böh miris langweilig:
Name: Dhanavantri Azdraion von den Donnerfelsen, Magus des Order of Dréacúl
Alias: Du (mein IRC-Nick)
Geburtstag: Der jetzige Körper müsst so um die 19 sein, kA die verrotten immer so schnell die menschlichen Körper
Grösse: also ich pass in M und L
Haarfarbe: sehr dunkles blond
Beruf: Fachschaftsrat, Bibliothekskommission ^^
Schugröße: 42-43
Lieblingsfernsehserie: uh kein Fernseher aber öh was gibbet denn, sagen wir einfach mal Rune Soldier
Glaubst du an dich: hmmm täte ich das nicht, wäre es irgendwie inner Reflexion ziemlich blöd, Handlungen auszuführen
Lieblings-Spiel: DSA
Lieblings-Getränk: Lycheesaft würdsch san, nen guter lieblicher gekühlter Morio-Muskat on the rocks tuts aber auch
Lieblings-Farbe: schwarz wobei das eigentlich keine is
Lieblings-Geräusch: Wind, sehr starker Wind.
Die schimmsten Schmerzen der Welt: uuuh öh kA, so sehr beschäftige ich mich nech damit
Das beste Gefühl der Welt: Wind, sehr starker Wind ^^
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: auf einer Redebühne eines dréacúlischen Tempels als Erzmagus oder gar Hocherzmagus
Lieblingsbuch: zählt ne Reihe? Der dunkle Turm
Erster Gedanke am Morgen: Weiterschlafen.
Lieblings-Urlaubsort: Meer, nicht zu kalt.
Achterbahn - Tödlich oder Genial: Langweilig.
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Ah genau, das warn die primitiven Dinger da äh die klingeln? Wozu braucht man die?
Was ist dein Sternzeichen: Drache
Was bedeutet dein Sternzeichen?: Dass ich unter einer bestimmten Sternenkonstellation geboren wurde. Wertlos, so einflussreich sind die Dinger nech als dass mans bemerken würde.
Was trägst du im Bett: Schwerter
Hass-Essen: uh Hass naja, sagen wir Fastfood, bäääääh
Cola oder Pepsi: Bäääääääääääh
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Hummm ne dritte Hand wachsen lassen rult
Besondere Merkmale: Narben über Narben und Leberflecke in Massen. An Narben alleine im Gesicht 2 Stück, ein einer war mehrere Tage nen Stein drin gesteckt, annem Arm die Narbe einer Verbrühung
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Aura, taktische Stellung
Was für ein Schuh wärst du: Schwerer Lederstiefel der bis zu den Knien geht
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: SD2 spielen! Yay!
Was ist unter deinem Bett: Waffen.
Bist du ein Guter Freund: Hmm ums mal so auszudrücken, Loyalität achte ich, vergebe ich aber nicht an jeden
Lieblingsort zum essen: Streuobstkoppel, außer es macht plötzlich Määääh neben mir weil die Babyziegen wieder mal ausgebrochen sind
Lieblingsfilm: uh sowas in die Richtung Brazil, Nausicaa of the Valley of the Wind oder Die Fabelhafte Welt der Amélie
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Also der Sinn der hier kommenden Beschwörungen ist ein wenig komplex und schwer zu erklären
Lieblings-Witz: Was ist der Unterschied zwischen Kartoffeln und belgischen Kindern?
Lieblings-Wort: Casíámá (hat eine Bedeutung, jepp)
Ort, den du unbedingt sehen willst: Wald, viel Wald
Dein persönlicher Lieblingssong: Woah wechselt so schnell immer, was in die Richtung Master´s Song (Cohen) oder Pretty (Cranberries) oder in die Richtung Veiled World (FF)
Lieblingsspruch: nam mandra bhaile da'o (an sich eigentlich ein Wort)