NAME: Ellen
ALIAS: Erell
ABSTAMMUNG: England
GEBURTSTAG: 29.11.1988
GRÖSSE: 1.72
HAARFARBE: kastanienbraun ^^
BERUF: Schülerin ^^
SCHUHGRÖSSE: 38
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: ich guck schon seit guten 4 Monaten kein Fernseher mehr, läuft eh nix vernünftiges >_>
GLAUBST DU AN DICH: ja, sehr intensiev 24 Stunden am Tag °_°
LIEBLINGS-SPIEL: Soul Reaver 1
LIEBLINGS-GETRÄNK: Fanta (das macht bamboocha )
LIEBLINGS-FARBEN:schwartz und blau
LIEBLINGS-GERÄUSCH: Rauschen des Wassers in einer Quelle
DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: jemanden verlieren, der mir wichtig ist
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Zu wissen, dass es auf der Welt jemanden gibt, dem du nicht egal bist.
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: "...nein, du bist noch nicht tot, also steh gefälligst auf >_>"
LIEBLINGS-URLAUBSORT: England ^^
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: MUAHAHAHAHAH!!! HAMMER!!
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: hängt von der Entfernung ab, meistens reicht schon ein Mal.
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Schütze ^^ *ganz stolz drauf is+
WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: ich bin eine freiheitliebende, abenteuerlustige, treue und verträumte Person ^^ (manchmal auch ein bissl egoistische, faul und nervig ;P)
WAS TRÄGST DU IM BETT: Mein Tisch-Tennis Mini Meisterschaften T-Shirt Ò.ó
HASS-ESSEN: Alles was nicht schmeckt
COLA ODER PEPSI: Pepsi (schmekt IMO besser )
BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: absoluter Linskhänder ^^
BESONDERE MERKMALE: Eine narbe auf dem linken Mittelfinger Ò.ó (ich wurde von einem Kanickel gebissen XD)
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Hmmm...bei mir muss alles harmonisch sein :P Also ich achte eig auf alles ^^
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Turnschuh!!!
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: ...naja, es gibt keine Leute, die ich hasse, sie tun mir einfach nur leid.
WAS IST UNTER DEINEM BETT: Früher war da eine Menge O.o , aber jetzt hab ich ein Bett-Sofa (oder wie auch immer das heißt >_<)
BIST DU EIN GUTER FREUND: Die Entscheidung überlasse ich den anderen
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Mein Computertisch O.o Is praktisch XD
LIEBLINGSFILM: Final FAntasy 7 Advent Children °_°
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: In Tokyo auf dem Tokyo-Tower stehen.
LIEBLINGS-WITZ: F: Was ist grün und läuft durch den Wald? A: ein Rudel Gurken. F: Was is der Witz daran? A: Gurken sind einzelgänger O.o
LIEBLINGS-WORT: Fantasy :P
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Der Abgrund der Welt
DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: das sind zu viele @_@
LIEBLINGS-SPRUCH: Ärgere dich nicht über die Welt, denn sie kümmert sich nicht drum ^^

Greez Erell