mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin neu im off topic \o/
    NAME: Vanessa

ALIAS: Yuna

GEBURTSTAG: 12.07.1985

GRÖSSE: 1,74 m

HAARFARBE: z.Z. Blond

BERUF: Kauffrau für Bürokommunikation

SCHUHGRÖSSE: 42

LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: schaue kein fern

GLAUBST DU AN DICH: geht so

LIEBLINGS-SPIEL: Final Fantasy VII

LIEBLINGS-GETRÄNK: Milch

LIEBLINGS-FARBEN: pink,rose,schwarz, weiss, magenta

LIEBLINGS-GERÄUSCH: schranzgeräusche

DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: die die ich einmal im Monat habe...hsbe dabei schon an selbstmordf gedacht.

DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Orgasmus, die Freude nicht arbeiten zu müssen,Kaufrausch,Vorfreude

WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Fotografin, immer unterwegs, eigenes großes möbiliertes apartment in einer riesenstadt mit golden retriever und gutaussehendem mann an meiner seite, der meinen job tolleriert ( Michael)

LIEBLINGS-BUCH: Solos Reisen, Herr der Ringe, 13, ne menge von Hohlbein

ERSTER GEDANKE AM MORGEN: soll ich mich krank melden?!?

LIEBLINGS-URLAUBSORT: Ibiza, cala lenya, kleine bucht

ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: ich hasse sowas.

WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: Kommt drauf wie weit ich vom selbigen entfernt bin Oo

WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Krebs

WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Dass ich ein sehr sehr launischer Mensch bin, mit mir erlebst du höhen und tiefen im 5 minutentakt. ich würde dich nie verraten und bin für alle menschen da. selbst wenn ich sie nicht mag......usw.
    WAS TRÄGST DU IM BETT: nachtkleidchen, die klamotten vom vortag oder nix

HASS-ESSEN: ich hasse spinat

COLA ODER PEPSI: ich mag beides nicht, zur not pepsi

BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: abwechselnd? das geht? Oo ich bin linkshänderin

BESONDERE MERKMALE: Leberfleck auf der Wade

WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Die Augen.

WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Ein Nike Turnschuhe für Jogger

WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: oh gott...sorry das gehört ins Ü 18 Forum will hier keine Verwarnung kriegen

WAS IST UNTER DEINEM BETT: Krümmel von meinem ständigen Essen IM Bett.

BIST DU EIN GUTER FREUND: ja.

LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Im Bett, am Strand

LIEBLINGSFILM: face/off, donnie darko, american psycho, stadt der engel,lost in translation, hdr1-3

EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: unmengen an sachen

LIEBLINGS-WITZ: ich mag insider xD

LIEBLINGS-WORT: XD

ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: zuviele O,O tokyo,new york,sidney usw.

DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: everything bon lifehouse...gibt aber noch unzählig mehr

LIEBLINGS-SPRUCH: bla

Moinsen bin auch neu. Sowohl im Forum allgemein als auch hier.

NAME: Alexander Roßbach
    ALIAS: Alex, Arch, ArchAngel, FallenOne
    GEBURTSTAG: 8.5.86
    GRÖSSE: laut perso 1,74
    HAARFARBE: blond
    BERUF: bald student
    SCHUHGRÖSSE: 44
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: mmh da gibt es so viele
    GLAUBST DU AN DICH: meistens
    LIEBLINGS-SPIEL: Gothic die ganz reihe und auf jedenfall DSA
    LIEBLINGS-GETRÄNK:Eis Tee
    LIEBLINGS-FARBEN: Blau
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: keine Ahnung
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Wenn ich in depri Phase feststelle das ich alleine bin und dies auf mein ganzes Leben ausweite (sinnloser weise)
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Anschließend Feststellen das man doch nicht alleine ist
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Mit einer Familie, einem guten Job und einem Haus in irgeneinem Vorort
    LIEBLINGS-BUCH: Hauptsache Fantasy, ansonsten Matthew Reillys Bücher
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Noch fünf Minuten
    LIEBLINGS-URLAUBSORT:Schweden, genauer gesagt Skaggasbrun
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL:
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST:
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Stier
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Weiss ich nicht. Das ich impulsiv bin?
    WAS TRÄGST DU IM BETT: Schlafanzug
    HASS-ESSEN:Fisch
    COLA ODER PEPSI: beides aber lieber Cola
    BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Rechtshänder
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Den Ausstrahlung
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: @asis
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: das darf ich nicht sagen. sonst gibt es ärger mit der BPjM sind ja nicht im ü18
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: Kuscheltiere und Bücher
    BIST DU EIN GUTER FREUND:JA
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Fehrseher
    LIEBLINGSFILM: Underworld
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Heiraten
    LIEBLINGS-WITZ: insider
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Rocky Mountains
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: ändert sich ständig
    "Der Zwerg heiligt die Mittel"

aus einer DSA-Runde

Moinsen bin auch neu. Sowohl im Forum allgemein als auch hier.

NAME: Alexander Roßbach
    ALIAS: Alex, Arch, ArchAngel, FallenOne
    GEBURTSTAG: 8.5.86
    GRÖSSE: laut perso 1,74
    HAARFARBE: blond
    BERUF: bald student
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: mmh da gibt es so viele
    GLAUBST DU AN DICH: meistens
    LIEBLINGS-SPIEL: Gothic die ganz reihe und auf jedenfall DSA
    LIEBLINGS-GETRÄNK:Eis Tee
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: keine Ahnung
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Wenn ich in depri Phase feststelle das ich alleine bin und dies auf mein ganzes Leben ausweite (sinnloser weise)
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Anschließend feststellen das man doch nicht alleine ist
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Mit einer Familie, einem guten Job und einem Haus in irgeneinem Vorort
    LIEBLINGS-BUCH: Hauptsache Fantasy, ansonsten Matthew Reillys Bücher
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Noch fünf Minuten
    LIEBLINGS-URLAUBSORT:Schweden, genauer gesagt Skaggasbrunn
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Genial
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: 2 oder 3 mal
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Stier
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Weiss ich nicht. Das ich impulsiv bin?
    WAS TRÄGST DU IM BETT: Schlafanzug
    HASS-ESSEN:Fisch
    COLA ODER PEPSI: beides aber lieber Cola
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Den Ausstrahlung
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: @asis
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: das darf ich nicht sagen. sonst gibt es ärger mit der BPjM sind ja nicht im ü18
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: Kuscheltiere und Bücher
    BIST DU EIN GUTER FREUND:JA
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Fehrseher
    LIEBLINGSFILM: Underworld
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Heiraten
    LIEBLINGS-WITZ: insider
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Rocky Mountains
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: ändert sich ständig mom Rage: In Vain
    "Der Zwerg heiligt die Mittel"

aus einer DSA-Runde

Hallo!

