Name: Simon

Alias: Trigaram; die Leute, die mich schon etwas länger kennen, bleiben aber bei meinem Vornamen

Wohnort: In der schönsten Stadt Nord-Deutschlands, wenn nicht sogar der ganzen Welt: Hamburg

Geburtstag: 02.07.1986

Grösse: 1,73 m

Haarfarbe: Blond in verschiedenen Nuancen

Beruf: Auszubildender Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration

Schuhgröße: 40/41

Lieblingsfernsehserie: Bleach, The Simpsons

Glaubst du an dich: Wäre schön blöd, wenn ich das nicht tun würde.

Lieblings-Spiel: Momentan wieder "Sam & Max - Hit The Road"; ansonsten so gut wie alle Teile der C&C-Reihe

Lieblings-Getränk: Kaffee zum wach werden, ansonsten Mezzo

Lieblings-Farbe: Dunkles Blau

Lieblings-Geräusch: Das Schnalzen mit der Zunge oô

Die schimmsten Schmerzen der Welt: Einen nahestehenden Menschen zu verlieren.

Das beste Gefühl der Welt: Liebe, etwas erreicht zu haben, was ich mir vorgenommen habe

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Hoffentlich mit einem sicheren Job und dem privaten Glück zu Hause.

Lieblingsbuch: "Die Elenium-Saga" und "Die Tamuli-Saga" von David Eddings

Erster Gedanke am Morgen: "Noch viel zu früh..."

Lieblings-Urlaubsort: Rückblickend würde ich Österreich sagen.

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Macht Spass.

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: 2 mal.

Was ist dein Sternzeichen: Krebs

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Mir doch Wurscht.

Was trägst du im Bett: Shorts und Shirt.

Hass-Essen: Verrat' ich nicht, nachher wird das gegen mich verwendet

Cola oder Pepsi: Cola

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

Besondere Merkmale: Man sagt mir eine Affinität zu Oliver Pocher nach oÔ

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Gesicht, Ausstrahlung (wenn ich betrunken bin nur noch auf die "Augen" )

Was für ein Schuh wärst du: Ein alter Turnschuh, den man immer mal wieder anzieht, wenn man grade keine anderen Schuhe findet.

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: So eine Situation will ich mir gar nicht vorstellen, weil man da Dinge tun könnte, die man im Endeffekt vielleicht doch noch bereut.

Was ist unter deinem Bett: Eine Musikanlage, ein Sitzsack, ein kleiner Glastisch, auf dem die aktuelle METAL HAMMER, ein Glas und Toblerone ihren Platz haben (ich habe ein Hochbett )

Bist du ein Guter Freund: Für einige Menschen bin ich das, für andere bin ich leider "nur" das.

Lieblingsort zum essen: Küche.

Lieblingsfilm: From Dusk Till Dawn, Fluch der Karibik 1-3, Herr der Ringe Trilogie, Star Wars-Saga, Inidaner Jones-Trilogie, Stirb Langsam 1, Transformers - The Movie (der alte!)...

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Eine Rundreise durch Skandinavien machen.

Lieblings-Witz: Gibt's bei mir nicht.

Lieblings-Wort: %

Ort, den du unbedingt sehen willst: Skandinavien

Dein persönlicher Lieblingssong: Iced Earth - Watching Over Me

Lieblingsspruch: "Nimm' mal die Wolldecke aus dem Mund, wenn du mit mir sprichst!"