Joah, ich bin zwar nicht wirklich neu hier, aber ich war auch schon lange nicht mehr aktiv... Dann mal los *fingerknack*
Name: ...Könnten Sie diese Frage nochmal wiederholen?
Alias: SoulChaser aka FlareShard
Geburtstag: 24.10., Jahrgang 1989
Größe: Klein. Sehr klein. .__.
Haarfarbe: Hell?
Beruf: Ja.
Lieblingsfernsehserie: Zu viele
Glaubst du an dich: ...kannst du alles erreichen, blah blah yadda yadda.
Lieblings-Spiel: Noch mehr als Fernsehserien XD
Lieblings-Getränk: Kommt auf die Laune und das Wetter an.
Lieblings-Farbe: Rot. Nein, Gelb. Nein, Schwarz. Argh!
Lieblings-Geräusch: *räusper* *lufthol* *Geräusch mach* Das.
Schlimmster Schmerz: Beim Ansehen schlimmer Anfängerfehler und offensichtlicher Klischees, wo man sich keine Mühe gibt oder es an Fantasie mangelt.
Beste Gefühl der Welt: Beim Hören tolliger Musik, beim Finden eines langgesuchten Spiels/Anime/Manga, beim Kennenlernen toller Leute mit Talent.
Wo siehst du dich in 10 Jahren: In der Zukunft.
Lieblingsbuch: Das mit den vielen Seiten und Buchstaben.
Erster Gedanke am Morgen: Fisch.
Lieblings-Urlaubsort: Die verworrenen Wege meiner Hirnwindungen (Nein! Schon wieder verirrt! >_<)
Achterbahn-Tödlich oder Genial: Nichts ist tödlicher als ein explodierender Pinguin, dood.
Wie oft klingelt das Telefon, bevor du rangehst: Das ist das Telefon? Ich dachte, ich hätte Tinnitus O_o
Sternzeichen: Das mit den Scheren und dem spitzen Stachel, dessen Verwandter der erste größere Endgegner in Terranigma ist.
Bedeutung der Sternzeichen: Guter Stoff für Storylines?
Was trägst du im Bett: Klamotten. Und eine Katze auf dem Kopf.
Hass-Essen: Paprika, damit kann man mich jagen >_<
Cola oder Pepsi: Ginger Ale!
Rechtshänder-Linkshänder oder beides: Rechtshänder
Besondere Merkmale: Gelten zweite Persönlichkeiten?
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Seine intellektuelle Smexyness. Leute mit gutem Aussehen, aber sonst nix haben bei mir nix zu suchen. Und sie müssen einen gewissen Wahnsinn haben.
Was für ein Schuh wärst du: Einer, mit dem man dem Fragesteller in den Hintern treten kann?
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Sie fesseln und 5 Stunden lang Volksmusik rückwärts abgespielt hören lassen *diabolic laughter*
Unterm Bett: Ist nix, da Futon.
Ein guter Freund: ..., das ist das Bes-te, was es gibtaufderWelt... *sing*
Lieblingsort zum Essen: Der Nährwert von Orten ist bekannterweise fraglich.
Lieblingsfilm: As said. Zu viele.
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Einen eigenen professionellen Anime drehen. Mit Synchronstudio und all dem Zeug.
Lieblings-Witz: Muss auf den Moment ankommen, sonst klappt das nicht.
Lieblingswort: Nudelkuchen XD
Ort, den du unbedingt sehen willst: Ich würde gerne mal in Japan studieren...
Dein persönlicher Lieblingssong: Momentan Move - Overdrive (irgendso ein Remix, dessen Name ich nicht kenne, aber der so abgeht, nyargh."
Lieblingsspruch: "Screw the rules, I have money!" (Wobei "rules" und "money" variieren können XD)
So...
Für diejenigen, die mich noch kennen: Holerö. Schön, euch wiederzusehen.
Für diejenigen, die mich nicht (mehr) kennen: Holerö. Schön, euch kennenzulernen.
Ich bin die etwas Irre, die hinter dem Anime-Projekt "White Eyes" (die Threads müssten unter dem alten Titel "Spirit of the Dragon" noch zu finden sein... Frohes Suchen...) und dem neuen Webcomic-Projekt "Mirror/Image" steckt, von denen ihr noch bald mehr hören werdet, wenn es mehr dazu zu berichten gibt - ich halt euch da auf dem Laufenden.
Bei Fragen und Interesse wendet euch an meine Wenigkeit, aber kein Spam, sonst Aua. *Faust hochheb*
Gut, dann bis die Tage. Joah. Tschoos. Over and Out.
Edit: Darn, ich hab vergessen, dass die alten Threads offenbar nicht mit mir ins Multi umgezogen sind... Naja. Wer jedenfalls Infos will, PN an mich, nen neuen Thread gibts dann, wenns auch mehr zu sehen gibt als nur ein paar Skizzen. Yay.