Hade wa guck guck,

*Heute angemeldet 30.8.2005*

Ich intressiere mich für LARP/Cosplay, Anime/Mangas, RPGs, Pen & Paper/Tabletops. Spiele auch liiiiebend gerne Rollenspiele, die mich mit einer tollen Geschichte und wundersamen Charakteren fesseln können. Hack 'n' Slay Rollenspiele wie Diablo mag ich nicht so gerne.

Was mache ich hier im Forum ?
    Ich suche Leute mit den ich über meine Intressen reden kann, mit den man sich vielleicht auch mal treffen kann um oben genanntes zu/über spielen/machen/unterhalten etc.

Zu meiner Person.
    Ich bin ein 21 Jahre junger Junge und fange an Kommunikations- Informationstechnik zu studieren. Wohnen tue ich in NRW bei Mama. Den Rest müsst Ihr schon selber herrausfinden.

Leute die, die selben Intressen haben wie ich (werden bestimmt viele sein) können mich gerne mal über PM anschreiben. Damit ich vielleicht mal so herrausfinde, wo was im Forum abgeht, kenne mich nämlich net so aus. Überhaupt......dies ist das erste Forum was ich mir angucke >_<

Würde mich über Nachrichten, Hilfe und Tips freuen.

Ade de -Al-

Auch ein Konnichiwa von mir!

Ohayo minasan! Hier mal meine "kleine" Beschreibung!

NAME:Oliver Jax
    ALIAS:Animefreak
    GEBURTSTAG:15.12.1989
    GRÖSSE:1,65
    HAARFARBE:Blond
    BERUF:Schüler
    SCHUHGRÖSSE:41
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG:Keine, hauptsache Anime ;)
    GLAUBST DU AN DICH:Nur wenns nötig ist
    LIEBLINGS-SPIEL:Ka, dafür gibt es zu viele gute Spiele
    LIEBLINGS-GETRÄNK}:)inger Ale
    LIEBLINGS-FARBEN:Schwarz, Rot
    LIEBLINGS-GERÄUSCH:Die Katze von Superkatze, Knallkatze, Schiebekatze(...ist eigentlich alles das selbe) und das ICQ "Du hast eine Nachricht bekommen"-Geräusch
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT:Keine Freundin zu haben ;__;
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT:Eine Freundin zu haben?
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN}:)roß rausgekommen(Musik, Entertainment), guter job
    LIEBLINGS-BUCH:Book of Three (nach dem gleichnamigen RPG, auf englisch)
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN:Will weiter schlafen |oder| Nein, schon wieder Schule
    LIEBLINGS-URLAUBSORT:Bin erst einmal in Urlaub gefahren wie soll ich sowas beantwroten können
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL}:)ENIAL...wenn ich mich dann ma rauftrau o(^0^)o
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST:Der Standart, 1-3mal
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN:Schütze
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?:öhm...?
    WAS TRÄGST DU IM BETT:Das wollt ihr nicht wissen...und auch wenn, ich sags euch nicht!
    HASS-ESSEN:BOHNEN und MARZIPAN
    COLA ODER PEPSI:Ka, hauptsache es schmeckt
    BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND:Es gibt einige Sachen die ich mit Links ,ache aber schrieben und
    Maus benutzten mach ich mit Rechts
    BESONDERE MERKMALE:Sehr Computerinteressiert, Ein großer Anime und Manga Fan,für jeden da,liebenswürdig
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF:Äußerliches Erscheinen und innere Werte (und das
    in gerade mal 3 Sekunden ;) )
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU:KEINE Rockboots x.x Dockers vllt. trag ich nämlich selber
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: *sfg*
    WAS IST UNTER DEINEM BETT:Spinnweben, Dreck und anderes Ungeziefer
    BIST DU EIN GUTER FREUND: Klar, siehe Merkmale ;) also die inneren Werte natürlich o_O
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN:Bei Oma...ja bei Oma schmeckts am besten ^^
    LIEBLINGSFILM:Da es ja viele neue gibt sag ich mal "Das wandelnde Schloss"
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST:Eine, von mir aus auch kleine, Gesangskarriere
    LIEBLINGS-WITZ:Es gibt so viele da entscheid ich mich nich für irgendeinen!
    LIEBLINGS-WORT:Kokoro (Geist,Seele)
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST:Japan, Tokio
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG:Dir en Grey - Ain't afraid to die
    LIEBLINGS-SPRUCH:Das gleiche wie Witze, es gibt viele da will ich mich nicht spezialiesieren!

So leutz, da habt ihr mal nen ersten Eindruck von mir gewonnen!
    Übrigens einen besonderen Dank an Dankwart90 der mir gesagt hat es hier gibt KEINEN Vorstellungsthread ;)!

Wünsche dann noch eine gute Zuammenkunft!

Bin zwar ein alteingesessener Stammuser in den meisten Foren des RPG-Kingdoms, da ich aber doch noch die Erfahrung mit West-RPGs machen möchte (kenne bisher nur Diablo II wirklich und das ist auch mehr Hack'n'Slay als RPG ) und ich so Steckbriefe immer toll finde und eh nichts zu tun habe im Moment ausser Warten, dachte ich, ich muss hier noch meinen Senf dazugeben.

