Ich editier das mal, für den Fall, dass das echt mal jemand nachschlägt.
NAME: Ja, hab ich! Mit "Tobias" fängts dann auch an.
ALIAS: Trial, bei Lan-Partys auch gerne "Wandelnde Zielscheibe"
GEBURTSTAG: 06.02.1989
GRÖSSE: Mein Perso sagt 1,72; aber ich glaube, ich bin etwas darüber
HAARFARBE: eher dunkelbraun
BERUF: Schüler
SCHUHGRÖSSE: zwischen 40 und 43, je nach Schuh...
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Dr. House, fast jede Art von Satire
GLAUBST DU AN DICH: Glauben? Wissen!
LIEBLINGS-SPIEL: Das, was mir gerade so passt.
LIEBLINGS-GETRÄNK: Kaffee, Grüntee, Bier. Sambuca toppt alles, wenn die Gelegenheit stimmt.
LIEBLINGS-FARBEN: Rot, Blutrot, schwarz, lange nichts, dann alle anderen Farben ausser Pink, Rosa und kackbraun
LIEBLINGS-GERÄUSCH: Melodische Klänge oder Explosionen
DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Einen geliebten Menschen verlieren
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Auf den Brettern stehen, die die Welt bedeuten und bei einem Konzert dabei sein stellen den besten spontanen Kick dar. Aber nichts geht über die Gewissheit, Freunde an seiner Seite zu wissen.
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: In einer kleinen, unterirdischen Basis, aus der ich die Geschicke der Welt lenke (noch immer!)
LIEBLINGS-BUCH: Handbuch des nutzlosen Wissens, alle Sherlock Holmes Bände, meine Record of Lodoss War-Sammlung und noch unzählige andere Kleinode
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Morgen schlaf ich besser aus.
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Ich will unbedingt mal nach Japan und in die USA. Ansonsten überall da, wo meine Freunde sind.
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Was ne Frage ^^'. Mich schreckt nichts mehr ab!
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: Einmal, dann ist meistens meine Schwester schon vor Ort
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Wassermann, nach chinesischem Kalender am letzten Tag des Jahres der Schlange geboren (Halb Schlange, halb Drachen also)
WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Bin ich Astrologe? Zumindest trifft das meiste, was man über diese Sternzeichen sagt, auch auf mich zu!
WAS TRÄGST DU IM BETT: Willst du jetzt ein Foto, oder was?
HASS-ESSEN: Erbsen und Zucchini!
COLA ODER PEPSI: Kaffee tut's doch auch!
BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Sehr gute Frage, nehmen wir also vorsorglich mal die 3, weil das bei mir echt schwer zu beantworten ist. Schreiben und Zeichnen mit links, der Rest mit rechts... oder so.
BESONDERE MERKMALE: Chronische Verplantheit
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Äusserlich auf die Proprotionen und das Gesicht. Aber ich würde mit niemandem was anfangen können, bei dem ich nicht irgendwie spüre, dass da was gleiches ist.
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Sandale
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Sie ins Ausland verfrachten. Der Fall ist bereits eingetreten, also durchaus eine Lösung!
WAS IST UNTER DEINEM BETT: Ich hab ein Hochbett, wenn ich auflisten würde, was drunterliegt, wäre ich morgen noch nicht fertig!
BIST DU EIN GUTER FREUND: Das muss jeder für sich entscheiden!Mir reicht es zu wissen, dass ich das von meinen Freunden durchaus behaupten kann.
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Das Restaurant am Westlake in Hangzhou in China, in dem ich war! Ich hoffe nur, das ich nochmal dieses geniale Essen schmecken kann!
Ansonsten wieder mal bei Freunden.
LIEBLINGSFILM: Da wären eine ganze Menge! Entweder wahre Meisterwerke oder richtiger Trash.
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Jemandem das Leben retten.
LIEBLINGS-WITZ: Das Leben.
LIEBLINGS-WORT: MÖP!
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Siehe Urlaubsorte.
DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Da leg ich mich nicht fest. Einige siegen musikalisch, einige vom Text und andere vom Anlass her.
LIEBLINGS-SPRUCH: "Chaos is the only order I obey!"

Kontrollzentrum

Mir reicht es zu wissen, dass ich das von meinen Freunden durchaus behaupten kann.