-
Schwertmeister
Dinge die mein Leben verändert haben....
Ich muss sagen ich habe mich ganz plötzlich verändert.
Früher wo ich kleiner war war ich immer ziemlich spontan und habe in der ersten Reihe gespielt,so etwas wie schüchtern sein kannte ich gar nicht!
Ich habe immer viel mit Freunden gespielt und stand in der mitte und habe die Vorschläge gemacht.
Wir haben bis zum ende der grundschule alle sehr gut verstanden.
Doch dann kam die Pubertät.
Durch die weiterführenden Schulen hat sich unser Grüppchen immer mehr getrennt und mich ausgeschlossen.
Ich wurde stiller und habe mich mit ein paar Mädchen aus meiner neuen Klasse angefreundet.
Wenn die Leute aus meiner Siedlung einmal zusammen saßen wurde übr die Personen gelästert die gerade nicht da waren.
Ich habe mich dann auch mehr von denen zurückgezogen weil mir am Sandkasten sitzen , rauchen und lästern einfach zu doof war und ich merkte dass sie mich nicht mehr dabei haben wollten weil ich nicht mitrauchte.
Ich habe dafür meine beste Freundin immer besser kennengelernt die die ganze Zeit schon so ein Leben geführt hat.
Sie war auch vorher schon in meiner Grundschulklasse doch ich hatte sie eigentlich nie beachtet, bis sie später wirklich immer für mich Zeit hatte un wir uns täglich getroffen haben.
Sie hatte damals schon nicht so einen guten Kontakt gefunden,obwohl sie wirklich ein ganz lieber Mensch ist.
Ich habe festgestellt dass man auf ihr wirklich mehr zählen kann als auf tausend andere Freunde.(HDGDL seiya)
Später hab ich dann vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt wo ich noch eine andere gute Freundin kennen gelernt habe und die beiden eigentlich meine wichtigsten Freundinnen waren und auch sind.(HDAL shiori-chan)
Auf der Schule habe ich mich ganz wohl gefühlt da ich mit meinen alten Klassenkamarden nicht mehr viel zu tun hatte,die neue Klasse war zwar auch nicht so prickelnd aber ich hatte ja seiya und shiori und konnte sie somit sehr gut durchstehen.
Jetzt nach der zehnten habe ich wieder die Schule gewechselt und bin zu einer Fachschule gegangen die mir super gefällt!
Die Klasse ist einfach offener und nicht mehr so auf cool!
Ich will damit nicht sagen dass ich mich irgendwie eingeschüchtert oder unter druck gefühlt habe,ich habe mein Leben ganz normal mit schönen und traurigen Momenten gelebt,doch ich habe mich durch die Pubertätsphase ziemlich verändert,was den meisten wohl so geht,und ich würde es auch nicht unbedingt als negative Veränderung sehen.
Ruhe hat manchmal auch seine Vorteile!
Ich kann mri aber heute nicht mehr vorstellen dass ich ohne weiters in die Mitte springen würde und ein paar witze erzählen würde so wie ich es früher gemacht habe.
Geändert von Asahi (13.12.2004 um 17:16 Uhr)