist, gehasst, als fuer das was man nicht ist, geliebt zu werden!

Hallo erstmal ,
    ich weiß ja nicht ob sie`s schon wussten,
    ich heiss' Celina, bin 14, hab leider keinen spitznamen ( vllt. findet jemand ja irgentwann mal einen x) ) hab am 20 Juli Geburtstag bin knapp 1.70 groß, braune Haare/ Augen , 40 Schuhgröße, schau gern spongebob aber auch alles andre..., spiel gern tabuuuu, grünen oder roten tee find ich gut , mag gern braun, ich hör viele geräusche gern ...zB gitarre , meer etc., schlimmster schmerz: Seelisch - ganz verlassen oder ohne irgentjemanden auf der welt, körperlich - ertrinken oder so ...das Beste Gefühl würd ich sagen Glück oder Freude ( das kann in sooo vielen situationen vorkommen ) , Lieblingsbuch ändert sich ständig..., erster gedanke am morgen : "Mach das beste aus dem Tag, was bringt es dir schlechte erinnerungen an den tag zu haben" , Lieblingsurlaubsort : Australien überhaupt mein lieblingsort
    (außer zuhause) , Achterbahn ist vorher pure Angst und nachher purer Stolz , der Anrufer muss manchmal schon etwas gedult haben ^^, Sternzeichen Krebs und im grunde bedeutet mir das sternzeichen nur, dass ich im Sommer geboren bin ( Horoskope sind Lügen! ), ich hasse Hähnchen, Cola und Pepsi, unterschiedlich rechts oder-linkshändler, bei anderen personen achte ich meist aufs Verhalten, unter meinem bett befindet sich meine Sommerdecke und Kissen, wenn ich mal ein Freund bin, bin ich denk ich auch ein guter :P, hab viele Lieblingsfilme ( Titanik/Fluch der Karibik.....die liste ließe sich unendlich fortführen), ich will viele dinge unbedingt einmal in meinem Leben tuen, aber das fällt mir meist in diesem moment ein Lieblingswitzt:

[FONT="Times New Roman"]Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.
    Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr hierbleiben wollt, müßt ihr in den Wald gehen und jeder mit zwei Früchten zurückkommen..."
    Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
    Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
    Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muß aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichtsahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.
    Und wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
    Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, daß ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.
    Vor dem Himmelstor trifft der Deutsche den Franzosen: "Was war los, mußtest du auch lachen?"
    "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du, was war mit dir?"
    "Der Apfel war kein Problem, aber dann sah ich den Holländer mit einer Melone und einer Ananas in der Hand." [/FONT]

und

[FONT="Times New Roman"]Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie
    ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem
    Zugabteil gegenüber.
    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die
    Beleuchtung nicht funktioniert, ist es
    stockdunkel.
    Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den
    Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer
    schmerzverzerrt sein Gesicht.
    "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer
    hat natürlich versucht, das Mädchen zu
    begrabschen, was sie nicht wollte, und sie hat
    ihm eine geschmiert."
    "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der
    Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln
    begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne
    berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm
    eine geschmiert."
    "So ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der
    Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der
    Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu
    begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne
    berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem
    Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der
    Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den
    Schlag abbekommen habe."
    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten
    Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die
    Schnauze..."[/FONT]

ich will nicht das jemand denkt, ich bin höllanderfeindlich, nur ich find die witze sehr lustig (tut mir leid )

Will unbedingt mindestens 1000 Orte auf der erde sehen und jeden tag kommen 2 hinzu ^^
    viele Lieblingssongs ( tut mir leid dass ich mich nicht so konkret präzisieren kann xD) : Lola find ich gut einfach jetzt mal so aus der luft gegriffen ( mag Rock ....)

auf manche dinge hab ich nicht geantwortet, da ich das bestimmt noch irgentwann mal schreiben will und weil mir das zu viel war

ich hoff das ist genug um ein wenig über mich zu erfahren, freu mich auch schon viele einträge zu lesen / zu verfassen

Hm, wird glaube ich langsam Zeit~

Name:Eric

Alias:Ericson

Geburtstag: 11. März

Grösse: 1,70m

Haarfarbe: So, bräunlich... dunkelblond? kA

Beruf: Schüler

Schugröße: 42

Lieblingsfernsehserie(n): Simpsons, Scrubs, Malcom mitten drin

Glaubst du an dich: In wiefern ~_?

