Bin zwar schon 'n weilchen hier, aber stell mich trotzdem mal vor... ich mach das noch gerne...

NAME: Simi (Simone - Ramona)
ALIAS: PunkRockEngel (also hier, sonst mehr Shadow, ShadowAngel oder ShadowScream)
GEBURTSTAG: 17.01.1990
GRÖSSE: 1.63
HAARFARBE: eigentlich dunkelblond, aber momentan schwarz
BERUF: Schülerin im letzten Schuljahr
SCHUHGRÖSSE: 41/42
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: öhm... Schillerstrasse
GLAUBST DU AN DICH: Nä
LIEBLINGS-SPIEL: The Legend of Zelda OoT und MM
LIEBLINGS-GETRÄNK: Pepsi light, Redbull, Smirnoff
LIEBLINGS-FARBEN: Nachtschwarz und Blutrot
LIEBLINGS-GERÄUSCH: Schulglocke nach der letzten Stunde vor den Ferien
DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Ein gebrochenes Herz
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Liebe
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: In England, mit Daniel Radcliffe an meiner Seite... muahahahahaaa
LIEBLINGS-BUCH: HP 1-5, Sunshine
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Shit, Hausaufgaben vergessen / Heute mach ich blau / Nur noch 5 Minuten
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Calella, London
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: was is denn damit gemeint? Also Achterbahnen find ich genial, wenn sie tödlich oder einfach nur geil sind
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: kommt drauf an, ob ich schlafe, nicht in der nähe bin, etc.
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Steinbock
WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Das hat ne bedeutung?
WAS TRÄGST DU IM BETT: das wird jetzt etwas intim...
HASS-ESSEN: Fisch, Spinat, Broccoli, Pilze
COLA ODER PEPSI: Pepsi
BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Rechts, mache aber viel mit links
BESONDERE MERKMALE: hm... ich hab Teufelsaugen, d.h. Verschiedenfarbig nacheinander... also... zuerst die schwarze Pupille, dann ein brauner reif, dann ein grün-grau-blauer Reif und zum schluss ein Dunkelgrauer reif... die sind alle sehr scharf getrennt...
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Augen und Hände, und ob er überhaupt gut aussieht und witzig ist... hehe
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Springerstiefel (Punk 4-ever)
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Ich würde sie auf immer Leiden lassen...
WAS IST UNTER DEINEM BETT: Staub, dreckige Klamotten
BIST DU EIN GUTER FREUND: So sagt man mir jedenfalls...ich kann gut zuhören,etc.
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Mein Schreibtisch... hehe
LIEBLINGSFILM: 10 Dinge die ich an dir hasse, The Ring, Gothika
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Fallschirm springen
LIEBLINGS-WITZ: Welches ist der kleinste Dom der Welt? Das Kondom, es passt nur einer rein, der muss stehen und die Glocken hängen auch noch draussen...
LIEBLINGS-WORT: Scheisse, Fuck, Bullshit und alle anderen Fluchwörter
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: London, Tokyo
DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Rebell (Die Ärzte)
LIEBLINGS-SPRUCH: "Was hasch g'sagt?"- "Nix hab i g'sagt, rausg'schmiss'n hab'ns' mi!"- "Was hasch g'macht?"- "Nix hab' i g'macht, auf 'n Tisch gschiss'n hab' i!"

Ha wie ich das LIEBE solche Steckbriefe auszufüllen...