-
Auserwählter
DÄ rocken! \o/
Was mir gefällt, ist, das sie nicht wie viele um den heißen Brei herum reden, sondern ganz offen Sachen ansprechen. 
Ob es bei mir etwas gibt, was mich verändert hat? Hm... Ich weiß nicht, ob es da wirklich etwas gab, zumindest kein "Ding". In dieser Hinsicht nehmen ich höchstens etwas mit, selbst aus Mangas und seien es auch nur Ideen zu irgendetwas... Ich glaube man kann selten etwas lesen, oder einen Musik Titel hören (außer es ist so etwas wie Bild und Schlager Musik etc.
) ohne nicht doch ein kleines Stuck in sich zu verinnerlichen und es unbewusst in sein Leben auf zu nehmen.
Doch was einen eigentlich eher verändert, sind die Menschen um einen herum. So wurde ich vor über einen Jahr von meine beiden besten Freundinnen verarscht und belogen... noch heute trau ich nicht wirklich jemand, oder hab es schwer, zu jemand 100% vertrauen zu fassen.
Bei meinen Eltern hatte ich auch nur eher das Gefühl "minderwertig" zu sein. Schau doch mal "blablabla" an... hieß es immer... So etwas hinterläst spuren und nimmt einen mehr oder weniger für immer das Selbstvertrauen... Wenn du dir immer wieder den Arsch aufreißt, selbst für Leute, die du nicht so gut kennst... am Ende wurde mir eher in den Hinter getreten, oder ich wurde ignoriert... Tja, Dankbarkeit ist nicht die Stärke des Menschen.
Immer die 2. Wahl zu sein, ist nicht gerade schön... -.-"