-
Provinzheld
So, jetzt bin ich an der Reihe ^^
Name: sag ich nicht
Alias: thirty (bin aber nicht 30
)
Wohnort: In der Nähe von Hamburg in einem sehr (!!!!!) kleinen Dorf!!
Geburtstag: 21.05.1989
Grösse: hab mich ewig schon nicht mehr gemessen
Haarfarbe: braun bis dunkelblond
Augenfarbe: grün+braun=bernstein
Beruf: blödes Gymnasium
Glaubst du an dich: oft, aber nicht immer
Lieblings-Spiel: Xenosaga, Final Fantasy, Suikoden und mein erstes RPG The Legend of Dragoon
Lieblings-Getränk: Apfel-Kirsch Saft, Spezi
Lieblings-Farbe: mag eigentlich alle
Lieblings-Geräusch: wenn man eine Flasche mit einem Kohlensäure-Getränk öffnet und das so schön zischt oder wenn eine Klapperschlange mit ihrer Rassel klappert (aber nur im Fernsehen und nicht aus nächster Nähe
)
Die schimmsten Schmerzen der Welt: ich hasse sie alle
Das beste Gefühl der Welt: genug essen und trinken zu haben (das klingt jetzt so weltfriedenmäßig....
), wenn man sich mit einer anderen Person super versteht, wenn ich viel Glück habe, wenn ich den Abspann eines coolen Filmes oder RPG´s gesehen hab, wenn....ihr merkt schon, ich bin einfach hoffnungslos optimistisch
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: oh, das ist schwer.....hm, also ich wär schon zufrieden wenn alle Menschen, die ich mag, und ich gesund sind und ich die letzten zehn Jahre nicht verschenkt habe, sondern sagen kann "Hey, die letzten 10 Jahre waren lebenswert."
Lieblingsbuch: Harry Potter forever
Erster Gedanke am Morgen: "hoffentlich wird heute ein guter Tag", aber erst nach "ich will einfach nur hier liegen bleiben"
Lieblings-Urlaubsort: am schönsten ist es bei meinen Großeltern im Harz, aber auf einer tollen Südsee-Insel ließe es sich auch sehr gut aushalten!!
Achterbahn - Tödlich oder Genial: beides
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: solange bis die Person, die anruft, aufgibt *lol*
Was ist dein Sternzeichen: Stier (in Amerika) und Zwillinge (bei uns); weiß auch nicht was das soll, habs aber schon oft gesehen und wurde mir auch so gesagt
Was bedeutet dein Sternzeichen?: hoffentlich von beiden nur das Gute!!!!
Was trägst du im Bett: nicht allzu viel
Hass-Essen: Pilze
Cola oder Pepsi: beides
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: beides bzw. abwechselnd
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: das Gesicht, denn es spricht Bände
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: ich würde erst mit ihr reden um vielleicht das Problem zu beheben und Meinungen auszutauschen und wenn das nicht möglich ist ignorier ich sie
Was ist unter deinem Bett: mein Bett ist unten abgeschlossen, von daher ist da wahrscheinlich nichts anders als Staub und Boden oder vielleicht ein Monster
Bist du ein Guter Freund: meine Freunde schätzen an mir, dass ich ihnen immer helfe und fast immer gut drauf bin, was wohl soviel heißt wie ja
!!
Lieblingsort zum essen: ein schönes Restaurant, am Strand oder zu Hause
Lieblingsfilm: Miss Undercover, Herr der Ringe, Plötzlich Prinzessin, Krieg der Welten
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Die Erde vor einem Meteoriten retten, der auf die Erde zufliegt....hat einer ne Idee, wie
Lieblings-Witz: es gibt so viele die ich mega witzig find, aber wenn ich sie dann erzählen will, fällt mir keiner mehr ein :whistle:
Lieblings-Wort: ohne flachs!!!
Ort, den du unbedingt sehen willst: New York, San Francisco, Sydney, Neu Seeland, Japan, China....am liebsten alle...und das mit Flugangst
Naja, wozu gibt es Schiffe, dann fahr ich halt mit der Fähre nach Australien
Dein persönlicher Lieblingssong: ich mag die Songs von Xenosaga und Final Fantasy sehr gerne, höre aber auch alles was im Radio läuft, eigentlich alles quer Beet und was sich in meinen Ohren gut anhört
Lieblingsspruch: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
(auch wenn es vielleicht viel Mut und Kraft kostest!!)