-
Veteran
Da ich Foren immer noch nicht zu 100% trau, geb ich nix zu persönliches frei! Also zu mir als lebende person und so! Sry, nix gegen irgendjemanden hier!
Aber ihr wisst ja; Das Internet ist nicht so sicher...
Aber ich nehm mir jetzt ma trotztdem die Zeit und füll diesen wunderschönen Fragebogen aus! *g*
NAME: privat und so...
ALIAS: Mizü
GEBURTSTAG: Im Mai, werd bald 17
GRÖSSE: 1,75 m
HAARFARBE: immer blond, ob hell oder dunkel...
BERUF:Ich bin auch einer der armen Schweine die Tag für Tag auf einem unbequemen Stuhl sitzen und einer Person zuhören, die es sich als, wie mir scheint unmögliche, Aufgabe gemacht hat mir etwas bei zubringen,dem Schüler!
SCHUHGRÖSSE: 39
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Ähm,nicht lachen (auch du nicht Schatz!); Verbotene Liebe
GLAUBST DU AN DICH: ...ähm, soll von Zeit zu Zeit auch vorkommen
LIEBLINGS-SPIEL: Ist mir egal/Hab keins. Aber ein Hass-Spiel: Mensch ärgere dich nicht. Ich glaub ihr könnt euch denken warum...!
LIEBLINGS-GETRÄNK: Cola, Fanta... alles in dem viel Zucker is!
LIEBLINGS-FARBEN: Blau, Blau und Blau!
LIEBLINGS-GERÄUSCH: Ein Lied!!!
DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Liebeskummer!
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Die Liebe!
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Nirgends, hab noch nicht gelernt, wie ich mehr als meine Nasenspitze von mir seh!
Bin aber kräftig am üben...
LIEBLINGS-BÜCHER: Tagebücher anderer Menschen *g*
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Ich hab noch Zeit... (Das denk ich leider nur!)
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Da wo mein Freund und meine Freunde sind!
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Genial tödlich!
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: Sehr oft, wenn ich keinen Anruf erwarte!
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Zwilling
WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Passt auf!Mich gibt´s doppelt! *g*
WAS TRÄGST DU IM BETT: manchmal viel, manchmal nichts
HASS-ESSEN
lles Fleisch was außerhalb von Kuh, Geflügel und Schwein ist! Besonders irgendwelche Innereien!!!! *bäh*
COLA ODER PEPSI: egal, hauptsache Zucker und Koffein
BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Rechtshänder, schon immer! Niemand konnte etwas dagegen tun, es ist einfach passiert!
BESONDERE MERKMALE: ääähm... Ich würde ja jetzt gar nichts sagen, aber ich weiß dass mir da einige Leute wiedersprechen.also sag ich ma die Wahrheit: Ich kann nie ruhig bleiben (besonders bei Feuer nicht! *g*), brauch dauernd irgendwas um mich herum. Schlimm sowas!
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Mcih, wie ich gehe und mich darstelle...!
Nein, Spaß! Auf ds Gesicht! Ok, und den Arsch. Aber nur wenn das Gesicht schon ansprechend war!
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Ein Basketballschuh:
flexibel,nicht kaputt zu bekommen, gutaussehend, sportinteressiert! *g*
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Das darf ich nicht sagen, weil ich sonst noch in den Knast kommen würde wenn der Person etwas zustoßen würde!
WAS IST UNTER DEINEM BETT: Eine dünne Staubschicht, die Jahr für Jahr etwas größer wird und wächst! Oh Gott, ich glaub ich muss sie endlich in den Kindergarten bringen,m sie ist ja schon so groß geworden!
BIST DU EIN GUTER FREUND: Ich hoffe es doch!
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Das Bett!
LIEBLINGSFILM: (aber da ess ich ja nicht, weil man das ja nicht soll! *g* Wer´s glaubt!)
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Von da ausziehn wo ich jetzt wohn..............!
LIEBLINGS-WITZ: Ich kann keine Witze, fragt meinen Geschichtslehrer Herr Dietz, der weiß mehr!
LIEBLINGS-WORT: eher ein laut: tz
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Einmal in einen Wasserfall stehen, das will ich sehen!
DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG:
LIEBLINGS-SPRUCH: "Wir werden sowieso alle sterben!" und "Ich bin Gott!"