-
Ritter
Das hast du erst jetzt gemerkt?!

Es gibt wohl kaum was made by Germany was auf Dauer nicht zum kotzen ist. Egal ob dümmliche Talkshows wie Vera am Mittag, Franklin mit Themen wie "Du ••••••••! Du hast mit meinem Freund geschlafen!" oder auch Gerichtsshows mit debilen Fällen wie:
"Der Angeklagte Bernhard S. wird folgendes zur Last gelegt: Am Abend des 20.3.04 wollte sich der Angeklagte auf dem Gebäude von seiner Firma das Leben nehmen, in dem er von dort herunterspringt. Er landete jedoch auf dem Päarchen Silke und Manuel S. Manuel überlebte schwer verletzt, Silke starb jedoch nach langem Todeskampf. Bernhard S. wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung mit fahrlässiger Tötung angeklagt gemäss des Paragraphen schiessmichtot."
Also wer auf so eine dumme Story kommt, sollte selbst springen...
Krimi's sind zwar "recht" gut, jedoch ähneln sie sich zu sehr... Serien wie der Clown, Alarm für Cobra 11 ist alles der gleiche Mist.
Comedyshows genau dasselbe: Es gibt kaum mehr richtig gute Comedyshows. Meistens ist nur öde Sketchcomedy die es schon haufenweise gibt! Sechserpack, die Dreisten Drei, Alt & durchgeknallt, Mensch Markus, Geht's Noch? Soll ich weitermachen? ^^
Naja, Deutschland ist kein Filmeland, das merkt man auch meistens an den schlimmen Schauspielern, die in Filmen mitspielen dürfen.
Na gut, Schweiz ist auch nicht der Hammer in solchen Sachen, aber immerhin sind unseren Sendungen nicht so tiefgründig dämlich.
--
Ich bin kein Spammer! Ich poste nur gern...