mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    böh miris langweilig:

Name: Dhanavantri Azdraion von den Donnerfelsen, Magus des Order of Dréacúl

Alias: Du (mein IRC-Nick)

Geburtstag: Der jetzige Körper müsst so um die 19 sein, kA die verrotten immer so schnell die menschlichen Körper

Grösse: also ich pass in M und L

Haarfarbe: sehr dunkles blond

Beruf: Fachschaftsrat, Bibliothekskommission ^^

Schugröße: 42-43

Lieblingsfernsehserie: uh kein Fernseher aber öh was gibbet denn, sagen wir einfach mal Rune Soldier

Glaubst du an dich: hmmm täte ich das nicht, wäre es irgendwie inner Reflexion ziemlich blöd, Handlungen auszuführen

Lieblings-Spiel: DSA

Lieblings-Getränk: Lycheesaft würdsch san, nen guter lieblicher gekühlter Morio-Muskat on the rocks tuts aber auch

Lieblings-Farbe: schwarz wobei das eigentlich keine is

Lieblings-Geräusch: Wind, sehr starker Wind.

Die schimmsten Schmerzen der Welt: uuuh öh kA, so sehr beschäftige ich mich nech damit

Das beste Gefühl der Welt: Wind, sehr starker Wind ^^

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: auf einer Redebühne eines dréacúlischen Tempels als Erzmagus oder gar Hocherzmagus

Lieblingsbuch: zählt ne Reihe? Der dunkle Turm

Erster Gedanke am Morgen: Weiterschlafen.

Lieblings-Urlaubsort: Meer, nicht zu kalt.

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Langweilig.

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Ah genau, das warn die primitiven Dinger da äh die klingeln? Wozu braucht man die?

Was ist dein Sternzeichen: Drache

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Dass ich unter einer bestimmten Sternenkonstellation geboren wurde. Wertlos, so einflussreich sind die Dinger nech als dass mans bemerken würde.

Was trägst du im Bett: Schwerter

Hass-Essen: uh Hass naja, sagen wir Fastfood, bäääääh

Cola oder Pepsi: Bäääääääääääh

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Hummm ne dritte Hand wachsen lassen rult

Besondere Merkmale: Narben über Narben und Leberflecke in Massen. An Narben alleine im Gesicht 2 Stück, ein einer war mehrere Tage nen Stein drin gesteckt, annem Arm die Narbe einer Verbrühung

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Aura, taktische Stellung

Was für ein Schuh wärst du: Schwerer Lederstiefel der bis zu den Knien geht

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: SD2 spielen! Yay!

Was ist unter deinem Bett: Waffen.

Bist du ein Guter Freund: Hmm ums mal so auszudrücken, Loyalität achte ich, vergebe ich aber nicht an jeden

Lieblingsort zum essen: Streuobstkoppel, außer es macht plötzlich Määääh neben mir weil die Babyziegen wieder mal ausgebrochen sind

Lieblingsfilm: uh sowas in die Richtung Brazil, Nausicaa of the Valley of the Wind oder Die Fabelhafte Welt der Amélie

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Also der Sinn der hier kommenden Beschwörungen ist ein wenig komplex und schwer zu erklären

Lieblings-Witz: Was ist der Unterschied zwischen Kartoffeln und belgischen Kindern?

Lieblings-Wort: Casíámá (hat eine Bedeutung, jepp)

Ort, den du unbedingt sehen willst: Wald, viel Wald

Dein persönlicher Lieblingssong: Woah wechselt so schnell immer, was in die Richtung Master´s Song (Cohen) oder Pretty (Cranberries) oder in die Richtung Veiled World (FF)

Lieblingsspruch: nam mandra bhaile da'o (an sich eigentlich ein Wort)
    Geändert von Dhan (20.05.2006 um 20:35 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!