-
Held
Bin zwar ein alteingesessener Stammuser in den meisten Foren des RPG-Kingdoms, da ich aber doch noch die Erfahrung mit West-RPGs machen möchte (kenne bisher nur Diablo II wirklich und das ist auch mehr Hack'n'Slay als RPG
) und ich so Steckbriefe immer toll finde und eh nichts zu tun habe im Moment ausser Warten, dachte ich, ich muss hier noch meinen Senf dazugeben. 
NAME: Marc Biber (ob ihr's glaub oder nicht!)
ALIAS: TheBiber oder schlicht Biber
WOHNORT: Das historisch relativ wichtige Kaff in der Innerschweiz: Einsiedeln (was nicht zu viel heissen will.....)
GEBURTSTAG: 3. Februar 1984 (also schon alter Sack
)
GRÖSSE: 1.68 m (dafür eher klein, man schlägt sich so aber seltener die Birne an)
HAARFARBE: Braun (passt)
BERUF: momentan nicht erwerbstätig, habe aber eine Matura (Hochschulreife)
SCHUHGRÖSSE: etwas um die 40 herum.
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: gibt es nicht wirklich, ist alles irgendwie langweilig, ich stehe auf Fantasy, Horror oder Mistery und da gibt es nicht viel wirklich geniales und das wo es gibt, kenne ich meistens schon.
GLAUBST DU AN DICH: Aber immer doch, ich bin Gott 
LIEBLINGS-SPIEL: The Legend of Zelda
LIEBLINGS-GETRÄNK: Bier, Eistee, Cola, Wasser, Kaffee (auch solchen mit Schuss)
LIEBLINGS-FARBEN: Blau
LIEBLINGS-GERÄUSCH: Der Ton einer verstärkten E-Gitarre.
DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Zahnschmerzen, ganz feine Schnittverletzungen an empfindlichen Stellen und Entzündungen.
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Das Gefühl, dass man hat, wenn man an einem beliebigen härteren Rock-Konzert besoffen am Headbangen, Pogen und mitgröhlen ist. Ansonsten: Gemütlich bekifft und angetrunken während dem Essen sich mit Unterhaltungsmedien unter Kollegen beschäftigen.
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Ich möchte eine Kampfkunst können, in einer Rock-/Metal-Band E-Gitarre/E-Bass spielen, ein fundiertes Grundwissen über Computer und Elektronik besitzen, Delphi und C++ können, mehrere Fantasy-Medien gelesen/gespielt/gesehen haben, Autofahren können, meine eigenen RPGs zu einem grossen Teil vollendet haben und eine gut bezahlte Arbeit in einem dieser Bereiche besitzen.
LIEBLINGS-BUCH: Die Dark Tower Reihe von Stephen King, ansonsten der Klassiker Der Herr der Ringe.
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Momentan: bääh, Brummschädel; wenn ich hingegen was zu tun hätte und früh aufstehen muss: *gäääääähn**musikhör*
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Kann ich nicht sagen, kenne noch nicht sehr vieles. Kennenlernen möchte ich aber sicher Skandinavien, Asien und Holland.
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Genial.
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: Kommt darauf an, ob ich es vorher suchen muss oder nicht (drahtlos).
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Wassermann
WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Individualismus
WAS TRÄGST DU IM BETT: Shorts, mehr nicht, auch im kältesten Winter... ok, ausser ich bin krank, dann 'nen Trainer 
HASS-ESSEN: Eier
COLA ODER PEPSI: Cola
BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Rechtshänder
BESONDERE MERKMALE: Lücke zwischen den grossen Schaufeln (Zähne; deshalb passt Biber unter anderem
), momentan lange Haare, eher verträumt, faul, humorvoll, ect.
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Möglichst grosse Übereinstimmung der Interessen, Mindestmass an Intelligenz (ist oft nicht gewährleistet
)
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Ein Kampfstiefel, die halten wenigstens was aus. 
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Wenn eine solche Person existieren würde... tut es aber nicht. 
WAS IST UNTER DEINEM BETT: Momentan nichts mehr, vor einigen Wochen aber tonnenweise Müll.
BIST DU EIN GUTER FREUND: Kommt darauf an, wie ich vom Freund behandelt werde.
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Esszimmer, Restaurant oder im Freien.
LIEBLINGSFILM: Der Herr der Ringe, Star Wars, Matrix
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Da gibt es viele Dinge, habe sie oben irgendwo auch aufgeschrieben.
LIEBLINGS-WITZ: Da gibt es zu genüge, solange sie primitiv und frauenfeindlich sind. 
LIEBLINGS-WORT: Naja, hmm, so
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: keine spezifischen, aber möglichst geile Landschaften.
DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Da gibt es zu viele... hauptsächlich von Metallica und In Flames.
LIEBLINGS-SPRUCH: Frau ist Frau, Auto ist auto, ect.
Electrodynamics: