Shit, schon seit Monaten hier angemeldet, aber noch nicht diesen lustigen Steckbrief ausgefüllt....
Naja, dann mach ich das einfach mal jetzt, besser spät als nie^^
Name: Püh, meine Nickname steht da, und überhaupt: Namen sind Schall und Rauch^^
Alias: Steht da?
Geburtstag: 04.05.1990
Grösse: 180cm
Haarfarbe: Braun
Beruf: Schüler...
Schugröße: Uff, ich glaube irgendwas bei 43, obwohl das variiert...
Lieblingsfernsehserie: Stromberg![]()
Glaubst du an dich:Öhm....ja?
Lieblings-Spiel: Brettspiel? Die Siedler von Catan! Videospiel? GUN
Lieblings-Getränk: Andechser Hefeweizen, naturtrüb![]()
Lieblings-Farbe: Grün
Lieblings-Geräusch:Vogelgezwitscher
Die schimmsten Schmerzen der Welt:Liebeskummer und der Zahnarzt
Das beste Gefühl der Welt:Wenn man aus der zahnarztpraxis rauskommt und bemerkt das man überlabt hat^^
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Hoffentlich mit dem Studium fertig. Wenn nicht: Verflucht!
Lieblingsbuch:1. Die Leiden des jungen Werther, 2. Homo Faber, 3. Jekyll und Hyde, 4. Macbeth, 5. Der Prozess, 6. Ich hört jetzt lieber auf, die Liste kann ich den ganzen Tag fortsetzen^^ Oh, HDR kommt noch dazu^^
Erster Gedanke am Morgen:"Ich will weiterschlafen" unter der Woche und "Guten Morgen, Welt!" am Wochenende.
Lieblings-Urlaubsort:Ich würde gern mal nach Cuba und nach Sizilien, aber der geilste Ort an dem ich bis jetzt gewesen bin war Rethymnon auf Kreta!![]()
Achterbahn - Tödlich oder Genial: Sowohl als auch!
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Unterschiedlich, meistens um die 3 mal...
Was ist dein Sternzeichen:Stier
Was bedeutet dein Sternzeichen?:Irgendwas mit aufbrausend und faul zugleich...passt irgendwie![]()
Hass-Essen: Broccoli *würg*
Cola oder Pepsi:Cola
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Ersteres
Besondere Merkmale:Ich habe so einen lustigen Leberfleck, genau auf der spitze meines rechen Ringfingers^^
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf:Auf den Charakter....ja klar![]()
Nene, kommt drauf an. ich bin halt auch nur ein Mann^^
Was für ein Schuh wärst du:Was weiß ich? Ich bin froh das ich keiner bin!
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst:Ich würde machen das alle diese Person hassen...
Was ist unter deinem Bett:Staub und meine unsichtbaren Koboldfreunde....die reden mit mir....und sagen mir immer ich soll Leute töten...![]()
![]()
Bist du ein Guter Freund:Ich denke schon. Wenn nicht, dann hätte ich keine Freunde^^
Lieblingsort zum essen:Burger King
Lieblingsfilm: Der Pate, Pulp Fiction und Zurück in die Zukunft
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst:Mit Delphinen schwimmen....ja....
Lieblings-Witz:Ui ui, der is aber fies...ich erzähl in trotzdem:
Zwei Geschwister bekommen Geschenke. Das einen einen ganzen Berg, das andere garkeine. Sagt das Kind mit den vielen Geschenken in einem süffisanten und fiesem Tonfall: "Oooooch, kann es vielleicht sein das Mama und Papa ich lieber haben als dich?" Das andere Kind im gleichen Tonfall: "Ooooch, kanns vielleicht sein das DU Krebs hast!?"
Ich weiß, der ist sehr sehr gemein, ich finde in aber sau lustig^^
Lieblings-Wort:Deutsch: Konterminiert^^ Englisch: "Flabbergastet"![]()
Ort, den du unbedingt sehen willst:Ich sag ja, Cuba muss toll sein!
Dein persönlicher Lieblingssong:Momentan: 30 Seconds to Mars - The Kill
Lieblingsspruch: Always look on the Bright Side of Life (Monty Pythons)