Name: Stefan

Alias: John Locke (einer der Hauptcharaktere aus "Lost")

Geburtstag: 25.10.1992 - also gerade mal 13 Jahre alt.

Größe: Meiner Meinung nach eine schwierige Frage, weil ich mich schon lange nicht mehr gemessen habe und es mich auch wenig interessiert, wie groß ich bin, aber eine Sache weiß ich: Größer als ein Meter auf jeden Fall!

Haarfarbe: blond

Beruf: Schüler, 8. Klasse, Gymnasium

Schuhgröße: 42

Lieblingsfernsehserie: Ratet mal! Na klar, "Lost". Das aber erst seit Kurzem, als mir jemand die 1. Staffel der Serie ausgeliehen hat. Da kommt eine solch geniale Serie im Fernsehen und ich wusste es nicht. Ich werde mir auf jeden Fall die DVDs der 1. und 2. Staffel holen, ist wirklich spannend und kann ich jedem nur empfehlen.

Glaubst du an dich: Seltsame Frage ... natürlich glaube ich an mich. Wenn ich nicht an mich glauben würde, würde ich an meiner Existenz zweifeln, oder nicht? Na ja, glauben tu ich schon an mich, aber bisher musste ich noch keine Glanzleistung vollbringen. Bin zwar auf einem Gymnasium, aber dort ist es für mich, als wenn ich zu Hause im Bett liege und Däumchen drehe. Das, was ich dort lerne, kann ich daheim auf jeden Fall schneller ...

Lieblings-Spiel: Wo soll ich anfangen? Mir gefällt die GTA-Reihe sehr gut und habe bisher jeden Teil auf jeden Fall angespielt, wenn auch nicht alle mit großer Begeisterung. Ja, wenn man erst GTA Vice City spielt und dann GTA 1 ist das schon ein großer Unterschied ... Nun gut, auch Mafia habe ich sehr gern gespielt, da mich die Geschichte gleich in ihren Bann gezogen hat. Eigentlich gefallen mir so ziemlich alle Spiele, bis auf die, die etwas mit Sport zu tun haben (das heißt jetzt nicht automatisch, dass ich kugelrund rumliege und kaum die Beine bewegen kann). Ich habe einfach keine Lust, damit meine Zeit zu verbringen, da spiele ich doch lieber ein Rollenspiel, wo ich für die Frau des Bogners Pilze sammeln soll. Das macht Spaß!

Lieblings-Getränk: Nun, Cola, Fanta und Sprite sind schon leckere Getränke, aber ich denke, am besten schmeckt mir Eistee, der ist immer so erfrischend, besonders im kalten Zustand. Auf jeden Fall würde ich den Eistee immer gegen Leitungswasser oder etwas in dieser Art eintauschen.

Lieblings-Farbe: Ich finde die Farbe "Rot" sehr schön. Warum? Keine Ahnung, gefällt mir einfach. Aber auch sonst gefallen mir so ziemlich alle Farben, mit Ausnahme von Schwarz, Braun, Grau und diese dunklen Farben eben.

Lieblings-Geräusch: Oha, was für 'ne Frage. Na ja, ich mag das Geräusch meines Computers, da ich dann weiß, dass er an ist. Auf jeden Fall eine nicht gerade leichte Frage.

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Das kann ich nicht beantworten, da ich denke, dass ich noch nie unter großen psychischen oder physischen Schmerzen zu leiden hatte. Gut, hatte mir einmal meinen Arm gebrochen, aber das sind ja keine Schmerzen. Ist nur ziemlich blöd, wenn man die Hand nicht mehr richtig benutzen kann. Auf jeden Fall sind psychische Schmerzen meist schlimmer als die physischen, denn wenn du dir ein Bein aufschlägst, dann ist die Wunde irgendwann geheilt. Psychische Schmerzen können aber oftmals nicht verheilen und bleiben ein Leben lang.

Das beste Gefühl der Welt: Hm, weiß ich auch nicht. Ich denke, wenn ich den "Sinn des Lebens" herausgefunden hätte oder einen freundlichen Außerirdischen sehen würde oder wie ein UFO in meinem Garten landen würde, um mir eine Mitfahrgelegenheit anzubieten, wären das die größten Glücksmomente, die ich mir vorstellen könnte. Na ja, aber wahrscheinlich gibt es besser Gefühle auf unserer Welt.

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Als Millionär golfspielend auf einer Insel mit meinen Freunden, den Multimillionären.

Lieblingsbuch: Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade viel lese, aber ich lese gern über ungeklärte Dinge und in letzter Zeit auch was über Nostradamus (französischer Prophet). Aus diesem Grund möchte ich nach dem Lernen des heutigen Französischen Altfranzösisch lernen.

Erster Gedanke am Morgen: "Was mache ich heute, am Sonntag, einem Tag vor dem richtigen Ferienbeginn?"

Lieblings-Urlaubsort: Ägypten, ich würde mir mal gerne die Pyramiden ansehen.

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Na ja, 'ne Achterbahn ist auf der einen Seite etwas Gutes, man kommt schnell von A nach B, auf der anderen Seite ist es aber auch sehr gefährlich, weil dort leichter und vor allem schwerere Unfälle geschehen. Hm, wie auch immer, meine Antwort ist sowieso egal, weil alle wahrscheinlich nie bis zu diesem Satz gekommen sind.

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Da mich meist keiner anrufen will, brauche ich nicht ranzugehen. Von daher, ziemlich lange ...

Was ist dein Sternzeichen: Skorpion

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Das weiß ich nicht, sag du's mir!

Was trägst du im Bett: Ich glaub, das behalt ich lieber für mich ...

Hass-Essen: Rosenkohl, einmal gegessen und einmal gek**zt, muss nicht wieder sein ...

Cola oder Pepsi: Gib mir beides und ich bin zufrieden!

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder und Linksfüßer

Besondere Merkmale: Ich kann keine anderen Meinungen akzeptieren.

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Tja, auf die inneren Werte natürlich!

Was für ein Schuh wärst du: Ich will aber kein Schuh sein, was ist das für eine bekloppte Frage!? Einfallslosigkeit? O_o

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Zunge raus, Zunge ab, auslachen.

Was ist unter deinem Bett: Hm, gar nichts, da kann man nämlich nichts darunter legen, aber sonst ist da wahrscheinlich noch ein Stück Fußboden.

Bist du ein guter Freund: Wenn einer kein guter Freund wäre, würde er es wahrscheinlich nicht zugeben, aber nun zu mir: Ja, ich denke, ich bin ein guter Freund.

Lieblingsort zum Essen: Da, wo's gerade das Beste gibt.

Lieblingsfilm: Der Staatsfeind Nr. 1, Krieg der Welten, ...

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Mit 20 Jahren Millionär sein und endlich eine befriedigende Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens geben können.

Lieblings-Witz: Sitzen zwei Äpfel auf einem Baum, kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt der eine Apfel zur Birne: "Du kannst doch gar nicht fliegen!" Darauf erwidert die Birne: "Wieso? Ich bin doch die Birne Maja!"

Lieblings-Wort: Stefan (mein Name)

Ort, den du unbedingt sehen willst: Wie bereits weiter oben erwähnt, die Pyramiden (von außen und von innen). Warum? Ist ... privat!

Dein persönlicher Lieblingssong: Ich höre nicht viel Musik, aber letztens habe ich "Subway to Sally" gehört und fand die recht gut. Von daher: Album "Nord Nord Ost", Titel "Schneekönigin".

Lieblingsspruch: Seit Kurzem: "Sagen Sie mir nicht, was ich nicht tun kann!"