-
Lehrling
hallo =3
ich bin nicht direkt neu und es doch irgendwie... wenn mich nicht alles täuscht, war ich seit dem 21.07.2001 auf squarenet angemeldet als Yuffiegirl XD war aber in den letzten jahren kaum mehr auf dem forum... und heute hab ich mal wieder reingeschaut, aber mein account (hatte mich später umbenannt in kourin umbenannt) existiert nicht mehr =/ also dachte ich, ich melde mich nochmal unter meinem alten nick an, womöglich sagt das ja irgendjemand von den veteranen noch was XD
Name: Lisa
Alias: Yuffiegirl, foolish-little-brother, stillarium, Seifer, wollmonster, Lilam,...
Geburtstag: 29. Juni 1989
Grösse: 164 cm
Haarfarbe: Natur: schwarz, momentan braun
Beruf: Schülerin
Schuhgröße: ~ 38
Lieblingsfernsehserie: Malcolm Mittendrin, Simpsons... hab beides aber ewig nicht mehr gesehen
Glaubst du an dich: naja~... mehr oder weniger
Lieblings-Spiel: Final Fantasy VII-X, Shenmue I-II, Dead or Alive 2, Kingdom Hearts I-II
Lieblings-Getränk: Eistee, frische Fruchtsäfte
Lieblings-Farbe: blau
Lieblings-Geräusch: öhm... Musik?
Die schlimmsten Schmerzen der Welt: manche Kopf- Bauch- und Zahnschmerzen... aber manchmal auch psychische ;3
Das beste Gefühl der Welt: schwer zu beurteilen... Freude am Leben?
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: k.A.
Lieblingsbuch: hab nicht wirklich welche... muss gestehen, dass ich nicht besonders belesen bin. Evtl. eines der Harry Potter Teile?
Erster Gedanke am Morgen: will noch nicht aufstehen...
Lieblings-Urlaubsort: Kanada, war sonst auch noch nicht an vielen anderen Urlaubsorten x[
Achterbahn - Tödlich oder Genial: ganz lustig XD
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: durchschnittlich vielleicht 2-3 Mal
Was ist dein Sternzeichen: Krebs
Was bedeutet dein Sternzeichen?: Krebse sind angeblich häuslich, emotional und umgänglich oder sowas... ich glaube nicht wirklich an Horoskope und Co, aber manche Eigenschaften stimmen sicher...
Was trägst du im Bett: Pyjamas oder wenn's sehr heiß ist eben kurze Kleidung
Hass-Essen: da gibt's einiges... ich esse ungern die meisten Milchprodukte, d.h. Käse ist tabu, Joghurt und Butter mag ich auch nicht wirklich. Scharfes und bitteres Zeug mag ich auch nicht... wenn ich das einzeln aufliste, kann's dauern.
Cola oder Pepsi: ist egal, aber meist trink ich doch Cola
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
Besondere Merkmale: öh, körperliche? Ich hab eine Narbe von einer Spritze gegen... Pocken, Röteln oder sowas, zwei Flecken an der linken Armbeuge (Muttermale) und eine Narbe am rechten Unterarm... von meinem besten Freund, einem Cloud-Cosplayer, aus dessen Rüstung damals eine Schraube hervorgeragt ist... X'D
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: ... Gesicht und Ausstrahlung wie bei jedem anderen Menschen auch
Was für ein Schuh wärst du: ein fauler Pantoffel 
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: es gibt da nicht wirklich eine Hassperson, ab und zu Lehrer oder meine Mutter... Mund zustopfen und nach Sibirien schicken wäre nett.
Was ist unter deinem Bett: Staub und Holzplatten
Bist du ein Guter Freund: würde eher sagen gute Freundin =3
Lieblingsort zum essen: egal wo... aber möglichst an einem Tisch
Lieblingsfilm: Herr der Ringe 1-3, Requiem for a Dream
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: da gibt's zuvieles... aber frei in der Welt herumreisen wär mal toll *_*
Lieblings-Witz: gibt's keinen
Lieblings-Wort: wusch, emo, kon
Ort, den du unbedingt sehen willst: Tokyo
Dein persönlicher Lieblingssong: da gibt's auch viele... momentan hab ich dauernd "the promised land" im Kopf, aber... ist auch nicht unbedingt mein Lieblingssong.
Lieblingsspruch: -[/QUOTE]