Lieblings-Spiel: Awr, die Metal Slug Reihe

Lieblings-Getränk: Säfte aller Art, sowie Flens, Guinness und V+

Lieblings-Farbe: Dunkelblau :3

Lieblings-Geräusch: Blatsch, Flatsch... xD

Die schlimmsten Schmerzen der Welt: lolz

Das beste Gefühl der Welt: Sex? xD

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Vorm Rechner, mit Nerox D:

Lieblingsbuch: Ich lese nicht =/

Erster Gedanke am Morgen: Warum gewöhn ich mir nicht langsam an, den Rolladen runterzumachen?

Lieblings-Urlaubsort: Spanien war immer ganz toll

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Beides

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Genau 3 mal

Was ist dein Sternzeichen: Fisch

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Wikipedia sagt, das die Babylonier es mit ihrer Liebesgöttin Ischtar in Verbindung brachten. Wikipedia ist konfus.

Was trägst du im Bett: Boxershort

Hass-Essen: Ich esse eigentlich fast alles, spontan fällt mir nix ein =0

Cola oder Pepsi: Pepsi

Besondere Merkmale: Turbolent xD

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Als aller erstes? Auf den Körper, also Hintern etc. o_O

Was für ein Schuh wärst du: Meine Victory Schuhe =P

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Wegrennen, weil ich eh danach verprügelt würde xD

Was ist unter deinem Bett: Ganz ehrlich? Ein Poster, ein Akku-Ladegerät und ein halbvolles Glas mit Eiskaffee

Bist du ein Guter Freund: Kommt drauf an, zu wem xD

Lieblingsort zum essen: Terasse =D

Lieblingsfilm: Der Sinn des Lebens

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Fallschirmspringen xD

Lieblings-Witz: Hab keinen

Lieblings-Wort: Kommt drauf an, auf was für einen Trip ich bin. Derzeit wohl Terror xD

Ort, den du unbedingt sehen willst: Urlaub: England / Für immer: Deutschland

Dein persönlicher Lieblingssong: Disturbed - Stricker

Lieblingsspruch: Und wenn..?
    Geändert von Phno (25.01.2008 um 20:04 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Name: Jonas.

Alias: Trash.

Wohnort: eine große Stadt, die vergleichsweise wenige kennen. XD

Geburtstag: Dezember (86).

Grösse: 189 cm.

Haarfarbe: braun.

Schugröße: 45

Lieblingsfernsehserie: Coupling, King of Queens, Immer wieder Jim, LOST, Grey's Anatomy (erschlagt mich doch) und Cold Case (ab und zu).

Glaubst du an dich: nicht immer, aber immer öfter.

Lieblings-Spiel: Max Payne 2.

Lieblings-Getränk: Wasser. Cab-Cola. Wodka-Effekt. XD

Lieblings-Farbe: Blau.

Lieblings-Geräusch: Stille.

Die schlimmsten Schmerzen der Welt: Zahnschmerzen. Kopfschmerzen.

Das beste Gefühl der Welt: Orgasmus (eindeutig, oder nicht? XD).

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: jedenfalls auf der Erde.

Lieblingsbuch: Gonzo Generation. es. Der Schwarm. HdR. Fight Club.

Erster Gedanke am Morgen: "ooooaaaaahhhhhhh." oder"Hallo, kleiner."

Achterbahn - Tödlich oder Genial: genial.

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: mal so, mal so. Jenachdem welche Nummer angezeigt wird.

Was ist dein Sternzeichen: Schütze.

Was bedeutet dein Sternzeichen?: kp.

Was trägst du im Bett: Boxershorts.

Hass-Essen: Püree und Spinat.

Cola oder Pepsi: Pepsi.

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder.

Besondere Merkmale: gute Frage.

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: GTA (Gesicht, Titten, Arsch. XD). Nene, auf die Austrahlung kommts mir an. Sie muss mir gefallen.

Was für ein Schuh wärst du: Puma?

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: ins Gesicht scheißen.

