Bis auf die Riesengeschichte hatte ich mim Off Topic noch nix zu tun, damit sich das ändert stell ich mich mal vor
Ich hab zwar neulich gesagt bekommen, dass man mich zum Teil nicht kennen lernen will, aber für die, die es interessiert tu ichs trotzem

NAME: Julian

ALIAS: Murasame

GEBURTSTAG: 29.11.1987

GRÖSSE: 1.93

HAARFARBE: braun

BERUF: Schüler 12. Klasse Gymnasium

SCHUHGRÖSSE: 47

LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Scrubs/Friends

GLAUBST DU AN DICH: Aber natürlich, würde ich das nicht würde ich mich nicht vorstellen

LIEBLINGS-SPIEL: Wenn ich was spiele, dann Stepmania, das is ned so Zeitaufwändig

LIEBLINGS-GETRÄNK: Apfelessig-Holunder-Getränk mit Wasser verdünnt und 4 Eiswürfeln

LIEBLINGS-FARBEN: Blau und grün

LIEBLINGS-GERÄUSCH: Musik

DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Halsschmerzen (leide ich oft drunter )

DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Spaß

WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: In meiner Wohnung mit Freundin und fertigem Studium

LIEBLINGS-BUCH: Pablo Tusset: Das beste was einem Croissant passieren kann / Benjamin Lebert: Der Vogel ist ein Raabe

ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Kacke, kein Bock aufzustehn

LIEBLINGS-URLAUBSORT: Italien

ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Geil, fahr ich leider viel zu selten

WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: So lange wie ich brauche hinzusprinten
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Schütze

WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Volltreffer?

WAS TRÄGST DU IM BETT: Boxershorts

HASS-ESSEN: Rote Beete *WÜÜÜÜRG*

COLA ODER PEPSI: Diet Coke

BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Rechtshänder, mit links extrem ungeschicht

BESONDERE MERKMALE: Ich bin ziemlich laut
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Anfangs nur aufs Aussehen, nach ner Zeit kann man sich auch gerne unterhalten

WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Ein Großer Sportschuh

WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Hm ich hasse niemand wirklich, gibt nur Leute die mir wurscht sind, und welche die ich mag

WAS IST UNTER DEINEM BETT: Bettzeug (Kissen Decken etc.)

BIST DU EIN GUTER FREUND: Hab ich zumindest schon gesagt bekommen, bin ziemlich hilfsbereit

LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Am Tisch

LIEBLINGSFILM: Fluch der Karibik

EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Ne Mio Euro mein eigen nennen

LIEBLINGS-WITZ: "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg" Is zwar ned mein Lieblingswitz, aber der kürzeste, den ich ganz lustig finde

LIEBLINGS-WORT: Bilateralsymmetrisch

ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: L.A.

DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: The Killers - Mr. Brightside

LIEBLINGS-SPRUCH: Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Franz-Joseph muss ertrunken sein