-
Neuling
Eigentlich verachte ich irgendwelche Frageboegen, aber da ich keine Ahnung hätte wie ich mich in nen normalen Text beschreiben könnte, bin ich so nett und füll ihn trotzdem aus. ^^'
Name: zu typisch um erwähnt zu werden.
Alias: mondperlenfall, peshewa, angelstorm4.0, - sagen wirs so, ich versteck mich gern.
Geburtstag: 26.10
Grösse: ungefähr 1,70
Haarfarbe: kennt ihr es wenn ihr strohblonde haare habt und ein idiot schüttet euch asche drüber? ja~ genau so eine haarfarbe hab ich
Beruf: die die im internat jeden tag erneut eine regel brechen muss damit es ihr gut geht (zitat supervisor) d.h. Schulbanksitzerin oÖ
Schugröße: 37 bis 39 öO. hier in irland 37 in wien 39. wiered!
Lieblingsfernsehserie: ghost in the shell, hellsing, spongebob (ja! gebs zu und stolz drauf ._.'), csi, etc.
Glaubst du an dich: ob ich an mich glaube? gute frage, stellt sich immer wieder aufs neue heraus wenn ich einem problem gegenüber stehe, ab und zu nicht, ab und zu schon!
Lieblings-Spiel: Spiel_e_ wohl gemerkt,.. aufjedenfall die ganze FF-Reihe, wer mag sie nicht? und der ganze rest welchen ich in die hände bekomme und der mich für stunden an ne mattscheibe fesseln kann und mir so den genauen blick auf die realität verwehrt.
Lieblings-Getränk: alkoholisches, oder nicht-alkoholisches? mineral aber nur im kalten zustand, kennt ihr das? wenn ihr ne flasche mit auf ein festival/larp/etc nehmt, es über tag im zelt kässt und dann am abend einen schluck davon nehmt, .. ja, deshalb mag ich mineral nur kalt. sonst noch alle mischgetränke welche man mit vodka bekommt, aber auch bier geht noch, nur alko-pops sind verachtenswert.
Lieblings-Farbe: farbe? also an den unechten farben mag ich nur schwarz und grau, die echten sind mir ein rätsel. nein ganz ehrlich ich weiß es nicht, also bei grafiken verwende ich alles, meistens. aber tragen tu ich nur dünklere sachen. ._.
Lieblings-Geräusch: klingel geräusch. ja das gerräusch von glöckchen. ich war ne ganze weile ganz schön verrückt nach glöckchen, jetzt hab ich sie zwar nicht mehr überall hängen, aber ich mag das gerräusch immer noch.
Die schlimmsten Schmerzen der Welt: wenn ich mir die zehen anschlage. ganz ehrlich, ich bin chaotoisch, und renne immer wieder gegen tische, sessel, türen etc. inzwischen sollte ich mich schon daran gewöhnt haben. aber die migräne anfälle die ich öfter habe sind auch nicht ohne.. in irland sind sie immer ganz schlimm.
Das beste Gefühl der Welt: vielleicht zu leben? ich denke das ist ein schönes gefühl, auch wenn man es an einigen tagen mehr und an anderen weniger empfindet. Aber mein zweites Lieblingsgefühl, welches irgendwie mit dem ersten zusammenhängt, ist vielleicht am snowboard stehen und keine angst vor geschwindigkeit oder gar verletzungen zu haben. man fühlt sich auf der einen seite frei und mächtig, auf der anderen macht mir das gefühl angst.
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Soweit möchte ich erst gar nicht vordenken.
Lieblingsbuch: viele, viel zu viele, neben irgendwelchen spielen zocken, in foren-rpgs schreiben, wieder mal irgendetwas gfx'n oder so, ist lesen mein nächstes hobby.
Erster Gedanke am Morgen: das ist schwierig,.. in irland ist es nur das es schon wieder ein tag wie der gestrige sein wird, lernen, essen, gespielt lächeln und höflich sein, und das woche für woche und tag für tag. hier in wien muss ich mich erstmals dazu aufringen überhaupt aufzustehen und irgendetwas zu machen, irgendwie drehen sich die gedanken nur darum wie ich überhaupt aus dem bett komme.
Lieblings-Urlaubsort: Kroatien, ein Kaff namens Valun. kein handy, kein internet, kein fernseher, für eine woche im jahr ist es ganz angenehm. lesen und mit meinem pda irgendwelche sinnlosen texte verfassen.