Was ist unter deinem Bett: will ich nicht wissen. T_T

Bist du ein Guter Freund: nein.

Lieblingsort zum essen: mein Zimmer.

Lieblingsfilm: Jarhead; Crank; Brick. Und einige andere...

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen.

Lieblings-Wort: Scheiße.

Ort, den du unbedingt sehen willst: Honolulu

Dein persönlicher Lieblingssong: Bang Bang - Nancy Sinatra.

Lieblingsspruch: Spaß --> Wer du's heute kannst besorgen, die verschiebe nicht auf morgen. (Hat ein Kollege irgendwo aufgegabelt)
    Ernst --> "Everything comes to him who hustles while he waits." (Thomas A. Edison)

hallo =3
    ich bin nicht direkt neu und es doch irgendwie... wenn mich nicht alles täuscht, war ich seit dem 21.07.2001 auf squarenet angemeldet als Yuffiegirl XD war aber in den letzten jahren kaum mehr auf dem forum... und heute hab ich mal wieder reingeschaut, aber mein account (hatte mich später umbenannt in kourin umbenannt) existiert nicht mehr =/ also dachte ich, ich melde mich nochmal unter meinem alten nick an, womöglich sagt das ja irgendjemand von den veteranen noch was XD

Name: Lisa

Alias: Yuffiegirl, foolish-little-brother, stillarium, Seifer, wollmonster, Lilam,...

Geburtstag: 29. Juni 1989

Grösse: 164 cm

Haarfarbe: Natur: schwarz, momentan braun

Beruf: Schülerin

Schuhgröße: ~ 38

Lieblingsfernsehserie: Malcolm Mittendrin, Simpsons... hab beides aber ewig nicht mehr gesehen

Glaubst du an dich: naja~... mehr oder weniger

Lieblings-Spiel: Final Fantasy VII-X, Shenmue I-II, Dead or Alive 2, Kingdom Hearts I-II

Lieblings-Getränk: Eistee, frische Fruchtsäfte

Lieblings-Farbe: blau

Lieblings-Geräusch: öhm... Musik?

Die schlimmsten Schmerzen der Welt: manche Kopf- Bauch- und Zahnschmerzen... aber manchmal auch psychische ;3

Das beste Gefühl der Welt: schwer zu beurteilen... Freude am Leben?

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: k.A.

Lieblingsbuch: hab nicht wirklich welche... muss gestehen, dass ich nicht besonders belesen bin. Evtl. eines der Harry Potter Teile?

Erster Gedanke am Morgen: will noch nicht aufstehen...

Lieblings-Urlaubsort: Kanada, war sonst auch noch nicht an vielen anderen Urlaubsorten x[

Achterbahn - Tödlich oder Genial: ganz lustig XD

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: durchschnittlich vielleicht 2-3 Mal

Was ist dein Sternzeichen: Krebs

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Krebse sind angeblich häuslich, emotional und umgänglich oder sowas... ich glaube nicht wirklich an Horoskope und Co, aber manche Eigenschaften stimmen sicher...

Was trägst du im Bett: Pyjamas oder wenn's sehr heiß ist eben kurze Kleidung

Hass-Essen: da gibt's einiges... ich esse ungern die meisten Milchprodukte, d.h. Käse ist tabu, Joghurt und Butter mag ich auch nicht wirklich. Scharfes und bitteres Zeug mag ich auch nicht... wenn ich das einzeln aufliste, kann's dauern.

Cola oder Pepsi: ist egal, aber meist trink ich doch Cola

Besondere Merkmale: öh, körperliche? Ich hab eine Narbe von einer Spritze gegen... Pocken, Röteln oder sowas, zwei Flecken an der linken Armbeuge (Muttermale) und eine Narbe am rechten Unterarm... von meinem besten Freund, einem Cloud-Cosplayer, aus dessen Rüstung damals eine Schraube hervorgeragt ist... X'D

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: ... Gesicht und Ausstrahlung wie bei jedem anderen Menschen auch

Was für ein Schuh wärst du: ein fauler Pantoffel

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: es gibt da nicht wirklich eine Hassperson, ab und zu Lehrer oder meine Mutter... Mund zustopfen und nach Sibirien schicken wäre nett.

