Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Deutsche Serien geschmacklos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dazu muss ich sagen, dass es in Amiland genauso viele
    beknackte Serien und Filme gibt wie hierzulande, nur bekommen wir den
    größten Teil davon nie zu sehen. Wer schonmal in Amerika war,
    kann das vielleicht bestätigen.
    Auch gibt es in Deutschland durchaus gute Produktionen.
    Ich bin mir zwar gerade nicht sicher, aber Die unendliche Geschichte
    wurde meiner Meinung nach in den Bavaria Filmstudios gedreht.
    Was die Serien betrifft, muss ich leider auch sagen,
    dass es so gut wie keine gute deutsche Serie gibt. Die einzige Ausnahme
    bildet wohl Berlin, Berlin. Ich schaue mir die Serie zwar nicht an, aber
    wenn sie schon in den USA Preise abräumt, dann muss sie ja gut sein.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Dazu muss ich sagen, dass es in Amiland genauso viele
    beknackte Serien und Filme gibt wie hierzulande, nur bekommen wir den
    größten Teil davon nie zu sehen.
    das stimmt das es in amerka mehr sendungen gibt, aber die meisten sehen auch diesen scheiss an

Zitat Zitat von poborski
    das stimmt das es in amerka mehr sendungen gibt, aber die meisten sehen auch diesen scheiss an
    Besagter "Scheiß" liegt im Auge des Betrachters.

Wer "King of Queens" mag, hasst dafür vielleicht "Emergency Room", wer "Emergency Room" mag, hasst "Monk", und so weiter, und so fort. Meiner Meinung nach verlässt keine einzige schlechte Serie ein Studio, denn wenn sie schlecht wär, würde man sie gar nicht auf die Menschheit loslassen.

Das könnte niemand verantworten.

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Meiner Meinung nach verlässt keine einzige schlechte Serie ein Studio, denn wenn sie schlecht wär, würde man sie gar nicht auf die Menschheit loslassen.
    Das könnte niemand verantworten.
    Ja, stimmt. Aber irgendwie find ich es noch extremer, wenn man deutsche Filme mit Amerikanischen vergleicht. Auch wenn es gute, deutsche Filme geben mag, gegen amerikanische Filme können sie sich nicht messen. Ich denke, dass die Mehrzahl der deutschen Filme einfach nur reiner Humbug ist, den man sich nicht anzuschauen braucht!
    Aber Serien sind auch teilweise reinster Müll! GZSZ z.B. (Fans von der Serie mich bitte nicht schlachten) ist einfach nur dahergekommener Müll, der sich mit Problemen anderer Menschen beschäftigt. Ist euch schonmal aufgefallen, dass sie bei solchen Serien wie GZSZ immer mit Straßenschuhen durch die Wohnung laufen...?
    Naja, viele gucken sich das bestimmt nur an, weil sie um diese Zeit nichts zu tun haben, oder weils ja sooo toll ist. Ich finde auf jedenfall nichts an solchen Serien.
    Die Gerichtsshows werden auch immer langweiliger, weil immer nur das gleiche kommt.
    Mensch! Wir brauchen mal was Neues!

*zuffel*

also nicht böse sein, aber wenn ich an die ganzen soaps denke wie *GZSZ* oder *UnterUns* kein weiterer kommentar nötig

aber auch wir österreicher sind da um keinen deut besser, denn wenn ich an nen *komissarRex* denke kräuseln sich mir auch die nackenhaare....

greeZZ me

Zitat Zitat von LadyLomar
    also nicht böse sein, aber wenn ich an die ganzen soaps denke wie *GZSZ* oder *UnterUns* kein weiterer kommentar nötig
    aber auch wir österreicher sind da um keinen deut besser, denn wenn ich an nen *komissarRex* denke kräuseln sich mir auch die nackenhaare....
    ... aber dennoch gibt es immer welche, die sowas gucken, denn sonst würde es das alles ja nicht soo lange geben, wie lange läuft GZSZ schon? Bestimmt schon seit 1992 oder so? Schon solange Verseuchung einer Sendezeit auf RTL... *kopfschüttel*

Zitat Zitat
    Aber schau mal, Full House oder andere amerikanische Serien, die viele mögen, sind sehenswert.
    Also, tut mir leid, aber grade mit der Serie kann ich gar nichts anfangen und der Umstand, dass sie viele mögen, ist für mich kein Qualitätsbeweis.

Hmmm ich weiß das es nicht an Matrix rankommt, die Kampfszene da in der einen Lagerhalle war doch sehr geil gemacht, die Moves usw. Bullettime wars zwar net aber trotzdem warns geile Moves, der kam mindestens so gut rüber wie Neo ( von Körperhaltung usw. )

Dann das Kamerateam, Tja Phoenix, durch solche Ruckeleinlagen schafft man es nunmal das es bei weitem actionreicher und dramatischer aussieht anstatts nen Standbild won auto von rechts nach links fliegt. Dann ist die kamera sehr gut, beispielsweise das 3mal ranzoomen an den Bösewicht ( in der ersten Folge der neusten Staffel ) zeigt das das ein sehr erfahren Team ist. So amcht man aus ner langweiligen geradeaus-laufenden-Menschen ansicht nen richtig Spektakulären einblick.

Und über unrealismus müssen wir nicht rede, das wurde doch bei Mission impossible schon durchgekaut

@Der Phoenix, die neuste Staffel ist übrigens net vorbei, leider dauert es lange eine Folge zu drehen, da zeigen sie dann mal 2neue Folgen, bringen nen halbes Jahr wieder alte und dann kommen wieder 2

Und bitte nimms imemr nicht so aus meinen Mund wies da steht, ich stelle es nie mit nem Hollywood Blockbuster auf einer Stufe, aber im gegensatz dazu das nen Hollywodd Film 200Mio Dollar kostet und das (AfC11) ne Billigproduktion ist kommt doch einiges dabei raus, beispielsweise war die Highway Szene in Matrix ( wie die Autos geflogen sind ) bei weitem nicht so spektakulär wie in der "Billigproduktionsserie"-Alarm für Cobra11 !