NAME: Marc Biber (ob ihr's glaub oder nicht!)
    ALIAS: TheBiber oder schlicht Biber
    WOHNORT: Das historisch relativ wichtige Kaff in der Innerschweiz: Einsiedeln (was nicht zu viel heissen will.....)
    GEBURTSTAG: 3. Februar 1984 (also schon alter Sack )
    GRÖSSE: 1.68 m (dafür eher klein, man schlägt sich so aber seltener die Birne an)
    HAARFARBE: Braun (passt)
    BERUF: momentan nicht erwerbstätig, habe aber eine Matura (Hochschulreife)
    SCHUHGRÖSSE: etwas um die 40 herum.
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: gibt es nicht wirklich, ist alles irgendwie langweilig, ich stehe auf Fantasy, Horror oder Mistery und da gibt es nicht viel wirklich geniales und das wo es gibt, kenne ich meistens schon.
    GLAUBST DU AN DICH: Aber immer doch, ich bin Gott
    LIEBLINGS-SPIEL: The Legend of Zelda
    LIEBLINGS-GETRÄNK: Bier, Eistee, Cola, Wasser, Kaffee (auch solchen mit Schuss)
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: Der Ton einer verstärkten E-Gitarre.
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Zahnschmerzen, ganz feine Schnittverletzungen an empfindlichen Stellen und Entzündungen.
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Das Gefühl, dass man hat, wenn man an einem beliebigen härteren Rock-Konzert besoffen am Headbangen, Pogen und mitgröhlen ist. Ansonsten: Gemütlich bekifft und angetrunken während dem Essen sich mit Unterhaltungsmedien unter Kollegen beschäftigen.
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Ich möchte eine Kampfkunst können, in einer Rock-/Metal-Band E-Gitarre/E-Bass spielen, ein fundiertes Grundwissen über Computer und Elektronik besitzen, Delphi und C++ können, mehrere Fantasy-Medien gelesen/gespielt/gesehen haben, Autofahren können, meine eigenen RPGs zu einem grossen Teil vollendet haben und eine gut bezahlte Arbeit in einem dieser Bereiche besitzen.
    LIEBLINGS-BUCH: Die Dark Tower Reihe von Stephen King, ansonsten der Klassiker Der Herr der Ringe.
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Momentan: bääh, Brummschädel; wenn ich hingegen was zu tun hätte und früh aufstehen muss: *gäääääähn**musikhör*
    LIEBLINGS-URLAUBSORT: Kann ich nicht sagen, kenne noch nicht sehr vieles. Kennenlernen möchte ich aber sicher Skandinavien, Asien und Holland.
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Genial.
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: Kommt darauf an, ob ich es vorher suchen muss oder nicht (drahtlos).
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Wassermann
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Individualismus
    WAS TRÄGST DU IM BETT: Shorts, mehr nicht, auch im kältesten Winter... ok, ausser ich bin krank, dann 'nen Trainer
    HASS-ESSEN: Eier
    COLA ODER PEPSI: Cola
    BESONDERE MERKMALE: Lücke zwischen den grossen Schaufeln (Zähne; deshalb passt Biber unter anderem ), momentan lange Haare, eher verträumt, faul, humorvoll, ect.
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Möglichst grosse Übereinstimmung der Interessen, Mindestmass an Intelligenz (ist oft nicht gewährleistet )
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Ein Kampfstiefel, die halten wenigstens was aus.
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Wenn eine solche Person existieren würde... tut es aber nicht.
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: Momentan nichts mehr, vor einigen Wochen aber tonnenweise Müll.
    BIST DU EIN GUTER FREUND: Kommt darauf an, wie ich vom Freund behandelt werde.
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Esszimmer, Restaurant oder im Freien.
    LIEBLINGSFILM: Der Herr der Ringe, Star Wars, Matrix
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Da gibt es viele Dinge, habe sie oben irgendwo auch aufgeschrieben.
    LIEBLINGS-WITZ: Da gibt es zu genüge, solange sie primitiv und frauenfeindlich sind.
    LIEBLINGS-WORT: Naja, hmm, so
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: keine spezifischen, aber möglichst geile Landschaften.
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Da gibt es zu viele... hauptsächlich von Metallica und In Flames.
    LIEBLINGS-SPRUCH: Frau ist Frau, Auto ist auto, ect.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat
    BERUF:

Schüler, nebenberuflich Kämpfer gegen sein Selbst und Krieger im Auftrag der Liebe..

SCHUHGRÖSSE:

43

das is zu geil

Bis auf die Riesengeschichte hatte ich mim Off Topic noch nix zu tun, damit sich das ändert stell ich mich mal vor
    Ich hab zwar neulich gesagt bekommen, dass man mich zum Teil nicht kennen lernen will, aber für die, die es interessiert tu ichs trotzem

NAME: Julian

ALIAS: Murasame

GEBURTSTAG: 29.11.1987

GRÖSSE: 1.93

HAARFARBE: braun

BERUF: Schüler 12. Klasse Gymnasium

SCHUHGRÖSSE: 47

LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Scrubs/Friends

GLAUBST DU AN DICH: Aber natürlich, würde ich das nicht würde ich mich nicht vorstellen

LIEBLINGS-SPIEL: Wenn ich was spiele, dann Stepmania, das is ned so Zeitaufwändig

LIEBLINGS-GETRÄNK: Apfelessig-Holunder-Getränk mit Wasser verdünnt und 4 Eiswürfeln

LIEBLINGS-FARBEN: Blau und grün

LIEBLINGS-GERÄUSCH: Musik

DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Halsschmerzen (leide ich oft drunter )

DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Spaß

WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: In meiner Wohnung mit Freundin und fertigem Studium

LIEBLINGS-BUCH: Pablo Tusset: Das beste was einem Croissant passieren kann / Benjamin Lebert: Der Vogel ist ein Raabe

ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Kacke, kein Bock aufzustehn

LIEBLINGS-URLAUBSORT: Italien

ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Geil, fahr ich leider viel zu selten

WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: So lange wie ich brauche hinzusprinten
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Schütze

WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Volltreffer?

WAS TRÄGST DU IM BETT: Boxershorts

HASS-ESSEN: Rote Beete *WÜÜÜÜRG*

COLA ODER PEPSI: Diet Coke

BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Rechtshänder, mit links extrem ungeschicht

BESONDERE MERKMALE: Ich bin ziemlich laut
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Anfangs nur aufs Aussehen, nach ner Zeit kann man sich auch gerne unterhalten

WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Ein Großer Sportschuh

WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Hm ich hasse niemand wirklich, gibt nur Leute die mir wurscht sind, und welche die ich mag

WAS IST UNTER DEINEM BETT: Bettzeug (Kissen Decken etc.)

BIST DU EIN GUTER FREUND: Hab ich zumindest schon gesagt bekommen, bin ziemlich hilfsbereit

LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Am Tisch

LIEBLINGSFILM: Fluch der Karibik

EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Ne Mio Euro mein eigen nennen

LIEBLINGS-WITZ: "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg" Is zwar ned mein Lieblingswitz, aber der kürzeste, den ich ganz lustig finde

LIEBLINGS-WORT: Bilateralsymmetrisch

ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: L.A.

DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: The Killers - Mr. Brightside

LIEBLINGS-SPRUCH: Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Franz-Joseph muss ertrunken sein

NAME: Christopher Messner
    ALIAS: MrC2000
    GEBURTSTAG: 12.01.90
    GRÖSSE: weiss nicht genau... mess nicht oft... glaub so 1.79
    HAARFARBE: braun/dunkelblond (darüber kann man sich streiten )
    BERUF: Schüler
    SCHUHGRÖSSE: *schäm* 41
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Scrubs, Simpsons, Futurama, Family Guy, South Park, O.C
    California
    GLAUBST DU AN DICH: Nein, irgendwie nicht so sehr....
    LIEBLINGS-SPIEL: Final Fantasy IX
    LIEBLINGS-GETRÄNK: Eistee
    LIEBLINGS-FARBEN: Blau, Braun
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: Scratchen
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Zahnschmerzen, Knochenschmerzen
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: *hust* ... nein, ich weiss nicht gibt halt vieles
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: das is ja das Prob: Ich hab keine Ahnung
    LIEBLINGS-BUCH: immoment: vor der Elfendämmerung, kann sich aber bald ändern
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Schuleeee oh neiiin
    LIEBLINGS-URLAUBSORT: Mallorca (von denen wo ich halt war)
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Eigentlich genial, aber ich hab vorher immer
    Schiss
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: 2 mal, manchmal 1 mal
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Steinbock
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: hö?
    WAS TRÄGST DU IM BETT: Sommer: T-Shirt Winter: Nachttracht
    HASS-ESSEN: Sahne Hering
    COLA ODER PEPSI: eigentlich mag ich beide, doch Pepsi verklebt meine Speiseröhre
    BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Linkshänder
    BESONDERE MERKMALE: Kleine Körperteile (nicht jezz nicht auf alles bezogen )
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUFugen,
    Haare, scheinbarer Charakter
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Sneaker, wer ich zumindest gerne, wennn überhaupt
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Ich glaub, so schrecklich es klingen mag, verprügeln^^"
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: nix, geht auch nicht, is ein Ausziehbett
    BIST DU EIN GUTER FREUND: Ich bemüh mich
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Zimmer
    LIEBLINGSFILM: Ghosts of Mars/Versus/KungFuHustle
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: In Tokyo leben, glaub ich... u.a. das einzige was mir gerade einfallt...
    LIEBLINGS-WITZ: Was ist weiß und stört beim Piknick? Eine Lawine
    LIEBLINGS-WORT: jedenfalls
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Tokyo
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Ach da gibbet zu viel
    LIEBLINGS-SPRUCH
    fällt mir grad keiner ein ^^"
    Geändert von Smackin' Isaiah (11.10.2005 um 09:39 Uhr)

NAME:Iru-Gaara
    SPITZNAME: Jeder nennt mich Iru auch in real
    Abstammung: Norwegen
    GEBURTSTAG:29.06.1985
    GRÖSSE:1.65
    HAARFARBE: dunkelblond
    BERUF: Bestattungsfachkraft >.< *wer nicht weiß was das genau ist kann mich fragen ABER ES IST NICHT "GRABSCHAUFLER" *
    SCHUHGRÖSSE: 38
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Öhm im moment habe ich keiene Doug und Carrie war ganz genial XD
    GLAUBST DU AN DICH: Nicht immer ich lasse mich in deprie fasen sehr hängen
    LIEBLINGS-SPIEL: im moment Project Zero 2
    LIEBLINGS-GETRÄNK: Kiba und Eis Kaffe
    LIEBLINGS-FARBEN:schwartz und rot
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: Donnern *gewitter* <3
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Verrat eines Freundes oder dem/der den man liebt
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Geliebt zu werden
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: "Vergiss nicht...bloss nicht in den Spiegel schauen"
    LIEBLINGS-URLAUBSORT:Norwegen
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Geeeeil *____* o_o
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST:So co drei mal XD Muss meist einmal durch die geammte wohnung rennen XD
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN:Krebs
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?:Öh keine ahnung XD
    WAS TRÄGST DU IM BETT: T-shirt
    HASS-ESSEN: Blumen -Rosen kohl *urks*
    COLA ODER PEPSI: Beides XD
    BESONDERE MERKMALE:Nesenpiercing und bin Gothic XD Ja da wo ich wohne ist das ein besonderes merkmal kaum zu glauben aber war X3
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Die meisten werden jetzt denken "Ja klar wers gleaubt" Aber ich liebe schöne augen und Lippen
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Stiefel X3
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLSTann würde ich denjenigen verbuddeln XD
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: Das nichts...darin kann ich meine bettwäsche verstauen ^^dann ist mein Bett ein sofa^^
    BIST DU EIN GUTER FREUND: Ja, wenn ich jemanden als meinen freund bezeichne ist es auch so und ich bin immer für denjenigen da egal was jemals sein sollte,allerdings wurde das auch schon schamlos ausgenutzt
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: An der Elbe
    LIEBLINGSFILM: The Ring, Alien*alle Teile*, Inteview mit einem Vampir, Riddick , Forrest Gump und und und
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Mit freunden zusammen nach Japan verreisen
    LIEBLINGS-WITZ:Fällt mir jetzt nicht ein
    LIEBLINGS-WORT: Fu*bedeutet "Fuck" XD* §shifty
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Tokio
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Subway to sally-tanz des Todes, X-Tv-Theme
    LIEBLINGS-SPRUCH: 1. Das Leben ist wie eine Pralinen schachtel, man weiß nie was man bekommt

