Hmmm ich weiß das es nicht an Matrix rankommt, die Kampfszene da in der einen Lagerhalle war doch sehr geil gemacht, die Moves usw. Bullettime wars zwar net aber trotzdem warns geile Moves, der kam mindestens so gut rüber wie Neo ( von Körperhaltung usw. )

Dann das Kamerateam, Tja Phoenix, durch solche Ruckeleinlagen schafft man es nunmal das es bei weitem actionreicher und dramatischer aussieht anstatts nen Standbild won auto von rechts nach links fliegt. Dann ist die kamera sehr gut, beispielsweise das 3mal ranzoomen an den Bösewicht ( in der ersten Folge der neusten Staffel ) zeigt das das ein sehr erfahren Team ist. So amcht man aus ner langweiligen geradeaus-laufenden-Menschen ansicht nen richtig Spektakulären einblick.

Und über unrealismus müssen wir nicht rede, das wurde doch bei Mission impossible schon durchgekaut

@Der Phoenix, die neuste Staffel ist übrigens net vorbei, leider dauert es lange eine Folge zu drehen, da zeigen sie dann mal 2neue Folgen, bringen nen halbes Jahr wieder alte und dann kommen wieder 2

Und bitte nimms imemr nicht so aus meinen Mund wies da steht, ich stelle es nie mit nem Hollywood Blockbuster auf einer Stufe, aber im gegensatz dazu das nen Hollywodd Film 200Mio Dollar kostet und das (AfC11) ne Billigproduktion ist kommt doch einiges dabei raus, beispielsweise war die Highway Szene in Matrix ( wie die Autos geflogen sind ) bei weitem nicht so spektakulär wie in der "Billigproduktionsserie"-Alarm für Cobra11 !