Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Deutsche Serien geschmacklos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Elegost
    Habt ihr schon mal gemerkt das eine deutsche serienreihe so einfallslos und oberflächlich ist das lässt doch keine sau zu sowas auszustrahlen xD
    Ach und du denkst, in anderen Ländern sei das anders? Willkommen in der Traumwelt....

Zitat Zitat von Elegost
    Mir ist klar das deutschland kein großes geld für tolle filmausstattung hat, aber wenn man sich nur mal die schauspieler anschaut, oder allein die synchronisierung wie bei krimiserien usw. also irgendwo endets da bei mir xD
    Das mit dem Geld für die Filmausstattung hat nichts mit dem Staat, sondern nur mit den Studios zu tun, in denen die Filme etc gedreht werden und wenn du dich mal besser informiert hättest, wüsstest du, dass diese Studios einiges an Geld in ihre Serien investieren...

Zitat Zitat von Elegost
    deutsche serien sind gegen serien aus amerika nicht zu vergleichen
    deutsches fernseh ist für mich allgemein geschmacklos
    Aha... und was meinst du woher denn all diese Serienformate kommen, die in Deutschland zugegeben sehr minderwertig umgesetzt werden? Ich geb dir 3 Versuche...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Aha... und was meinst du woher denn all diese Serienformate kommen, die in Deutschland zugegeben sehr minderwertig umgesetzt werden? Ich geb dir 3 Versuche...
    Ich sehe niergends Deutsche Equivalente zu Lost, Battlestar Galactica, Firefly, Dead Like Me oder Arrested Developments... Germans just have no taste.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Ich sehe niergends Deutsche Equivalente zu Lost, Battlestar Galactica, Firefly, Dead Like Me oder Arrested Developments... Germans just have no taste.
    Das war auf die "geschmacklosen Serien" bezogen, die Elegost meinte. Ich rede hier von so Sachen wie "Mein großer dicker..." oder "Dschungel-Camp" etc, welches ja nun mal amerikanische Formate sind. Das es in Detuschland so Serien wie Lost etc nicht gibt, ist mir schon klar.

DJ n