2. Das schwerste am leben ist es sich so einfach wie möglich zu machen

3. Rettet die Bäume esst mehr Biber
    Geändert von Iru-Gaara (19.10.2005 um 04:41 Uhr)

NAME: Ellen
    ALIAS: Erell
    ABSTAMMUNG: England
    GEBURTSTAG: 29.11.1988
    GRÖSSE: 1.72
    HAARFARBE: kastanienbraun ^^
    BERUF: Schülerin ^^
    SCHUHGRÖSSE: 38
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: ich guck schon seit guten 4 Monaten kein Fernseher mehr, läuft eh nix vernünftiges >_>
    GLAUBST DU AN DICH: ja, sehr intensiev 24 Stunden am Tag °_°
    LIEBLINGS-SPIEL: Soul Reaver 1
    LIEBLINGS-GETRÄNK: Fanta (das macht bamboocha )
    LIEBLINGS-FARBEN:schwartz und blau
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: Rauschen des Wassers in einer Quelle
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: jemanden verlieren, der mir wichtig ist
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Zu wissen, dass es auf der Welt jemanden gibt, dem du nicht egal bist.
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: "...nein, du bist noch nicht tot, also steh gefälligst auf >_>"
    LIEBLINGS-URLAUBSORT: England ^^
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: MUAHAHAHAHAH!!! HAMMER!!
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: hängt von der Entfernung ab, meistens reicht schon ein Mal.
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Schütze ^^ *ganz stolz drauf is+
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: ich bin eine freiheitliebende, abenteuerlustige, treue und verträumte Person ^^ (manchmal auch ein bissl egoistische, faul und nervig ;P)
    WAS TRÄGST DU IM BETT: Mein Tisch-Tennis Mini Meisterschaften T-Shirt Ò.ó
    HASS-ESSEN: Alles was nicht schmeckt
    COLA ODER PEPSI: Pepsi (schmekt IMO besser )
    BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: absoluter Linskhänder ^^
    BESONDERE MERKMALE: Eine narbe auf dem linken Mittelfinger Ò.ó (ich wurde von einem Kanickel gebissen XD)
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Hmmm...bei mir muss alles harmonisch sein :P Also ich achte eig auf alles ^^
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Turnschuh!!!
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: ...naja, es gibt keine Leute, die ich hasse, sie tun mir einfach nur leid.
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: Früher war da eine Menge O.o , aber jetzt hab ich ein Bett-Sofa (oder wie auch immer das heißt >_<)
    BIST DU EIN GUTER FREUND: Die Entscheidung überlasse ich den anderen
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Mein Computertisch O.o Is praktisch XD
    LIEBLINGSFILM: Final FAntasy 7 Advent Children °_°
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: In Tokyo auf dem Tokyo-Tower stehen.
    LIEBLINGS-WITZ: F: Was ist grün und läuft durch den Wald? A: ein Rudel Gurken. F: Was is der Witz daran? A: Gurken sind einzelgänger O.o
    LIEBLINGS-WORT: Fantasy :P
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Der Abgrund der Welt
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: das sind zu viele @_@
    LIEBLINGS-SPRUCH: Ärgere dich nicht über die Welt, denn sie kümmert sich nicht drum ^^

Greez Erell
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Bin zwar schon 'n weilchen hier, aber stell mich trotzdem mal vor... ich mach das noch gerne...

NAME: Simi (Simone - Ramona)
    ALIAS: PunkRockEngel (also hier, sonst mehr Shadow, ShadowAngel oder ShadowScream)
    GEBURTSTAG: 17.01.1990
    GRÖSSE: 1.63
    HAARFARBE: eigentlich dunkelblond, aber momentan schwarz
    BERUF: Schülerin im letzten Schuljahr
    SCHUHGRÖSSE: 41/42
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: öhm... Schillerstrasse
    GLAUBST DU AN DICH: Nä
    LIEBLINGS-SPIEL: The Legend of Zelda OoT und MM
    LIEBLINGS-GETRÄNK: Pepsi light, Redbull, Smirnoff
    LIEBLINGS-FARBEN: Nachtschwarz und Blutrot
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: Schulglocke nach der letzten Stunde vor den Ferien
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Ein gebrochenes Herz
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Liebe
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: In England, mit Daniel Radcliffe an meiner Seite... muahahahahaaa
    LIEBLINGS-BUCH: HP 1-5, Sunshine
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Shit, Hausaufgaben vergessen / Heute mach ich blau / Nur noch 5 Minuten
    LIEBLINGS-URLAUBSORT: Calella, London
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: was is denn damit gemeint? Also Achterbahnen find ich genial, wenn sie tödlich oder einfach nur geil sind
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: kommt drauf an, ob ich schlafe, nicht in der nähe bin, etc.
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Das hat ne bedeutung?
    WAS TRÄGST DU IM BETT: das wird jetzt etwas intim...
    HASS-ESSEN: Fisch, Spinat, Broccoli, Pilze
    COLA ODER PEPSI: Pepsi
    BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Rechts, mache aber viel mit links
    BESONDERE MERKMALE: hm... ich hab Teufelsaugen, d.h. Verschiedenfarbig nacheinander... also... zuerst die schwarze Pupille, dann ein brauner reif, dann ein grün-grau-blauer Reif und zum schluss ein Dunkelgrauer reif... die sind alle sehr scharf getrennt...
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Augen und Hände, und ob er überhaupt gut aussieht und witzig ist... hehe
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Springerstiefel (Punk 4-ever)
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Ich würde sie auf immer Leiden lassen...
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: Staub, dreckige Klamotten
    BIST DU EIN GUTER FREUND: So sagt man mir jedenfalls...ich kann gut zuhören,etc.
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Mein Schreibtisch... hehe
    LIEBLINGSFILM: 10 Dinge die ich an dir hasse, The Ring, Gothika
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Fallschirm springen
    LIEBLINGS-WITZ: Welches ist der kleinste Dom der Welt? Das Kondom, es passt nur einer rein, der muss stehen und die Glocken hängen auch noch draussen...
    LIEBLINGS-WORT: Scheisse, Fuck, Bullshit und alle anderen Fluchwörter
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: London, Tokyo
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Rebell (Die Ärzte)
    LIEBLINGS-SPRUCH: "Was hasch g'sagt?"- "Nix hab i g'sagt, rausg'schmiss'n hab'ns' mi!"- "Was hasch g'macht?"- "Nix hab' i g'macht, auf 'n Tisch gschiss'n hab' i!"

Ha wie ich das LIEBE solche Steckbriefe auszufüllen...

Ich habe hier einige Änderungen vorgenommen... Sind schließlich mehrere Jahre vergangen und ich wurde älter... viel älter... Bald seht ihr mich schon im Rohlstuhl fahren... Bin ja 21 T_T...

NAME: Sergej
    ALIAS: Chijin, damals DragoAngel (RedixX.corp Studios in association with DragoAngel Movie´z)
    GEBURTSTAG: 11.09.1987 ebenfalls noch geblieben
    GRÖSSE: 1,74... ich schrumpfe
    HAARFARBE: Dunkelbraun... überreste roter Farbe
    BERUF: Bäckerazubi
    SCHUHGRÖSSE: 43 irgendwass
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Ich besitze Massenverdümmungsgeräte nicht
    GLAUBST DU AN DICH: Glaubst du denn an DICH?
    LIEBLINGS-SPIEL: Metal Gear sowie FF Reihe, ärm... Little big Planet... sonstiges
    LIEBLINGS-GETRÄNK: Kein Saake mehr, nein.. oooh nein... Met, ja!
    LIEBLINGS-FARBEN: Schwarz, Dunkelgrün
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: Das Knurren meines Magens
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Was ist "Schmerz"?
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Satt
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: (Na Japan!!! Nur da werdet ihr mich in zukunft treffen können muawahaha!!! XD) Noch nicht
    LIEBLINGS-BUCH: Die Säulen der Erde
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Ich wache bereits um 3 auf... da denkt man noch gar nicht
    LIEBLINGS-URLAUBSORT: Japan... Zuhaus... überall
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Alles viel zu lasch~
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: 3 Mal, wenn ich mal da sein sollte
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Jungfrau (Nein, nur Sternzeichen)
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Ka.
    WAS TRÄGST DU IM BETT: Ich trage dort nichts, dort schlafe ich nur
    HASS-ESSEN: Pilze, Inneres, was ich nicht mögen sollte
    COLA ODER PEPSI: Bier
    BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: Ich benutze beides
    BESONDERE MERKMALE: Klein, dünn, weblich
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Die Uhr... wenn derjenige wiedermal zu spät ist.
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Bundschuh
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Diese Person anlächeln ... der rest ist zu grausam
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: Mein Wohnzimmer
    BIST DU EIN GUTER FREUND: Frag mich nicht... Nur die anderen bemittleidenswerten Seelen
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Restaurant, Büffee, Kaffeé, etz.
    LIEBLINGSFILM: Tokakeki
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Weg sein von hier
    LIEBLINGS-WITZ: Du bist schön... Das lasse ich so ^^
    LIEBLINGS-WORT: *seufz
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: ...
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Walpurgisnacht (Schandmaul)
    LIEBLINGS-SPRUCH: Und?...

Das war es wieder Mal... bis zum nächsten Mal!
    Geändert von DragoAngel (01.12.2008 um 14:43 Uhr)

Hmm, ich geister hier zwar schon seit ein paar Tagen durch die Foren, aber es kann ja nicht verkehrt sein mit ein paar Informationen rauszurücken. ^^

NAME: Lutz
    ALIAS: Lazaron
    GEBURTSTAG: 13.08.1982
    GRÖSSE: 1,98m
    HAARFARBE: Blond
    BERUF: Kampfschlosser, Freidenker, im Moment aber wieder Schüler. Juuhuu nochmal Schulbank drücken ^^
    SCHUHGRÖSSE: 47 (ja ich lebe auf großen Fuß)
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Tagesschau, StarGate
    GLAUBST DU AN DICH: Gambate! Natürlich glaube ich an mich! ^^
    LIEBLINGS-SPIEL: Final Fantasy, Alle Ego-Shooter
    LIEBLINGS-GETRÄNK: Milch
    LIEBLINGS-FARBE: Schwarz
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: Donner
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Meine Kopfschmerzen nach der Tequilla Party im Pekinger Vergnügungsviertel.
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Wird wahrscheinlich die Geburt meines Erstgeborenen, irgendwann. Bis dahin der Stolz ein Ehrbahrer Mensch zu sein. ^^
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Asien, Ozeanien oder Tot
    LIEBLINGS-BUCH: Keines, ich liebe alle Bücher
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Uhhhuhhhuhhh jetzt aber schnell Pinkeln gehen...
    LIEBLINGS-URLAUBSORT: Peking
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Langweilig
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: Maximal dreimal
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Löwe
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Mir eigentlich ziemlich Wurscht.
    WAS TRÄGST DU IM BETT: Nichts bis fast nichts.
    HASS-ESSEN: Pilze, Gurken, rohe Schweineohren. (Ja ich habs sowas in China probiert!)
    COLA ODER PEPSI: Alt-Bier ^^ Sonst Pepsi
    BESONDERE MERKMALE: Groß, Schlau, Faul
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: In originaler Reihenfolge der Sehbewegung 1. Busen 2. Gesicht 3. Frisur
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Ein eleganter Herrenschuh
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Oh Gott, gib mir nie diese Macht, oder ich werde der verhassteste Sünder aller Zeiten sein.
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: Eine Packung Condome und jede Menge Staub, evtl auch noch Katzenspielzeug
    BIST DU EIN GUTER FREUND: Bist DU denn ein guter Freund?
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Couch
    LIEBLINGSFILM: Jagdt auf roter Oktober
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Hmm hab die meisten Sachen die ich unbedingt in meinem Leben tun wollte schon getan. ^^ Fehlt nur noch Vater und Kaiser werden. ^^
    LIEBLINGS-WITZ: kann ich mir nie merken.
    LIEBLINGS-WORT: Great
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Tokyo und den Rest der Welt den ich noch nicht gesehen habe.
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: At the moment Nightwish - Phantom der Oper
    LIEBLINGS-SPRUCH: Ach, war das dein Herz das gerade gebrochen ist?

So... ich könnte natürlich noch viiiiiiiiiiiiiel mehr schreiben, da ich gerne über meine greatness schwadroniere, aber ich will ja nicht überheblich sein. :-)

PS: Ich liebe Ironie... du nicht auch? 8)
    Geändert von Lazaron (24.10.2005 um 22:20 Uhr)

[FONT=Century Gothic]NAME:Ela
    ALIAS:LiL HIMy
    GEBURTSTAG:03.10.1988
    GRÖSSE:1,73m
    HAARFARBE: Blond-Hellbraun gefärbt
    BERUF:Schülerin, 11. Klasse Wirtschaftsgymnasium
    SCHUHGRÖSSE:41
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG:Viva La Bam,Tv Total,Kalkofes Mattscheibe
    GLAUBST DU AN DICH: O_o
    LIEBLINGS-SPIEL:UiD,VD,NFSU2,S2,GunZ OnLine
    LIEBLINGS-GETRÄNK:Fanta,Jacky Cola
    LIEBLINGS-FARBEN:Rosa,Blau,Weiß,Schwarz
    LIEBLINGS-GERÄUSCH:*naRf* Ò.ó
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT:Herzschmerz
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: GLÜCKLICH verliebt sein
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Bei Sam <3
    LIEBLINGS-BUCH: Dan Brown-Illuminati
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN:Scheiss tag
    LIEBLINGS-URLAUBSORT:Finnland,Schottland
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Genial
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: 3 mal
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN:Waage
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Bin ausgeglichen
    WAS TRÄGST DU IM BETT:Nachthemd
    HASS-ESSEN: Griesbrei
    COLA ODER PEPSIola
    BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND:Rechtshänder
    BESONDERE MERKMALE: Bauchnabelpiercing als Ohrring
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Augen,Hintern
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU:ÖÖh... yo
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST:...ist net jugendfrei
    WAS IST UNTER DEINEM BETT:Teppichboden
    BIST DU EIN GUTER FREUND:Hoff ich doch
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Amalienlust
    LIEBLINGSFILM:The Butterfly Effect
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST:Familie gründen
    LIEBLINGS-WITZ:Kennste Wayne?.. - Wayne interessierts o_O
    LIEBLINGS-WORT:Fuck,Stylish
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST:Helsinki
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG:HIM-Wicked Game (ändert sich oft, bleibt aber bei HIM)
    LIEBLINGS-SPRUCH:People laugh at me cuz I'm a freak, different! Well, I laugh at them, cuz they're all the same
    [/FONT]

