-Man muss fantastische Kontakte zum Staff haben
-Nach Möglichkeit Marlex, Grandy, Kelven oder Square heißen
-Der Counter sollte eine astronomisch hohe Zahl aufweisen
Und was sagt uns das? Das Batista voll der Checker ist und schon lange weiß wie der Hase läuft? Das Batista ganz schönen Stuss erzählt und gehörig zugeflamed werden muss? Das Batista ein so humorvoller Mensch ist dass sich alle vor lachen kringeln? Keine Ahnung, auf jeden Fall nicht ernst nehmen^^.
Tiger D. Rena hat schon einiges angesprochen was sicher richtig ist aber eher nur sehr oberflächlich betrachtet anmutet. Wie Bio sagte benötigt man im Idealfall eine gute Story, darunter kann man ebenfalls wieder mehrere Dinge verstehen. Innovation und/oder Ausgeklügeltheit wobei ersteres ohne letzteres nicht geht und letzteres ohne ersteres nichts wirklich bahnbrechendes darstellen wird oder überhaupt kann. Technik sollte nicht unbedingt im Übermaße vorhanden sein sondern in erster Linie bugfrei daher kommen. Es gibt nur wenig schlimmeres als ein total verbuggtes Spiel. Es ist letztlich die Summe die es ausmacht. Story, Technik, Sound und Grafik.
Letztere sollte wie auch der Sound einfach zum Gesamtkonzept passen. Bei Maps sollte man sicher beachten dass sie besser sind wenn sie größer aber etwas unschöner als 20x15 und absolut genial sind. Liebe muss in einem Spiel sowieso stecken, steht imo außer Frage. Es ist einfach toll wenn man ein Spiel sieht und ein Stück der Seele des Erstellers darin zu finden ist. Macht einfach das Besondere aus^^. Man könnte eigentlich endlos so weiterquatschen aber helfen tut es denke ich mal niemandem.
Ich glaube mal wieder eine recht dulle Struktur im Text zu haben XD.