Name: Natalie
Alias: Bad_Apple
Geburtstag: 19.05.1990
Grösse: 1,60m klein
Haarfarbe: schau doch einfach in die Sig =3
Beruf: Schülerin und Praktikantin
Schugröße: 37
Lieblingsfernsehserie: hab keine, ich schau nur gern Nachrichten
Glaubst du an dich: Nur an mich![]()
Lieblings-Spiel: Thief 3
Lieblings-Getränk: Orangensaft
Lieblings-Farbe: grün
Lieblings-Geräusch: Grillenzirpen
Die schimmsten Schmerzen der Welt: Wenn man von einem besonderen Menschen im Stich gelassen wird
Das beste Gefühl der Welt: Das Gefühl etwas lang ersehntes endlich erreicht zu haben
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren:...im eigenem Büro als dein Chef
Lieblingsbuch: Hamlet von Shakespeare
Erster Gedanke am Morgen: Was gibts zum Frühstück?
Lieblings-Urlaubsort: egal hauptsache Sonne, Strand und Meer
Achterbahn - Tödlich oder Genial: No risk no fun
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: kA achte nie darauf, ich geh einfach ran^^
Was ist dein Sternzeichen: Stier
Was bedeutet dein Sternzeichen?: Ich bin stur, leidenschaftlich, nicht spontan,dominant, zynisch und habe einen Hang zu schönen Dingen.
Was trägst du im Bett: Alles was du willst...
Hass-Essen: Ich hasse es wenn in meinem Essen Zwiebeln oder Knoblauch drinnen ist....bäh
Cola oder Pepsi: schmeckt beides gleich
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
Besondere Merkmale: Den erste Eindruck den man bekommt, wenn man mich in RL trifft, ist dass ich gemein und ziemlich schroff bin. Dabei bin ich doch voll lieb =3
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Hände und Fingernägel!!! Die Fingernägel müssen kurz und sauber sein!
Aussehen ist mir relativ egal, hauptsache er legt Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und wichtig ist mir dass er lecker riecht. Und das ist ja nicht zu viel verlangt, ich steh nicht auf Oldschweiß.=3
Was für ein Schuh wärst du: ein FlipFlop... locker, leicht und luftdurchlässig^^
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: [Moralapostelmodus an]Liebe deine Feinde![Moralapostelmodus aus]
Was ist unter deinem Bett: Nichts...ich sauge regelmäßig.
Bist du ein Guter Freund: Ja das auf jeden Fall![]()
Lieblingsort zum essen: Eine Blumenwiese
Lieblingsfilm: From Hell mit Jonny Depp *schmelz*
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Vom 3-Meter Brett im Hallenbad springen sobald ich meine Höhenangst irgendwann mal überwunden habe =3
Lieblings-Witz: Kommt ein Mann in die Buchhandlung und sagt zur Verkäuferin: "Ich brauche das Buch -Männer das stärkere Geschlecht-".
Darauf antwortet die Verkäuferin: "Rechts hinten in der Märchenabteilung"
Lieblings-Wort: Warum?
Ort, den du unbedingt sehen willst: Los Angeles
Dein persönlicher Lieblingssong: "Gekreuzigt" von Oomph!
Lieblingsspruch: Ganz großes Kino!
lg,
Natalie