PEaCe

The sweeter the kiss
    The colder turn your arms
    And the colder grows your heart
    And baby more I love you

Hier gibts n Fragebogen? Geil. Da bin ich dabei

NAME: Erik
    ALIAS: Ete oder der Wikinger (so stell ich mich im Urlaub immer anderen deutschen Touristen vor ^^)
    GEBURTSTAG: 31.01.88
    GRÖSSE: 1,90m (+/- 2-3 cm o_O)
    HAARFARBE: Blond, lang
    BERUF: 12. KLasse Gymmi
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: O.C. , Spongebob
    GLAUBST DU AN DICH: meistens schon
    LIEBLINGS-SPIEL: Baldur's Gate, Anstoss 2 *hüstel*
    LIEBLINGS-GETRÄNK: Bier (am liebsten Dänisches), Met, Wikingerblut, Kaffee und diverse Cola-Mixe
    LIEBLINGS-FARBEN: Schwarz is keine Farbe, also hab ich keine Lieblingsfarbe
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: n satter E akkord über n Boss MT-2 verzerrt
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Lungenschmerzen (also aus der Puste sein >_>)
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Kippe im Mund, Met in der Hand Metal im Ohr
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Auf den großen bühnen dieser Welt
    LIEBLINGS-BUCH: Altnordische Götter und Heldensagen
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Och nö
    LIEBLINGS-URLAUBSORT: Schweden und Rest Skandinaviens und Deutschland (hier gibts schöne Ecken )
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Doof >_>
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: Was soll'n der Quatsch o_O
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Wassermann
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Ich geh nich gern schwimmen >_>
    WAS TRÄGST DU IM BETT: Shorts
    HASS-ESSEN: Rohe Hühnerherzen (echt nich lecker <_<)
    BESONDERE MERKMALE: Mjöllnir aus Schweden um' Hals
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Arsch und Titten und Haare
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Weißer spitzer Stiefel o_O
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: ich mach sowas nicht...
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: Haare und Staub zu lustigen Klumpen verschlungen
    BIST DU EIN GUTER FREUND: denk schon
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Draußen, am Feuer
    LIEBLINGSFILM: der 13te Krieger, Forrest gump, SAW
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST:Auf ner fetten Bühne in Skandinavien rocken O_O
    LIEBLINGS-WITZ:Kann mir kene Witze merken
    LIEBLINGS-WORT:Jo, goil, alter, fett, watt, Met
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Stabkirchen in Norwegen, Volvic-Vulkan in Frankreich
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG:Rebell Yell (egal ob von Billy Idol, HIM oder CoB )
    LIEBLINGS-SPRUCH:Raucher sind länger Tod.

Naja arg so neu auch net aber:

NAME: Sören
    ALIAS: Geno
    GEBURTSTAG: 06.04.88
    GRÖSSE: 2,03 laut Zollstock, 2,05 laut Arzt
    HAARFARBE: rotblond, etwas länger
    BERUF: Schüler -.-
    SCHUHGRÖSSE: 46-47
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: O.C.
    GLAUBST DU AN DICH: Phasenweise, wobei in der Regel schon.
    LIEBLINGS-SPIEL: Morrowind, Gothic, FF8
    LIEBLINGS-GETRÄNK: Bier, Baileys, alles mit red bull und Cola
    LIEBLINGS-FARBEN: Hmm...Schwarz-rot
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: Der Motor einer schönen Suzuki GSX-R 1000/2006 :creepy:
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Jemanden zu verlieren, den man braucht...
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Morgens aufwachen und merken du kannst noch ne Stunde pennen.
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: In einer ranzigen Bude hinter meinem PC ^^
    LIEBLINGS-BUCH: Der Drachenbeinthron
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: IIIVAAANNN!!! (<<Mein Zimmerkollege aufm Internat -.-)
    LIEBLINGS-URLAUBSORT: Finnland und Norwegen
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Kommt drauf an; manchmal der ultimative Hammmer, ansonsten stinklangweilig ^^
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: Ich wed das jetzt mal ne Woche beobachten, Statistik führen und euch den Durchschnittswert reineditieren -.-
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Widder
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Stärke und Sturheit
    WAS TRÄGST DU IM BETT: Shorts, ab und zu noch T-shirt dazu
    HASS-ESSEN: Rosenkohl...*wäh*
    BESONDERE MERKMALE: Immer in Bewegung ausser wenn ich liege ^^
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Erster Eindruck = Optischer Eindruck^^
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Abelatschtes Paar schwarzer Sneakers -.-
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Zuerst mein Mittleid bekundigen, der Rest ist Zensiert...^^
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: Comichefte^^
    BIST DU EIN GUTER FREUND: Ich hoffe es, aber ich glaub schon.
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: In Fulda im Medusa^^
    LIEBLINGSFILM: SAW und Sin City
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST:
    LIEBLINGS-WITZ:Was ist der Unterschied zwischen dem Männlichen Geschlecht und einem ICE??
    Schonmal versucht einen ICE durch blasen zum Sethen zu kriegen??
    LIEBLINGS-WORT:wayne
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Atlantis <_<
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG:Wechselt immer?! Atm denk ich: Paradies
    LIEBLINGS-SPRUCH:Das leben hat ne geile Grafik, aber es iss n scheiss game...

guten Tag !_!

NAME: Samantha
    ALIAS: Narkomanie, Miku
    GEBURTSTAG: 12.09.1987
    GRÖSSE: 1,68 m
    HAARFARBE: schwarz/pink
    BERUF: Schülerin, Job an ner Tankstelle ~_~
    SCHUHGRÖSSE: 39/40
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Family Guy ;.;
    GLAUBST DU AN DICH: Suicide Girl in training, dadadada !_!
    LIEBLINGS-SPIEL: mongo spiele wie Space Channel 5 ._.
    LIEBLINGS-GETRÄNK: Kakao ;_;
    LIEBLINGS-FARBEN: Pink, rot, violet
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: Stans Klangstockimitation
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: mh o_o
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: ausschlafen, jep >_>
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: dreckige kleine, unaufgeräumte wohnung .,."
    LIEBLINGS-BUCH: Chuck Palahniuk - Fight Club *auf english, bitte*
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: GNARGHAMAFNJKLNAC JQD
    LIEBLINGS-URLAUBSORT: Amerika, Stan- und Carinaland^^
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: beides, beides o.o
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: ich geh meist gar nicht ran ._."
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Jungfrau
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: öhm O_o
    WAS TRÄGST DU IM BETT: gar nichts? o.o
    HASS-ESSEN:Karotten ._.
    COLA ODER PEPSI: Cola .,.
    BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND: rechtshänder
    BESONDERE MERKMALE: 7 piercings (3 in jedem Ohr, ein rechts in der Unterlippe), 3 Tattoos (Krone auf dem rechten Oberarm, Panda über dem hintern, Sternchen am linken Handgelenk)
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Mund
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU:http://i7.photobucket.com/albums/y25...s/100_3403.jpg
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: .,.,.,.,.,.,.
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: Ich glaub Pornobücher, japanische Modemagazine, Taschentücher, bestimmt viel ekliges .,.
    BIST DU EIN GUTER FREUND: wenn ich lust hab >_>
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: überall, im stehen ._."
    LIEBLINGSFILM: Fight Club, Charlie und die Schokoladenfabrik
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: o.o
    LIEBLINGS-WITZ: witze stinken doch ._.
    LIEBLINGS-WORT: Plagiat
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: mh >_>
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Dresden Dolls - Girl Anachronism
    LIEBLINGS-SPRUCH: ich hab keine lust drüber nachzudenken ._.

NAME: Felix
    ALIAS: Arcard (auch Alucard)
    GEBURTSTAG: 5.1.1990
    GRÖSSE: ~1,70
    HAARFARBE: dunkelblond
    SCHUHGRÖSSE: 41
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Hellsing
    GLAUBST DU AN DICH: klar^^
    LIEBLINGS-SPIEL: rpg-maker,CS:S und fast jedes RPG
    LIEBLINGS-GETRÄNK: Eistee
    LIEBLINGS-FARBEN: blau,grün
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: Das geräusch eines erfolgreich hochgefahrenen PC´s
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Internet wird abgesetzt
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Liebe
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Vor meinem PC
    LIEBLINGS-BUCH: Weiss nich...fast alle mangas
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Wo bin ich?
    LIEBLINGS-URLAUBSORT: Türkei
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Genial (Is doch klar)
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: Ich geh während des 1 Klingelns ran^^
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Woher soll ich den das wissen?
    WAS TRÄGST DU IM BETT: Boxershorts
    HASS-ESSEN: Rosenkohl (kotz)
    COLA ODER PEPSI: Jägermeister^^
    BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER ODER ABWECHSELND:Linnkshänder
    BESONDERE MERKMALE: höhre oft Rammstein und bin Hellsing-fan
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: kommt drauf an...
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Hausschuh
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: sry aber das is nicht jugendfrei...
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: nichts
    BIST DU EIN GUTER FREUND: Hoffe ich doch
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Am PC
    LIEBLINGSFILM: Hellsing
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: F*****
    LIEBLINGS-WITZ: Ein Priester und einne Nonne spiele Tischtennis, der Priester trifft daneben und sagt "scheisse daneben" dann sagt die Nonne "ich bitte sie".
    Als sie weiterspielen trifft der Priester wieder daneben und sagt abermals "scheisse daneben" und die Nonne sagt "Wenn sie das noch einmal sagen soll sie der Blitz treffen"
    Als sie weiterspielen trifft der Priester wieder daneben und sagt "scheisse daneben", dann kommt ein Blitz aus dem Himmel und trifft die Nonne, es ertönt eine Lauute und durchdringende Stimme: "scheisse daneben"
    LIEBLINGS-WORT: Scheisse daneben ^^
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Hab ich schon gesehen (mein Zimmer)
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: Die Ärzte - 3 Tage Bart
    LIEBLINGS-SPRUCH: Ich kenn keine Sprüche...
    Nur die harten komm' innen Garten.
    Doch ich bin härter, ich bin der Gärtner.

quak

NAME: John
    ALIAS: Jimbo
    GEBURTSTAG: 19.03
    GRÖSSE: keine Ahnung
    HAARFARBE: schwarz
    SCHUHGRÖSSE: 40
    LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Simpsons (alte Episoden), Futurama, Scrubs
    GLAUBST DU AN DICH: Ansonsten würde ich mich auflösen x)
    LIEBLINGS-SPIEL: Disgaea, La Pucelle, Dark Chronicle, Final Fantasy, Zelda und so Zeug
    LIEBLINGS-GETRÄNK: atm Wasser
    LIEBLINGS-FARBEN: orange
    LIEBLINGS-GERÄUSCH: njöööörrrgh brrz
    DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT: Die, die einem am wichtigsten erscheinen
    DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: glücklich sein
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: Sich selbst sieht man wohl auch in 10 Jahren noch am besten im Spiegen =)
    LIEBLINGS-BUCH: Azrael
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: njöööörrrgh brrz
    LIEBLINGS-URLAUBSORT: ich mach' kaum Urlaub
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Für Unfallopfer sicher tödlich, mindert aber die Genialität nicht
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: oft
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Fisch
    WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?: Ich bin glitschig und hab' Flossen
    WAS TRÄGST DU IM BETT: Kleidung
    HASS-ESSEN: Saure Kutteln xD
    COLA ODER PEPSI: Pepsi IST doch Cola oO
    BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER ODER ABWECHSELND: ich habe 2 Hände, an jedem Arm eine =)
    BESONDERE MERKMALE: ja, sowas hab ich auch
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF: Kommt darauf an mit was ich sie treffe...Auf jeden Fall Acht vor den Bullen nehmen =)
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: ein schwarzer x)
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST: Sie zwingen ihre Familienmitglieder zu töten
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: nichts
    BIST DU EIN GUTER FREUND: Für Personen die mich Freund nennen ja ^^
    LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: PC
    LIEBLINGSFILM: urgh..ich hasse Filme
    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Nicht allein sterben x)
    LIEBLINGS-WITZ: Fällt mir gerade nicht ein, aber er ist echt witzig =)
    LIEBLINGS-WORT: irgendwie, komisch, pr0n xD
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: hm..ein schöner
    DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG: 5. März (Megaherz), 2 Gelsen und ein Strick (Samsas Traum)...die teilen sich den ersten Platz
    LIEBLINGS-SPRUCH: njöööörrrgh brrz