-
Legende
Ich bin zwar nicht unbedingt neu hier, aber der Thread scheint mir ganz interessant zu sein, also stelle ich mich mal vor.
Name: Ich bleibe anonym
Alias: Öhm, Olmankettslat...
Geburtstag: 20.8.1988
Grösse: 1.80
Haarfarbe: Dunkelbraun
Beruf: Was nennt man das, wenn man gerade sein Abi gemacht hat, aber noch nicht Studiert?
Schugröße: 47
Glaubst du an dich: Ja, und zwar nur an mich. Nicht an Gott, nicht an Allah, nicht an Jesus, Buddha, Mohammed, oder sonst jemanden
Lieblings-Spiel: Das Leben...
Lieblings-Getränk: Gin and Tonic
Lieblings-Farbe: Rotwein-Rot
Lieblings-Geräusch: Stille
Die schimmsten Schmerzen der Welt: Ich weiß, das hört sich Klischéehaft an, aber Liebeskummer. Auf Rang 2 kommt dann der Kater den man hat wenn man an einem Abend ne Flasche Vodka und ne Flasche Prosecco getrunken hat
Das beste Gefühl der Welt: Lieben und geliebt werden... Auf Rang 2 kommt dann was nicht ganz Jugendfreies...
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Im Weißen Haus
Lieblingsbuch: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
Erster Gedanke am Morgen: Wo bin ich?
Lieblings-Urlaubsort: Côte d'Azur 8)
Achterbahn - Tödlich oder Genial: Tödlich genial
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Hmmm, durchschnittlich etwa 4 mal.
Was ist dein Sternzeichen: Löwe!
Was bedeutet dein Sternzeichen?: Es beduetet, was ich will dass es bedeutet.
Was trägst du im Bett: Kommt drauf an, wessen Bett es ist, und wer neben mir drin liegt
Hass-Essen: Leber, Tintenfisch
Cola oder Pepsi: Cola
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
Besondere Merkmale: Attraktives Aussehen, hoher IQ
, Narbe zwischen den Augen
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Das Gesicht, besonders auf die Augen
Was für ein Schuh wärst du: Ich sehe mich nicht als Schuh
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Ich würde sie irgendwo hinschicken, von wo sie nie wieder zurückfindet
Was ist unter deinem Bett: Ein paar Bücher, ein Pappkarton und mein geliebtes ZOOM G1X E-Gitarreneffektgerät
Bist du ein Guter Freund: Ja und zwar 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Lieblingsort zum essen: Ist mir egal... Hauptsache das Essen ist gut
Lieblingsfilm: A Beautiful Mind, Monty Python and the Holy Grail
Lieblings-Wort: Spaten
Ort, den du unbedingt sehen willst: Das Grab von George W. Bush, damit ich drauf spucken kann
Dein persönlicher Lieblingssong: When You Were Young - The Killers, Acquiesce und Wonderwall - Oasis
Lieblingsspruch: Errare humanum est - irren ist menschlich