Was ist unter deinem Bett: Staub und Holzplatten

Bist du ein Guter Freund: würde eher sagen gute Freundin =3

Lieblingsort zum essen: egal wo... aber möglichst an einem Tisch

Lieblingsfilm: Herr der Ringe 1-3, Requiem for a Dream

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: da gibt's zuvieles... aber frei in der Welt herumreisen wär mal toll *_*

Lieblings-Witz: gibt's keinen

Lieblings-Wort: wusch, emo, kon

Ort, den du unbedingt sehen willst: Tokyo

Dein persönlicher Lieblingssong: da gibt's auch viele... momentan hab ich dauernd "the promised land" im Kopf, aber... ist auch nicht unbedingt mein Lieblingssong.

Lieblingsspruch: -[/QUOTE]

Name: Benni (wobei mich jeder nur Harry nennt,kommt wohl von diesem Pottervieh ausm Kino)

Alias: Various (mein neuer Account,da man meinen alten für einen ZA hielt,wobei die IP Adresse nur der von Jonas glich,weil ich sozusagen bei ihm wohne und wir das gleiche Netzwerk nutzen,wenns Interessiert: alter Account ist Dark Beliar)

Geburtstag: -

Grösse: -

Haarfarbe: Schwarz gefärbt

Beruf: Schüler

Schugröße: -

Lieblingsfernsehserie: Lost und die Simpsons,wobei das ziemlich variiert.

Glaubst du an dich: manchmal,wer weiß.

Lieblings-Spiel: Gothic-Reihe sowie Oblivion

Lieblings-Getränk: ich gestehe ganz öffentlich,dass Absinth mein Lieblingsgetränk ist.

Lieblings-Farbe: Schwarz

Lieblings-Geräusch: Regen?

Die schimmsten Schmerzen der Welt: will ich niemals haben.

Das beste Gefühl der Welt: Sex anyone?

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: nichtmehr da,wo ich jetzt bin.

Lieblingsbuch: Herr der Ringe,wobei ich da ebenfalls sehr individuell bin.

Erster Gedanke am Morgen: scheiße,wieso wirst du immer so früh wach?!

Lieblings-Urlaubsort: Neuseeland (Jonas redet einem immer alles ein)

Achterbahn - Tödlich oder Genial: beides?

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: sehr oft.

Was ist dein Sternzeichen: -

Was bedeutet dein Sternzeichen?: -

Was trägst du im Bett: geht euch das was an? o_Ô

Hass-Essen: nix,ich esse alles,leider.

Cola oder Pepsi: Cola.

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder.

Besondere Merkmale: eigentlich keine,außer das ich mit 16 (bin jetzt 17) ausgezogen bin und bei Jonas wohne,weil seine Familie mich wohl ganz gut haben kann.

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Charakter,wobei natürlich das Aussehen auch passen muss.

Was für ein Schuh wärst du: Stiefel im Meer.

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: würde ich sie solange traktieren,bis der Hass abgebaut wäre (ergo ziemlich lange xD).

Was ist unter deinem Bett: Sexspielzeug anyone²?

Bist du ein Guter Freund: schreibt Jonas halt ne PN und fragt ihn,ansonsten treibe ich mich nicht oft in der Öffentlichkeit rum.

Lieblingsort zum essen: Balkon.

Lieblingsfilm: alles.

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Eine Woche durchfeier?Meine Wünsche sind in sowas immer recht knapp bemessen müsst ihr Wissen.

Lieblings-Witz: ich hasse Witze.

Lieblings-Wort: Hass. (ich bin eine wahre Hass-Triade)

Ort, den du unbedingt sehen willst: Hölle.

Dein persönlicher Lieblingssong:

Lieblingsspruch: "ja ne,sach an" (wobei ich den wiederum auch hasse)

das wars von mir,generell bin ich ja nichtmehr neu,aber was solls,irgendwie bin ich es ja doch oder auch nicht,egal.

Wege zum Ruhm

Das wäre dann mal mein bescheidener Beitrag hierzu:

Name: Alexander

Alias: Jaghen... oder was? Nachts bin ich übrigens Batman.

Geburtstag: 4. April... Da wurde ich übrigens geboren. Lustig, ne?

Grösse: 186 cm

Haarfarbe: Braun. Früher mal zeitweise weißblond, ich weiß auch nicht was mich da geritten hat. Später dann schwarz, aber das war auch nix, ich sah aus wie Billie Joe Armstrong... Nicht dass das schlecht wäre, nur hätte ich lieber so singen gekonnt als so auszusehen.

Beruf: Büropimpf

Schugröße: 45... Und "Schuhgröße" schreibt man mit "h" in der Mitte.

Lieblingsfernsehserie: Akte X und Dr. House. Und Monk vielleicht noch.

Glaubst du an dich: Momentan nicht unbedingt...

Lieblings-Spiel: Einige... Final Fantasy 7+8, Knights of the Old Republic, Metal Gear Solid 1-3, Soul Calibur 3, Resident Evil 1 Remake, Silent Hill 2, Diablo 2, die meisten Zelda-Spiele und einige die ich jetzt gern nennen würde aber leider vergessen habe oder die zuuu alt wären.

Lieblings-Getränk: Eistee

Lieblings-Farbe: Grün, glaub ich...

Lieblings-Geräusch: Auf jeden Fall nicht "Pfffffffffrrrrrth"!!!

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Von einem geliebten Menschen verlassen zu werden.

Das beste Gefühl der Welt: Das weiß ich nicht mehr.

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Ganz oben, die Welt in meinem Würgegriff.

Lieblingsbuch: Der Dunkle Turm (Reihe. Es gibt keine besseren Bücher auf der Welt.)

Erster Gedanke am Morgen: Ätzend, in einer halben Stunde muss ich auf der Arbeit sein...

Lieblings-Urlaubsort: Hm... Schottland oder Japan wären toll. Ich war seit Jahren nicht in Urlaub, in sofern wäre mir alles recht, denk ich. ^^

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Tödlich genial.

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Wenn ich keinen Bock hab geh ich überhaupt nicht dran... Klar soweit?

Was ist dein Sternzeichen: Widder. Das ist das Tier mit den großen runden Hörnern. In China wäre ich übrigens ein Schwein... Hm.

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Welches von beiden? "

Was trägst du im Bett:Kommt ganz drauf an in welcher Situation...

Hass-Essen: Kacke

Cola oder Pepsi: Vom Geschmack her Pepsi... Vom Kopf her Mädchencola "

Besondere Merkmale: Äh... eh? Ich hab ne Narbe am linken Mittelfinger, wo ich mir mal selbst mit nem Schweizer Taschenmesser den Nagel gespalten habe... und nen Fleck im linken Auge der aussieht wie Dreck auf der Iris. Und nen Fleck im Gesicht... Oh Gott, wenn ich das so lese wird mir schlecht.

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Augen. Ganz doll. Augen sind der Spiegel der Seele. Hohooo.

Was für ein Schuh wärst du: Ein ausgetretener schwarzer Schnürschuh in dem nichts mehr drin ist außer ner zerfetzten und zertretenen Einlegesohle auf dem nicht einmal mehr die Schuhgröße zu erkennen ist.

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Ich hasse leider niemanden.

Was ist unter deinem Bett: Die klassische Leere... hoffe ich.

Bist du ein Guter Freund: Kann sein, ich denke schon.

Lieblingsort zum essen: Auf ner Bank.

Lieblingsfilm: Wieder einige. Braveheart, Philadelphia, Fight Club, Interview mit einem Vampir, Pulp Fiction, The Rock, Der Herr der Ringe 1-3 und Forrest Gump gehören auf jeden Fall dazu...

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Irgendwann wieder glücklich werden.

Lieblings-Witz: Ich bin kein großer Freund von Witzen.

Lieblings-Wort: "Yale!"

Ort, den du unbedingt sehen willst: Akihabara

Dein persönlicher Lieblingssong: Momentan handelt es sich hierbei wohl um die Akkustik-Version von "Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad". Aber nur mit knappem Vorsprung zu diversen anderen Songs, z.B. "HIM - Join Me (In Death)" und so... tja.

Lieblingsspruch: "Weiß ich nicht, ist mir auch egal."