mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Definitionem QFRATum

    Hallo Allerseits!
    Ich muss gestehen, ich habe in den letzten drei Jahren nach meinem letzten Post hier tatsächlich vergessen, was QFRAT eigentlich heißt (zwischen den Weltbewegenden Gedanken meinerseits kann das ja schliesslich mal vorkommen. Zum Beispiel, wie man Nudeln kocht. Ja, ist eine Herausforderung. Zumindest für mich). Entweder es ist eine Abkürzung, oder aber es hatte nie eine Bedeutung, weswegen ich grade einen Glaubenskrieg heraufbeschworen habe.

    Aber auch das kennt man noch von mir (Wenn man mich noch kennt, weswegen ich grade Ehrerbietung, Liebe und Schreinbau aller Vergesslichen einfordere! Dringend!)

  2. #2
    Ich sagte vor zwei Wochen noch: "Okay, wir haben noch einen Monat, bis jemand diese Frage nochmal stellt, was QFRAT eigentlich heißt." Und HOLY SHIT es passiert sogar früher als erwartet!

    P.S.: Keiner weiß wirklich was es heißt. Und jeder der es weißt, bekommt in letzter Zeit abgefuckte Anrufe von nem langhaarigen Mädchen, das durch Fernseher krabbeln kann.

  3. #3
    Klar kenne ich dich noch! :D Warst ja eine ganze Zeit lang ganz vorne mit dabei in der QFRAT-Truppe. ;) Schau ruhig wieder öfter mal vorbei! ^^

    Aber uh, mit der Frage öffnet man hier die Büchse der Pandorra, aus Mutmaßungen und Halbwissen. Leute erzählen dir, es steht für die Anfangsbuchstaben der Gründer, die Illuminaten oder den Zahlencode an Marcellus Wallace' Koffer.
    Die beste Theorie, die ich kenne, und die ich auch für richtig halte, hat Taro vor einiger Zeit aufgestellt.

    @ steel: Auch keine schlechte Antwort, ja. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •