Hallo.
Ich bin in Luca am verzweifeln...
Ich laufe in Luca als Mogry rum und muss in dem eersten Minispiel 10 Balloons verteilen, 9 sind vergeben, aber der Balloon Nummer 10... *hilfe*
Weiß vielleicht jemand wie ich den Balloon Nummer 10 los werde?
es gibt zwei personen, die man leicht übersehen kann.
die erste steht hinten, wo in FF X das café war (ganz hinten beim marktplatz). dann gibt es weiter vorne noch eine bank, auf der zwei personen sitzen. das kann sehr leicht täuschen - ich hab es anfangs auch übersehen. es ist die vom betrachter aus rechte bank.
hast du auch jeden angesprochen? hinten sitzen doch 2 personen, rechts daneben ist eine kabine. wenn du diese mit X anklickst hebt sich das fenster.
hm...
ich glaube an dem hotdog-stand (???) war ein opfer, auf der bank sitzen 2, wie oben angesprochen die beiden im freien(links neben der kabine), nun in der kabine selbst 2 stück (mit x anklicken), eine bei der statue, rechts von der kabine steht auch noch einer....
und den letzten gibst du einem kind....frag mich aber nicht welchem
Ich weiß jetzt nicht an wem du alles Ballons verteilt hast, deshalb nenne ich mal alle Punkte:
- Eine tanzende Frau, die sich neben dem Verkaufsstand befindet.
- Ein Kind, das links vor der großen Säule steht.
- Einem alten Mann, der auf einer Bank auf der linken Seite sitzt
- Zwei junge Frauen, die gegenüber dem alten Mann auch auf einer Bank sitzten
- Die zwei sitzenden Männern, nordwestlich vom Markt.
- Den zwei Männern im Verkaufsstand, die sich rechts von den zwei sitzenden Männern befindet. Hier musstz du X drücken
- Der letzte befindet sich in einem engen Gang, die sich rechts von der Verkaufsstelle befindet.