Achterbahn - Tödlich oder Genial: genial. wie das snowboarden bei mir. vielleicht kein gefühl von macht, das gefühl perfekter freiheit ist es auch nicht, aber ein gefühl des loslassens oder so. beschreiben kann ichs nicht.
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: bis die person die nerven schmeißt. ich hebe nicht ab, sondern rufe nur zurück.
Was ist dein Sternzeichen: skorpion. (ich sage nur geburtsdatum?)
Was bedeutet dein Sternzeichen?: weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen.
Was trägst du im Bett: boxershorts und ein tanktop, ich bin kein schöner anblick beim aufwachen,..
Hass-Essen: alles, außer vielleicht yoghurt und schokolade, kann man eigentlich ganz gut kompinieren. aber nach irischer küche ist mein magen so ziemlich im a#sch. deshalb auch selten ein hungergefühl. gar nicht gut ._.
Cola oder Pepsi: cola. wenn schon original.
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: ich glaube rechtshänder, aber ich habe eine sauklaue und schreibe selten mit der hand.. gut, schule, aber ich nehme nie notizen sondern lerne lieber aus dem buch ._.
Besondere Merkmale: dürfte jeder inzwischen wissen der all diese zeilen ober der hier gelesen hat. ich bin seltsam, fast schon wiered. ein bisschen strange usw. ich hasse das gefühl eingesperrt zu sein, würde am liebsten weglaufen, weiß nur nie wohin. ich mag keine geschlossenen räume und erscheine sehr unsozial, auch wenn ich sozialen kontakt immer gerne habe.
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: darauf achte ich nicht, ich denke es kommt darauf an.
Was für ein Schuh wärst du: weiß ich doch nicht .. aber ich bin kein fußabtreter ._.
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: ich würde sie solange anstarren bis ich das entschuldigung bekomme das ich verdient habe. auch wenn ich dazu ewig warten müsste. solange habe ich zeit. vielleicht würde ich ihr auch zeigen was sie mir angetan hat. aber da diese person das hier nie lesen wird, und ich eher sterben würde als ihr zu sagen das eine entschuldigung möchte, hat sich das thema erledigt.
Was ist unter deinem Bett: bücher. bücher über bücher in kisten, einfach nur so rumliegend, aber eine ecke ist auch für irgendwelche alte spiele reserviert welche ich nicht mehr zocke, oder ich irgendwann, irgendjemanden schenken werde. vielleicht.
Bist du ein Guter Freund: ich denke schon, wenn mich meine freunde als das akzeptieren würden das ich bin. einige tuen es, andere jammern mir die ganze zeit etwas vor wenn ich in irland bin von wegen, wenn du endlich wieder zurück bist, oder ich vermisse dich ja so, und kaum bist du wieder zu hause kannst du eine woche zuhause sitzen ohne das sich irgendjemand von sich aus bei dir rührt.. und das tue ich nicht, aber einige freunde wissen das ich trotzdem gerne etwas mit ihnen unternehmen würde und darüber freue ich mich .. aber ob ich ne gute freundin bin wissen nur die.
Lieblingsort zum essen: unbeobachtet. egal wo, nur hasse ich es wenn mir leute beim essen zusehen. aber running sushi mag ich ._.
Lieblingsfilm: alles mit viel blut, gemetzel, toten, und einem plot über den man einfach _nicht_ nachdenken muss..
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: da gibts eigentlich 200 dinge die ich noch tun muss ._. auch wenns mir schonmal passiert ist.. ich denke ich will ein zweites mal abgeführt werden. dafür das ich irgendetwas verbrochen habe das von dem gesetze her verboten ist, aber der nachwelt von nutzen sein wird. aber die seite vom elmayer hacken gehört _nicht_ dazu wie ich versuche meinem nachbarn zu erklären.
Lieblings-Witz: ich mag keine witze, sondern nur spontane zitate ._.'
Lieblings-Wort: mhm.
Ort, den du unbedingt sehen willst: Viel zu viele.
Dein persönlicher Lieblingssong: schon wieder zu viele, musik läuft bei mir immer,.. vielleicht beautiful von mandalay? oder doch falscher heiland von subway to sally? oder gar .. ich sehs jetzt schon, ich könnte mich nie einigen ._.
Lieblingsspruch: Arriba, Abajo, Acentre, Diadentre. kA obs richtig geschrieben ist. aber trinkspruch von freunden und mir ._."
das wars. irgendwelche anderen fragen. pn, was auch immer. nur vorstellen wollte ich mich.
mondperlenfall