mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Binär zählen

...macht Spass.

1 = Daumen
    2 = Zeigefiner
    3 = Daumen, Zeigefinger
    4 = Mittelfinger
    5 = Daumen, Mittelfinger
    6 = Mittelfinger, Zeigefinger
    7 = Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger
    8 = ...

Daumen = 2^0
    Zeigefinger = 2^1
    Mittelfinger = 2^2
    Ringfinger = 2^3
    Kleiner Finger = 2^4

Also ist es möglich mit einer Hand bis 31, mit zwei Händen bis 1023 zu zählen.

...

Also ich stehe auf so einen Scheiss.

"Hier die 4" - da gibt's in unserer Informatikerklasse ganz schnell auf die Kauleiste für.

Hände und Finger sind schon cool, ja.

Zitat Zitat von faucon Beitrag anzeigen
    8 = ...
    "[The ring finger] is the weakest of the fingers on the hand, as it shares a flexor muscle with the middle and little fingers. It is the only finger that cannot be fully extended by the majority of people, in itself separately."

Selbst wenn es nicht die Mehrheit sein sollte, ich zähle dazu.
    Und es gibt auch Leute, die andere Finger nicht unabhängig voneinander ausstrecken können.

Werde ich jetzt seltsam dafür angeguckt, dass ich aufgrund dieser Tatsache gerne Dons Hand aufschneiden würde, um nachzugucken, wieso das der Fall ist, und wie der entsprechende Muskel bei ihm verläuft?
    Geändert von FF (19.10.2010 um 20:57 Uhr)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Solange du nur Dons Hand nimmst und nie die von uns anderen Ringfingerbehindies...

از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

wie, du kannst auch deinen Ringfinger unabhängig bewegen? Menno, ich will auch...

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    wie, du kannst auch deinen Ringfinger unabhängig bewegen? Menno, ich will auch...
    Nope. Just completely misunderstood. =/
    Jetzt will ich Dons Hand auch aufschneiden. Den Mittelfinger meiner rechten Hand kann ich übrigens auch nicht unabhängig bewegen, alle anderen 7 tuns aber prächtig, seltsamerweise.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Geht weg mit euren Messern!

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich kann meinen Ringfinger nicht komplett ausstrecken, ohne dass ich den Mittel- oder kleinen Finger mindestens zur Hälfte mit strecke. (oder die anderen Finger festhalte)
    Wenn ich alle Finger strecke und den Mittelfinger beuge, bewegt sich der Ringfinger immer ein Stückchen mit. Beuge ich nur den Ringfinger, bewegt sich nichts mit.
    Das sollte hoffentlich relativ normal sein.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich kann meinen Ringfinger nicht komplett ausstrecken, ohne dass ich den Mittel- oder kleinen Finger mindestens zur Hälfte mit strecke. (oder die anderen Finger festhalte)
    Also doch richtig verstanden. Dann steht Freierfall mit seinen Plänen jetzt allein da, deine Hand ist offiziell langweilig. =/

Zitat Zitat
    Wenn ich alle Finger strecke und den Mittelfinger beuge, bewegt sich der Ringfinger immer ein Stückchen mit. Beuge ich nur den Ringfinger, bewegt sich nichts mit.
    Das sollte hoffentlich relativ normal sein.
    Ist das bei beiden Händen der Fall? Bei mir ist nämlich genau das, was rechts vonstatten geht, aber links eben nich. (aber wer braucht schon die Rechte... so als Linkshänder)

@icetongue: Das hatten wir mal in Mathe bewiesen. Nur, dass es bei uns irgendwie die Griechen waren und nicht die Polen *kopfkratz*

@Ringfinger: Ja, geht bei mir auch nicht super. Schwierig wirds dann bei 15, da hat man keinen anderen Finger mehr zum festhalten.

Zitat Zitat von faucon Beitrag anzeigen
    @icetongue: Das hatten wir mal in Mathe bewiesen. Nur, dass es bei uns irgendwie die Griechen waren und nicht die Polen *kopfkratz*
    Zitat Zitat von icetongue
    Hände und Finger sind schon cool, ja.
    ??? :enton: